Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Auspuffkrümmer für CE2


Empfohlene Beiträge

Ich habe mal die Boardsuche benutzt und keinen Hinweis oder so bekommen, wo ich einen Auspuffkrümmer für den CE2 her bekomme.

 

Ich habe die Adresse von tss-tuning gefunden aber ich möchte mal wissen, was ein Serienkrümmer kostet (bei tss der Fächerkrümmer 399 Eurnen).

Bei meinem Dealer im Süden bekomm ich nichts und hier im Celler Raum kann mir auch kein Teilelieferer helfen.

Ich will auch nicht unbedingt zu Honda fahren und imenses Geld dafür hinlegen :(

 

 

Wer kann einen Tipp geben ?

[EDIT]

Vorallem: von welchem Typ würde er auch 100%ig passen ? Die Schrottplätze in meiner Gegend habe ich auch schon abgeklappert

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ja, leider :( Er bläst und es kommt nicht vom Auspuff. Man sieht es im Krümmerbereich und ich hab schon gehört, dass das eine Schwäche ist.

 

Der von tss ist ohne TüV ? Das ist ja doof. Hast Du deinen Accord noch ?

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ok. Ich hab mittlerweile verstanden, dass der Fächerkrümmer annähernd gleich viel wie der Serienkrümmer kostet und er nur bei Honda zu bekommen ist :cry:

 

Welcher Krümmer von welchem Modell ist denn noch passend ? Meine, passt der vom Europamodell des selben Modelljahrs ? Es geht um die Anfragen an diversen Schrottplätzen. Dafür sollte ich wissen, welcher Krümmer kompatibel wäre.

 

Ich danke euch

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gestern war ich bei Honda.... Alleine der Krümmer kostet 405 Euro. Krümmerdichtung 49 Euro und die zum Auspuffrohr hin (2 Stück ?) je 6 Euro und ein paar gequetschte. Macht mit Einbau (0,8 Stunden - finde ich wenig) knapp 530 Euro !

 

Und nun der tss-Sport-Edelstahlkrümmer:

399 Euro mit TüV und der geht dann auch noch ein Stück weiter - bis zum Kat eben. Mit diesem Teil kommt man dann doch billiger weg (weil mehr Edelstahl :D ) als original. Mein Entschluss steht also fest: ich werd mir zu Weihnachten bei tss eine Bestellung gönnen - falls ich nichts gebrauchtes bekomme.

... und das ist er: tss tuning:

attachment.php?attachmentid=30291&stc=1&d=1313674603

 

Kennt nicht jemand einen, der was rumliegen hat, oder einen Schrotthändler ??

 

Honda konnte mir auch keine passende Alternative nennen :(

FK190.jpg.14193b258f7ce1a5667935a194844940.jpg

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp ! Daran hatte ich bisher garnicht gedacht :wall:

 

Der Händler konnte mir nicht sagen, von welchem Modell der Krümmer passen könnte. Kann mir da jemand helfen ? Welches ist der CC7 mit 85 kw ? Der EU-Accord ab 94 bis ca.98 ?

 

Text aus der Anzeige:

passend für: alle

ab Modelljahr / mit Ausstattung: AB MODELL '94

Originalnummer: 18000P45G00

Aggregatcode: N.L. (z.B. Motorcode oder Getriebecode)

Laufleistung: 148501km

Baujahr: 1994

Farbe: keine Angabe

Bemerkung: Typ CC7,2.0 85kw F20Z2,Schalter,eingebaut vor Werk 7

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cc 7 ist der Euro Accord mit 115/131/158 PS ab dem Facelift 96 heisst er dann Ce 7/8/9 je nach Motorisierung.

In der Anzeige ist eine Spalte" Geeignet für diese Modelle und Baureihen" dort ist auch der Ce 2 aufgeführt.

Weiss aber nicht ob das nun auch wirklich so stimmt.

Frag doch einfach mal den freundlichen Honda Händler deines Vertrauens :schock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
Hallo ich weis der Beitrag ist schon ein bisschen älter aber wie hast du es jetzt gemacht komme aus nienhagen und brauche auch ein neuen krümmer für meinen ce2 da er sich leider seit 2 tagen anhört wie ein panzer ist gerissen am Rohr vom 4ten Zylinder .Wo hast du damals einen gekauft?und der tss krümmer hat ja nur ein Teile Gutachten bekommt man den so ohne weiteres eingetragen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Den bekommt man eingetragen. Du musst nur darauf achten, ob die EG-Nummern im Gutachten richtig sind. Wenn nicht, kontaktiere mich einfach und wir regeln das. Habe das Thema schon durch und die Eintragung bekommen. Es kann sein, das TSS sein Gutachten korrigiert hat.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.