Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord 2,0i LS 105 Ps


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine Frage zu dem Accord 2,0i LS 105 PS Diesel.. da ich leider keine näheren angaben gefunden habe, hoffe ich das mir hier wer weiterhelfen kann..

wie hoch ist der verbrauch bei dem auto.. stadt/landstrasse/autobahn... wie schnell ist er von 0-100 und gibt es noch interessantes zu diesem model zu erwähnen? interessieren würde mich ein 2000 er baujahr mit 74 tsd kilometer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

dieses modell nennt sich ch8 und ist in deutschland eigentlich nicht zubekommen, ausser man hat ein importfahrzeug.

 

der diesel soll von rover sein und ziemlicher mist(halt rover)

 

ansonsten weiß ich leider nicht viel da ihn soweit ich weiß auch keiner fährt.

 

ich hatte mal einen gesehen in champusfarbe mit einem endschalldämpfer rechts und einem links, und das bekannte nageln.

 

frag mal bei hondapower.de die wissen vielleicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von webmasterkh

lol.. naja nicht gerade detailreich, hm? +g+

 

Sorry hab den Link vergessen einzufügen muss ich wieder suchen. :wall:

Hat einer vielleicht Bilder vom Motor?

Würd mich mal interessieren wie der aussieht.

Ich dachte früher immer wer ein 1.6er Motor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.