EH9 Daddy Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/6aa/presse.jsp?uMen=6aa70d73-c9a2-b001-be59-2680a525fe06&_ic_uCon=b6a60fbe-fe22-cb01-44b9-461a94839292&page=1&pagesize=10 ohne worte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pyrite Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 :grummel: Echt bitter ! Wird zwar keiner der Betroffenen lesen, ab trotzdem mein Beileid an die Hinterbliebenen und gute Genesung an die Verletzten ! Zitieren :P Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 hm naja. man sollte vielleicht mopeds und autos trennen, nicht auszudenken was passiert wäre wenn die autos über die gestürzten mopedfahrer gefahren wären, die leicht verletzt sind auch mein beileid an die hinterbliebenden! aber der motorsport hat es in sich, damit muss man im schlimmsten fall rechnen, wenn man schnell und zügich auf der strecke unterwegs ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Mein Beileid kann ich da auch nur ausdrücken. Trozdem haben alle gewußt auf was sie sich einlassen. Wer dort rumfährt und sagt er hätte keine Angst o.ä., bei dem ist dann eh schon alles zu spät. Schlimmer sind die vielen unschuldigen Toten im tägl. Straßenverkehr. Und genau deshalb soll die Nordschleife auch weiterhin geöffnet bleiben, damit alle diese verrückten Fahrer sich nur selbst untereinander gefähreden und eben nicht Unschuldige. Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 auch mein Beileid an die Opfer und deren hinterbliebenden! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky001 Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Kann mann nur das Beileid ausprechen :angel: , aber Seit mal ehrlich was ist das fürne schwachsins Idee Auto und Motorräder zur gleichen Zeit auf die Piste zu lassen da ist es doch wirklich nur ne Frage der Zeit bis son unglück passiert vieleicht sollten die veranstalter das Mal überdenken :wall: :motz: Den rest behalt ich für mich sonst werde ich des Bordes verwiesen (ich denk mir mein Teil)!!! Sone unfälle wären auf jeden Fall vermeidbar gewesen! Gruß Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 wow :schock:.. sowas ich ja nur übel.. auch hier mein beileid.. zumal der eine verstorbene fahrer aus dem kreis siegen stammt.. schaut nur wo ich herkomme... :schock:.. Kreis Siegen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Mein beilleid auch von mir Ich kann mich spooky nur anschließen und finde es nicht gut das motorräder und autos gleichzeitig auf die strecke gelassen werden da der unterschied der fahrspuren und des fahrverhaltens einfach zu groß ist aber da die betreiber wieder nur das geld sehen wird sich daran auch nichts ändern Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pyrite Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Das Auto und Motorrad am Jederman-Sonntag gleichzeitig auf´m Nürburgring fahren war schon immer so, ist schon sehr oft hart kritisiert worden und hat sich leider doch nie geändert ! :grummel: Zitieren :P Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 ich finde auf den Nürburgring sollen so machen das an manchen Tagen nur Motorräder auf der strecke fahren dürfen an manchen Tagen nur PKWs dann gibt es weniger Unfälle Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky001 Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Es werden wohl noch mehr Menschen Sterben müssen bis das vieleicht mal einer Einsieht ist aber wie schon gesagt alles eine Frage des Geldes der Mensch selbst zählt dabei nicht immerhin fährt mann auf eigenes risiko. Bis dann Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 auch mein beileid aber diese hobby rennfahrer haben meiner meinung nach nichtz auf so einer rennstrecke verloren Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steuble Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Tja, solche Nachrichten stimmen einen doch etwas nachdenklich...üble Sache. :( Zitieren --> WWW.STEUBLE.NET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.