Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Die Schattenseite des Rings


EH9 Daddy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hm naja. man sollte vielleicht mopeds und autos trennen, nicht auszudenken was passiert wäre wenn die autos über die gestürzten mopedfahrer gefahren wären, die leicht verletzt sind

 

auch mein beileid an die hinterbliebenden!

 

aber der motorsport hat es in sich, damit muss man im schlimmsten fall rechnen, wenn man schnell und zügich auf der strecke unterwegs ist.

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid kann ich da auch nur ausdrücken.

 

Trozdem haben alle gewußt auf was sie sich einlassen.

Wer dort rumfährt und sagt er hätte keine Angst o.ä., bei dem ist dann eh schon alles zu spät.

Schlimmer sind die vielen unschuldigen Toten im tägl. Straßenverkehr.

 

Und genau deshalb soll die Nordschleife auch weiterhin geöffnet bleiben, damit alle diese verrückten Fahrer sich nur selbst untereinander gefähreden und eben nicht Unschuldige.

Stephan Große
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mann nur das Beileid ausprechen :angel: , aber Seit mal ehrlich was ist das fürne schwachsins Idee Auto und Motorräder zur gleichen Zeit auf die Piste zu lassen da ist es doch wirklich nur ne Frage der Zeit bis son unglück passiert vieleicht sollten die veranstalter das Mal überdenken :wall: :motz:

 

Den rest behalt ich für mich sonst werde ich des Bordes verwiesen (ich denk mir mein Teil)!!!

 

Sone unfälle wären auf jeden Fall vermeidbar gewesen!

 

Gruß

Kay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein beilleid auch von mir

Ich kann mich spooky nur anschließen und finde es nicht gut das motorräder und autos gleichzeitig auf die strecke gelassen werden da der unterschied der fahrspuren und des fahrverhaltens einfach zu groß ist aber da die betreiber wieder nur das geld sehen wird sich daran auch nichts ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.