Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Boxen könnt ihr empfeheln???


Spooky001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Eure empfehlungen sind Super in ordnung aber könnt ihr für son Blödi wie mich mal bitte ein bisschen näher ins detail gehen. Wie macht sich den der Unterschied zu sohnen Hifonics Boxen bemerkbar (die ja in manchen Car Hfi Test auch nicht schlecht abschneiden)

 

Danke

bis denn

Kay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

wie viel geld wolltest du denn ausgeben und willst du die Lautsprecher über den Radio oder eine Endstufe anschließen. Sich einen "Testsieger" zu kaufen ist nicht immer die beste Wahl, weil er in jedem Auto anders klingen kann und auch von der Qualität der Endstufe oder des Radio abhängt. Auch die Art der Musikrichtung spielt eine Rolle weil nicht jeder Lautsprecher für jede Art von Musik geeignet ist.

 

mfg

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

 

Welche Marken ich noch beifügen würde sind Canton und Audio-System, gute Quali und nennen wir es "faire" Preise.

 

Willst du nur den Klang verbessern oder auch einen mehr oder weniger großen Zuwachs an Lautstärke ? Wenn du mehr Lautstärke willst, solltest du ne Endstufe einbauen, da die Speaker so gut un teuer sein können wie sie wollen, wenn die kleinen Endstufen im Radio überlasten verzerrt´s trotzdem (und das ist auchnoch schei... für die Speaker ;) ) Ach und laß dich nicht von den Leistungsangaben auf dem Radio verarschen, das sind in 95% aller Fälle die Peak-Werte und nicht die RMS-Werte.

 

Sollen die Speaker in die Türen oder oder auf die Hutablage ? Oder beides ?

:P Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.