Spooky001 Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Hi, Sagt mal welche boxen (Standart kein Sub) könnt ihr so empfeheln, jetzt kommt nicht gleich mit Bose oder so es sollte schon noch bezahlbar sein. Was haltet ihr den z.B. von Hifonics Warrior, Zeus oder Brutus Serie. Wäre für Ratschläge sehr Dankbar Gruß Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORD_MAX Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Also Lautsprecher von Hifonics und dergleichen sind schrott muss ich sagen obwohl i voll der Hifonics Fan bin!! Super Lautsprecher die noch bezahlbar sind bekommst von Focal, DLS, Rainbow! mfg max Zitieren MEMBER OF SOUND ZONE SALZKAMMERGUT HONDA!!! GIBTS DENN SONST NOCH WAS??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky001 Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Was verstehst du unter Schrott genauson Schrott der schon Normal im Accord verbaut ist oder noch schlimmer oder gar besser?!? Gruß Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 ich kann FOCAL empfehlen.. Hatte ich schon im Coupé drin (civic) und jetzt auch wieder im Accord!!! Klasses Lautsprecher und finanzierbar! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky001 Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Eure empfehlungen sind Super in ordnung aber könnt ihr für son Blödi wie mich mal bitte ein bisschen näher ins detail gehen. Wie macht sich den der Unterschied zu sohnen Hifonics Boxen bemerkbar (die ja in manchen Car Hfi Test auch nicht schlecht abschneiden) Danke bis denn Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 hi, wie viel geld wolltest du denn ausgeben und willst du die Lautsprecher über den Radio oder eine Endstufe anschließen. Sich einen "Testsieger" zu kaufen ist nicht immer die beste Wahl, weil er in jedem Auto anders klingen kann und auch von der Qualität der Endstufe oder des Radio abhängt. Auch die Art der Musikrichtung spielt eine Rolle weil nicht jeder Lautsprecher für jede Art von Musik geeignet ist. mfg Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky001 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Also ich hatte so zwish 100 und 170 Euro Pro Boxen Paar eingerechnet das Ganze soll übers normale Radio Laufen ohne Endstufe Musikrichtng ganz unterschiedlich mal Trance mal Hip hop kommt auf meine Laune an. Gruß Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pyrite Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hi ! Welche Marken ich noch beifügen würde sind Canton und Audio-System, gute Quali und nennen wir es "faire" Preise. Willst du nur den Klang verbessern oder auch einen mehr oder weniger großen Zuwachs an Lautstärke ? Wenn du mehr Lautstärke willst, solltest du ne Endstufe einbauen, da die Speaker so gut un teuer sein können wie sie wollen, wenn die kleinen Endstufen im Radio überlasten verzerrt´s trotzdem (und das ist auchnoch schei... für die Speaker ;) ) Ach und laß dich nicht von den Leistungsangaben auf dem Radio verarschen, das sind in 95% aller Fälle die Peak-Werte und nicht die RMS-Werte. Sollen die Speaker in die Türen oder oder auf die Hutablage ? Oder beides ? Zitieren :P Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky001 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Beides ich wollte alle Boxen Austauschen in den Türen und Hudablage wie gesagt hatte eigentlich Hifonics im sinn scheint aber doch nicht ganz so gut zu sein. Lautstärke kann bleiben wollte eigentlich nur das Klangbild deutlich verbessern. Gruß Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORD_MAX Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 @ Spooky Mit schrott meinte ich dass diese Lautsprecher "Schreien" bzw bei hohen lautstärken stark im Hochton verzerren und nicht merh schön klingen und ohrenweh bereiten können!! mf max Zitieren MEMBER OF SOUND ZONE SALZKAMMERGUT HONDA!!! GIBTS DENN SONST NOCH WAS??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.