Bodykitfactory Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 http://www.nfcperformance.com/images/skunk2logo.jpg Hallo Endlich nach dem viele Accord 2003-2008 CL /CM Fahrer eine gute Import Abagsanlage gesucht haben hier endlich eine mit sehr gutem Preis Leistungsverhältniss ! ,,SKUNK 2 HIGH POWER Edlestahl Cat Back System -60mm Rohrduchmesser -DYNO Prüfstand geprüft für Maximale Leistungs Ausbeute -110mm Endrohrdurchmesser -Bolt on -Für alle Fahrzeuge über 200Ps gibt es die Anlagen auf Wunsch auch in 72mm Rohrdurchmesser ! -Polierter Endschalldämpfer mit SKUNK 2 Label und Typenschild High Power. Preis für eine Komplettsystem : 696,00€ Eintragung bei mir über den §21 Möglich ! Montage bei mir ca. 75,00€ ! http://www.showoffimports.nl/images/cache/d7f46e1d155a119ccd8ac3eab07eab86.jpg Und hier kommt die Soundfile von Skunk 2 über You Tube : Link: Betsellung über Email : bdkfactory@aol.de oder hier im Forum über PN ! Tel. Info : Mo-Fr 10-20Uhr Sa 11-16Uhr Tel 01786533588 Ihr sucht noch mehr für euren Accord einfach Fragen !! Zitieren Leider nicht mehr Selbstständig , aber ich kann euch noch sehr viel besorgen. Fragt an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stolli CM2 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Würde die auch vieleicht mit Paar Anpassungsarbeiten am CM2 Passen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo. Gibt es sowas auch für den neuen Accord Modell CU2? Wieviel kostet der Tüv? Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 also ich nehm 100% eine wo wäre das wenn man die bei dir montieren lassen würde. Und besteht dann auch die möglichkeit die dann auch gleich einzutragen? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Eintragung bei mir über den §21 Möglich ! steht doch da:roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodykitfactory Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Genau steht doch ;) Also Meine Adresse ist : Bodykitfactory Michael Hardt 35683 Dillenburg Tiergartenstraße 5 Montage ist in : 35745 Herborn Rehbergring 4 Ein Umbau auf CM2 ist sicherlich Möglich müssen wir eben ggf. etwas Umschweißen ! Was mit geringen Zusatzkosten verbunden wäre ! Beim CU 2 bin ich mri da nicht so sicher da ich unten noch keinen gesehen habe ! Solange die Auspuffanlagen in etwa gleich sind könnte man die auch darauf anpassen ! ,,Tüv kann gerne bei mir mitgemacht werden ich führe den Wagen dann vor !,, Wer eine Auspuffanlage bestellen will der Mailt mir am besten auf : bdkfactory@aol.de Mit dem Betreff das es sich um die Skunk2 für den Accord CL/ TSX dreht dann weiß ich bescheid ! ,,Achtung die Anlagen müssen alle Vorbestelt werden da ich nur ein mal im Monate beliefert werde aus USA , am besten in die Mail gleich eure Adresse mit reinschreiben und ob ohr zu Monatge ,Eintragung zu mir kommen wollt oder ob ich die Anlage an euch versenden soll !" Zitieren Leider nicht mehr Selbstständig , aber ich kann euch noch sehr viel besorgen. Fragt an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 soory hab ich überlesen, aber ne mail bekommste von mir auf alle fälle die nächsten tage. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Wie siehts eigendlich mit ner Klappensteuerung aus? Auch möglich? Hat denn die Skunk2 nen Silencer??? Gruß Andi:wink: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ja ein silincer hat sie und das reicht auch mit silincer und ohne ist wie ein Unterschied wie Tag und Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Das es ein großer Unterschied zwische mit und ohne silencer ist, ist mir klar :D deswegen frag ich ja auch wegen der klappensteuerung! Denn dann würd ich den silencer raus nehmen (falls es bei der skunk2 geht) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Kannst Du Dich mal schlau machen, ob die Anlage auch beim CU2 passt? Die Anlage müsste beim CU2 eigentlich auch so aufgebaut sein wie beim Vorgänger. Eilt jetzt nicht so. Wäre super wenn Du das recherchieren könntest. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodykitfactory Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ob die beim CU 2 Passt weiß ich nicht und konnte mir SKUNK 2 auch nicht sagen ! Hab die eben Angefragt und recht schnell Antwort bekommen. Allerdings kann ich jede Anlage so Umbauen das sie unter euren Wagen passt ! Kein Thema wäre aufjedenfall eine sehr gute Basis diese Anlage. Die Anlage kann mit einer VIVID Klappensteuerung versehen werden solange diese Bolt on Passt. Wenn die Anschlüsse nicht passen sollten kann man einfach Bosal Edelstahlflansche einschweißen fertig ! ;) Zitieren Leider nicht mehr Selbstständig , aber ich kann euch noch sehr viel besorgen. Fragt an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torstencl7 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ich fahre die Skunk2 schon seit märz 08 und es ist einfach nur geil... natürlich ohne silencer... aufn CL7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 vergleicht mal hier... cl9... http://www.mugen-styling.ch/images/sexs1_480.jpg und cm http://www.mugen-styling.ch/images/img02sports_480.jpg also nicht das ihr jetzt einfach für den tourer drauf los bestellt und dann doch mehr geändert werden muss... quelle: http://www.mugen-styling.ch/033f9898990f5cd8b/033f9898fa09cca5c/index.html Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stolli CM2 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Die ist ja ganz anders vom Tourer!:schock: Die kann man ja nichtmal anpassen von der Limo die! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 deswegen sagte ich ja, schaut mal im epc nach wie die vom tourer aufgebaut ist.. denn den tourer habe ich noch nie von unten gesehen. ich denke mal das das bild von mugen oben stimmt.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ist die High Power eigentlich das gleiche wie die Mega Power? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 wie laut sind die geräusche im innenraum? Kann man damit problemlos längere touren fahren? Meine freundin hat nur den esd getauscht und rest ist oem...und nach 100km ist es nur noch belastend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 also mit Silincer ist das ganz okay aber ohne wird das ganz schön nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 mh, ich will besseren sound, aber auch nicht so krass.... Andere Anlagen in der preislage gibts ja nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 also kann die anlage echt empfehlen und der Preist ist auch top und wie gesagt mit den Silincer ganz ruhing zufahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 wie sieht der silencer aus? Wie bei remus. Sieht ja lächerlich aus, aber könnte man ja bei einer längeren tour vorher reinbauen. Und evtl schwarz lackieren das man den nicht so sieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.