Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord SKUNK 2 Edelstahl Aupuff


Empfohlene Beiträge

http://www.nfcperformance.com/images/skunk2logo.jpg

Hallo

Endlich nach dem viele Accord 2003-2008 CL /CM Fahrer eine gute Import Abagsanlage gesucht haben hier endlich eine mit sehr gutem Preis Leistungsverhältniss !

 

,,SKUNK 2 HIGH POWER Edlestahl Cat Back System

-60mm Rohrduchmesser

-DYNO Prüfstand geprüft für Maximale Leistungs Ausbeute

-110mm Endrohrdurchmesser

-Bolt on

-Für alle Fahrzeuge über 200Ps gibt es die Anlagen auf Wunsch auch in 72mm Rohrdurchmesser !

-Polierter Endschalldämpfer mit SKUNK 2 Label und Typenschild High Power.

 

Preis für eine Komplettsystem : 696,00€

Eintragung bei mir über den §21 Möglich !

Montage bei mir ca. 75,00€ !

http://www.showoffimports.nl/images/cache/d7f46e1d155a119ccd8ac3eab07eab86.jpg

Und hier kommt die Soundfile von Skunk 2 über You Tube :

Link:

 

 

Betsellung über Email : bdkfactory@aol.de

oder hier im Forum über PN !

 

Tel. Info : Mo-Fr 10-20Uhr Sa 11-16Uhr Tel 01786533588

 

Ihr sucht noch mehr für euren Accord einfach Fragen !!

Leider nicht mehr Selbstständig , aber ich kann euch noch sehr viel besorgen. Fragt an !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
also ich nehm 100% eine wo wäre das wenn man die bei dir montieren lassen würde. Und besteht dann auch die möglichkeit die dann auch gleich einzutragen?

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau steht doch ;)

 

Also Meine Adresse ist :

 

Bodykitfactory

Michael Hardt

35683 Dillenburg

Tiergartenstraße 5

 

Montage ist in :

35745 Herborn

Rehbergring 4

 

Ein Umbau auf CM2 ist sicherlich Möglich müssen wir eben ggf. etwas Umschweißen !

Was mit geringen Zusatzkosten verbunden wäre !

 

Beim CU 2 bin ich mri da nicht so sicher da ich unten noch keinen gesehen habe !

Solange die Auspuffanlagen in etwa gleich sind könnte man die auch darauf anpassen !

 

,,Tüv kann gerne bei mir mitgemacht werden ich führe den Wagen dann vor !,,

 

 

Wer eine Auspuffanlage bestellen will der Mailt mir am besten auf :

bdkfactory@aol.de

 

Mit dem Betreff das es sich um die Skunk2 für den Accord CL/ TSX dreht dann weiß ich bescheid !

 

,,Achtung die Anlagen müssen alle Vorbestelt werden da ich nur ein mal im Monate beliefert werde aus USA , am besten in die Mail gleich eure Adresse mit reinschreiben und ob ohr zu Monatge ,Eintragung zu mir kommen wollt oder ob ich die Anlage an euch versenden soll !"

Leider nicht mehr Selbstständig , aber ich kann euch noch sehr viel besorgen. Fragt an !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soory hab ich überlesen, aber ne mail bekommste von mir auf alle fälle die nächsten tage.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es ein großer Unterschied zwische mit und ohne silencer ist, ist mir klar :D

deswegen frag ich ja auch wegen der klappensteuerung! Denn dann würd ich den silencer raus nehmen (falls es bei der skunk2 geht)

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

 

"Vögeln"?

 

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die beim CU 2 Passt weiß ich nicht und konnte mir SKUNK 2 auch nicht sagen !

Hab die eben Angefragt und recht schnell Antwort bekommen.

 

Allerdings kann ich jede Anlage so Umbauen das sie unter euren Wagen passt !

 

Kein Thema wäre aufjedenfall eine sehr gute Basis diese Anlage.

 

 

Die Anlage kann mit einer VIVID Klappensteuerung versehen werden solange diese Bolt on Passt.

Wenn die Anschlüsse nicht passen sollten kann man einfach Bosal Edelstahlflansche einschweißen fertig !

 

;)

Leider nicht mehr Selbstständig , aber ich kann euch noch sehr viel besorgen. Fragt an !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergleicht mal hier...

cl9...

http://www.mugen-styling.ch/images/sexs1_480.jpg

 

und cm

http://www.mugen-styling.ch/images/img02sports_480.jpg

 

also nicht das ihr jetzt einfach für den tourer drauf los bestellt und dann doch mehr geändert werden muss...

 

quelle: http://www.mugen-styling.ch/033f9898990f5cd8b/033f9898fa09cca5c/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die High Power eigentlich das gleiche wie die Mega Power?

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.