Benny Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 http://www.netupload.de/img.php/2da815b132a9b4ddec9a8c61238a8589.jpg http://www.netupload.de/img.php/851027762ef0b65d842df222e9869091.jpg http://www.netupload.de/img.php/c37dd84b6b78c1d801d4c0ab71b1bcb4.jpg Leider ist an paar Stellen das Chrom der Felgen abgeblättert, weiß jemand wo man sie richten/lackieren lassen kann und was es in etwa kostet? Bei der Tieferlegung ist leider der ABS Sensor vorne links kaputt gegangen, bei Honda kostet die Reparatur ca 200 € (schon mit Rabatt), hat jemand zufällig einen gebrauchten? Außerdem suche ich noch eine Lippe fürs Heck, wo bekomme ich diese her? Vielen Dank! Gruß Ben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 hallo ben deine links gehen ned.... vielleicht lädst du die mal woanders hoch???? ;) dann könnt ich vielleicht zum auto was sagen ;) gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 hi sandra, hab hier bis jetzt auch noch nix hochgeladen. bei mir werden sie komischerweise angezeigt. wo lad ich sie am besten hoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 kann sein das du dich auf der seite anmelden musst zum uploaden??? weil wenn ich den link kopier und lade zeigt er mir den link im fenster. sonst nimm: http://imageshack.us/ gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 nein, eigentlich nicht. ok, jetzt hab ichs beim shack hochgeladen, hier die links: http://img342.imageshack.us/my.php?image=auto0411es.jpg http://img342.imageshack.us/my.php?image=auto0450qd.jpg http://img247.imageshack.us/my.php?image=auto0523kx.jpg http://img247.imageshack.us/my.php?image=auto0550wb.jpg http://img247.imageshack.us/my.php?image=auto0585lq.jpg ich hoffe es hat jetzt geklappt. Gruß Ben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 schön, noch ein blauer ^^ welche felgen/reifengröße fährst du???? sieht irgendwie bisl verloren aus im radkasten!!!! ^^ gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 schöner Accord! Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 ja midnight blue um genau zu sein. deiner au, ge? hab sie vor paar tagen erst drauf gemacht, sind 17 Zoll mit 215 40ZR17. ja, auf dem letzten bild sieht es fast so aus, aber das liegt vielleicht auch an der perspektive. an 18 Zöller habe ich mich mit meiner 35 mm tieferlegung nicht rangetraut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 jau ich hab die gleiche farbe ;) auf den bildern mit schrägen blickwinkel sieht es gut aus, auf dem direkten irgendwie klein..... mmmmmmmh naja 18er passen glaub ich locker druff bei 35er tieferlegung ;) noch pläne mit deinem? außer dem heckansatz? gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 das is ja klasse :) hast du 18 Zöller drauf? wollte lieber auf nummer sicher gehn, keine lust auf bördel & co. bis auf den heckansatz momentan nichts, musste gestern meine spur neu einstellen lassen und das mit dem ABS Sensor irgendwie geregelt bekommen, als Student hat man nicht gerade geld im überfluss. ausserdem soll er einigermaßen dezent bleiben, nur das hohe heck stört mich etwas. habe noch das Air Intake von TSS drin und Magna Flow Endschalldämpfer, machen beide einen höllen lärm!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 nee ich fahr noch auf serien bereifung, als azubi hat man auch nicht sooo viel geld :D ich hoffe nun gibt es MEHR .... hehe fleißt eh alles ins auto :D du hast ned zufällig nen sound file von deinem??????? ^^ suche noch nach was, was krach macht ;) hehe meiner soll auch dezent bleiben.... will unbedingt noch nen frontansatz.... optisch tiefer machen ;) hehe gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 nein, leider nicht. kann aber demnäscht gern mal eins machen, wenn du mir sagst wie am besten. mit der digicam könnts gehn. der sound ist auf jeden fall brutal, mir wurde schon von bekannten gesagt, nachdem sie an mir vorbeigefahren sind ihr auto hätte gewackelt :) aber eine frau die einen honda fährt und dazu noch einen accord, respect ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 naja das wäre nen anfang ;) ich hoffe deine cam kannd as erfassen ;) hehe frau die honda fährt ist ned ungewöhnlich.... fahren doch viele mit civic einkaufen :P nee hast schon recht, kenne auch ned viele :D gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 @civica was hälst du von Magnaflow Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 ist zwar offtopic, aber ansich ned soo mein fall, weil ist ja standard am honda und soooooo klischeehaft..... aber wenns überzeugt..... ;) gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 ich habe einen Magnaflow ESD unter meinem CL7 der klingt sehr geil vorallem wenn der warm wird Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 ich schau mal, das ich das sound file die nächsten tage mal mache. ja richtig, autofahren und einkaufen sind eine sache, aber honda lieben und accord fahren eine andere ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 jau mach mal!!!! hoffe das mikro übersteuert ned wegen den vibrationen :P ^^ accord tunen noch ne andere sache ;) gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 bin auf deinen sound file schon gespannt Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 servus... ich hab 18-Zöller drunter und bin 35mm tiefer mit Federn und nochmal auf unterster Nut mit Koni-Dämpfern! ;-) geht alles! *G* Ansonsten: schick! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 hi benny denk du kannst dich noch erinnern? neulich beim tüv? naja meine frage, wie es sich hier anhört ist es ja schon halb beantwortet. hab 215/45 17 drauf mit einer et 42 und will ihn jetzt auch über federn ein bisschen runterlassen. gibt es da probleme zwecks bördeln oder so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 nein keine ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 ja servus, du auch hier so klein ist die welt. also ich hab 215/40ZR17 drauf und 35 mm tieferlegung, geht ohne probleme. bei einem 45er querschnitt müsste es au noch gut passen. gruss benny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 So meiner ist auch 35 mm tiefer und ist echt cool. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny Geschrieben 10. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2006 und meiner leider futsch :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge