Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein Accord CG8


 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.netupload.de/img.php/2da815b132a9b4ddec9a8c61238a8589.jpg

 

http://www.netupload.de/img.php/851027762ef0b65d842df222e9869091.jpg

 

http://www.netupload.de/img.php/c37dd84b6b78c1d801d4c0ab71b1bcb4.jpg

 

Leider ist an paar Stellen das Chrom der Felgen abgeblättert, weiß jemand wo man sie richten/lackieren lassen kann und was es in etwa kostet? Bei der Tieferlegung ist leider der ABS Sensor vorne links kaputt gegangen, bei Honda kostet die Reparatur ca 200 € (schon mit Rabatt), hat jemand zufällig einen gebrauchten? Außerdem suche ich noch eine Lippe fürs Heck, wo bekomme ich diese her?

Vielen Dank!

 

Gruß Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja midnight blue um genau zu sein. deiner au, ge? hab sie vor paar tagen erst drauf gemacht, sind 17 Zoll mit 215 40ZR17. ja, auf dem letzten bild sieht es fast so aus, aber das liegt vielleicht auch an der perspektive. an 18 Zöller habe ich mich mit meiner 35 mm tieferlegung nicht rangetraut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau ich hab die gleiche farbe ;)

 

auf den bildern mit schrägen blickwinkel sieht es gut aus, auf dem direkten irgendwie klein..... mmmmmmmh

 

naja 18er passen glaub ich locker druff bei 35er tieferlegung ;)

 

noch pläne mit deinem?

außer dem heckansatz?

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja klasse :) hast du 18 Zöller drauf? wollte lieber auf nummer sicher gehn, keine lust auf bördel & co. bis auf den heckansatz momentan nichts, musste gestern meine spur neu einstellen lassen und das mit dem ABS Sensor irgendwie geregelt bekommen, als Student hat man nicht gerade geld im überfluss. ausserdem soll er einigermaßen dezent bleiben, nur das hohe heck stört mich etwas. habe noch das Air Intake von TSS drin und Magna Flow Endschalldämpfer, machen beide einen höllen lärm!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee ich fahr noch auf serien bereifung, als azubi hat man auch nicht sooo viel geld :D

ich hoffe nun gibt es MEHR .... hehe

fleißt eh alles ins auto :D

 

du hast ned zufällig nen sound file von deinem??????? ^^ suche noch nach was, was krach macht ;) hehe

 

meiner soll auch dezent bleiben.... will unbedingt noch nen frontansatz.... optisch tiefer machen ;) hehe

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, leider nicht. kann aber demnäscht gern mal eins machen, wenn du mir sagst wie am besten. mit der digicam könnts gehn. der sound ist auf jeden fall brutal, mir wurde schon von bekannten gesagt, nachdem sie an mir vorbeigefahren sind ihr auto hätte gewackelt :) aber eine frau die einen honda fährt und dazu noch einen accord, respect ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi benny denk du kannst dich noch erinnern? neulich beim tüv?

 

naja meine frage, wie es sich hier anhört ist es ja schon halb beantwortet. hab 215/45 17 drauf mit einer et 42 und will ihn jetzt auch über federn ein bisschen runterlassen. gibt es da probleme zwecks bördeln oder so??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.