Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

2003-2007 Accord OEM Navigation

kingmax

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 750
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die "OUT" Taste bedeutet: Anzeige der Aussentemperatur!

Wobei ich mir schon vorstellen kann, das bei der 3.version die Temperatur-Anzeige über den Bildschirm dargestellt wird! Aus welchem Grund sollten die sonst die Taste mit einbauen!

Mich würde das Gerät schon reizen! Bin halt nur am überlegen, ob ich nun meine jetzt ganz gut funktionierende Version wieder ausbauen soll!? Immerhin kostet die neue Radioeinheit ja auch wieder eine Stange Geld! und wenn man das mal eben so wieder alles zusammenrechnet, dann kommt ja zum Gerät noch der versand mit über 70€, und der Zoll mit seiner tollen Preisgestaltung noch obendrauf! Alles zusammen wird dann alles so um die 700€ kosten!

Aber mal was anderes, Habe gestern nur mal so an meiner "Version 1" herumgespielt und habe nur mal so die "Menü-Taste" etwas länger gedrückt gehalten, auf einmal haut das Radio so etwas wie einen "Mega-Bass" rein, so das mir beim Musikhören, fast die Blomben herausgefallen wären!

Damit hätte ich nun echt nicht gerechnet! Diese versteckte Mega-Bass Funktion muß man aber nach jedem neuen Einschalten des Gerätes wieder drücken, damit man diese Funktion hat! Habe es aber ausgeschaltet gelassen, weils mir zu dröhnig bassig ist! Aber wenn mans braucht, dann hat man es wenigstens! Das soll mal einer wissen, das dieses gerät so was hat! Steht ja nirgends drin oder dran!

Habe daraufhin auch alle anderen Tasten mal ausprobiert, aber ohne weiteren Erfolg! Nur die "Menü"-Taste ist mit dieser Doppelfunktion belegt!

Beste Baba,

die suzammenpreis war kein 700 euro! Ik habe nur 560 euro zahlt. Sie hat mir ein gutes angebot gemacht!

- 1 radio

- 1 digitale TV box

- 1 rucksicht? camera

- 1 versanden

- 1 steuer

Sie hatte bei mir die pakketwert auf 90 euro gemacht am zollambt; also nu 40 euro steuer.

So habe Antwort vom Verküfer erhalten,

die Anzeige ist komplett weggefallen. Ob es auf des Bildschirm angezeigt wird wusste er nicht.

Also ich haette schon gern ne die Anzeige zurück.

Ja, das hätte ich auch gerne. Wie sieht man denn, welche Temp man eingestellt hat? Oder auch den Modus, den man drin hat (also "Füsse wärmen", "Durchzug" oder "Defrost" usw.), das wird ja bei der normalen Klima-Anzeige alles angezeigt, zumindest wenn man nicht die "AUTO"-Taste gedrückt hat.

Was bedeutet eigentlich das "D" und das "P" auf den Drehknöpfen? Driver und Passsenger?

Driver & Passenger ist richtig.

Und laut Verkäufer gibt es die Anzeige nicht mehr,

da es aus Designgründen gespart wurde. Man würde ja merken, wie hoch die Lüftung ist.

Sind halt die Aussagen aus China :-), maile gerad mit 3 Verkäufern hin und her.

Wenn noch Fragen sind, gebt bescheid oder falls noch jemand bestellen mag versuche ich den Preis zu drücken.

Gern per PN bevor wir hier alles zuspammen.

Bearbeitet von The Dj
[sIGPIC][/sIGPIC]

Genau!

Hallo forum mitglieder,

Ich habe nur schnell ein bisschen mit Photoshop gespielt, sondern haben eine neue Ladebildschirm für IGO8 im Auto gemacht. Vielleicht nett zu teilen, es ist kein Meisterwerk, aber mehr wie Honda ;-)

Auflösung 800x480.

loading.bmp ersetzten in data.zip und branding.zip

http://i43.photobucket.com/albums/e394/Tzeun/Accord%20Type-S/Loading.jpg

Ich muß meine Aussage revidieren, in der ich meinte, das die Temperaturanzeige in einem Mini-LED Balken zwischen den Tasten zu sehen sein könnte! Auf dem unteren Bild kann man nun ganz genau erkennen, das es nur eine Chromleiste ist, mehr nicht! In der Ebäy-Auktion steht nun auch drin, das es keine Anzeige der Temperatur im Display gibt! Schade eigentlich! Bin eigentlich kurz davor gewesen zu bestellen! Der 8"-Bildschirm hat es mir angetan, aber bin momentan etwas skeptisch, wegen der komplett Temp.Anzeige!

ich werde nochmal beim Händler nachfragen, ob denn wenigstens die "OUT-Taste" irgendeinen Sinn hat, oder ob die Aussentemperatur nun im Tacho wieder angezeigt wird! das wäre ja wenigstens mal etwas!

Hier nun das aktuellste Bild der 3.Variante:

675604758_!B5dyH!wCGk(KGrHqEOKicEyU-fzOozBMt)P1b8Q_3.jpg.8e0c52992666555288f16f8997698510.jpg

Hier ist nochmal ein Link vom Ami-Forum, da wird auch immer wieder interessantes hervorgebracht! interessant scheint auch zu sein, das sich "Simon" von Autosoul aus dem Staub gemacht haben muß! jedenfalls antwortet er nicht mehr auf Mails! Kein Kontakt mehr, vielleicht ist er auch gefeuert worden, wer weiss! jedenfalls gibts momentan keine Chance sich mit ihm Kontakt aufzunehmen! ich hatte es ja mehrfach versucht, aber nichts ist! Das ist halt der Haken bei den asiatischen herstellern! Keiner weiss, ob sie morgen noch existieren! Inzwischen funzt übrigens mein USB-Anschluß nicht mehr! Das ist echt richtig scheisse, denn das war eines der Gründe, weshalb ich mir das gerät damals gekauft hatte! zum Glück kann man noch den Mini-SD Karteneinschub nutzen und darauf seine Musik hören, aber trotzdem ist es halt ärgerlich, das dieser China-Dreck, wie immer nicht lange funktioniert! Es gibt auch Ausnahmen, das Geräte sehr gut verarbeitet sind, aber das ist eher selten!

hier mal ein Link mit ein paar Bildern zur 3.Version und einer anderen Version, die ich bisher noch nicht kannte! Übrigens kann man auf einem Bild erkennen, das die Temperatur von einem Gerät auch nur über den Bildschirm angezeigt wird, ähnlich wie beim original-Navi vom Accord!:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://img390.imageshack.us/img390/1803/as2.png&imgrefurl=http://www.driveaccord.net/forums/showthread.php%3Ft%3D40811%26page%3D71&usg=__s2YjVAN0GS0UA6-ntoOdJW4VzIc=&h=296&w=404&sz=157&hl=de&start=85&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=eeIQSPVOJbq4XM:&tbnh=91&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dhonda%2Baccord%2B2003%2Bdvd%2Bnavi%26start%3D72%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26ndsp%3D18%26tbs%3Disch:1

Bearbeitet von baba

Hab ich schon gesehen.

Sieht mit dem Display aus wie vor 5 Jahren bei Aldi.

Ich werde erstmal abwarten, wie ja zu hören war, treten bei den ersten

schon Defekte am Gerät auf, was sich bei China Produkten wohl nie vermeiden lässt.

Dafür isses mir allem in allem zu teuer.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.