The Dj Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich warte auch bis Frühling, dadurch dass bei mir schon Schnee liegt. :-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ach gut das es bei uns etwas milder ist,jetzt schon Schnee ach nöö;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gattling Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 das einzige, was ich festgestellt habe, was nicht funktioniert, is das mit dem logo. das gerät will immer nen passwort haben und ich weiß nicht was für eins. kann mir jemand helfen?:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tzeunis Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 password ist 8888. Steht im gebrauchsanleitung. Das logo functioniert nu wenn man das radio NICHT ausshalt beim ausschalten des autos. Dan bekommt man das logo wenn mann das auto wieder start. Zitieren http://i43.photobucket.com/albums/e394/Tzeun/signbw4.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gattling Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 hm... ist mein englisch so schlecht, dass ich das überlesen hab? also 8888 hat beim bt funktioniert! ich werd es mal versuchen! danke im voraus. :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tzeunis Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Hier noch ein paar loading screens fur Igo8. Loading.bmp ersetzen in branding.zip und data.zip unter 800x400 http://i43.photobucket.com/albums/e394/Tzeun/Accord%20Type-S/Loading-1.jpg http://i43.photobucket.com/albums/e394/Tzeun/Accord%20Type-S/Loading1-1.jpg Ich merke, dass Photobucket unerwünschten der Auflösung auf 600x300 Wechselt. Download der rar für die richtige Auflösung. http://depositfiles.com/files/zaemzb2x9 Bearbeitet 28. Oktober 2010 von tzeunis Zitieren http://i43.photobucket.com/albums/e394/Tzeun/signbw4.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rainerjutta Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hallo, bin neu hier habe mir aber son teil zugelegt (mit temp.Anzeige). Installation-Einbau ohne Probleme,passt gut rein. Trotztem Probleme: Geschrieben wird:Beim Navigieren kann man Musik hören? Klappt nicht oder kennt jemand ne extra Einstellung? Weiß jemand wie man ne Rückfahrkamera anschließt? habe sie an den Video-Eingang angeschlossen kommt aber kein Bild. Muß man eventuell noch ein Kabel anschließen? Ansonsten funktioniert alles,auch die Temperaturanzeige stimmt. Das Teil hat mich 290,-€ gekostet incl.Rückfahrkamera und Fernsehrec.+ 49,-€ Zoll. Hoffe es hat schon jemand son Teil verbaut. Ach so-die Lenkradbedienung (Lautstärke ) funktioniert nicht,ist aber verkraftbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 schick mal den Link wo Du es gekauft hast, dann kann ich Dir sagen welche Version und wir sehen weiter. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rainerjutta Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Das ist es: was ich noch vergessen habe: die Lautstärke ist enorm auch noch eine Stufe vorm Abschalten.Einstellungen habe ich aber nur für Höhen-Tiefen gefunden. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180525771406&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWNX%3AIT http://i892.photobucket.com/albums/ac122/jessicaxu16/HONDA%20ACCORD-2003-2007/6fce7a5b.jpg?t=1277568570 Bearbeitet 18. November 2010 von rainerjutta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rainerjutta Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Lenkradbedienung und Dualbetrieb habe ich hinbekommen. Nur bei der Rückfahrkamera und eventuell Lautstärke mindern bräuchte ich Hilfe Danke Bearbeitet 19. November 2010 von rainerjutta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bert1974 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) @Rainerjutta Also bei dem Preis kann man schon mal drüber nachdenken. Funktioniert denn das Teil einwandfrei? Wie ist die Passgenauigkeit und die Klimasteuerung? Gruß, der Bert PS: wie hast du denn den Preis hinbekommen? Ich seh da 580$ +110$ Shipping + Camera. Haste nett gefragt? Bearbeitet 24. November 2010 von Bert1974 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scratch Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Wieso da steht doch Preis vorschlagen da ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bert1974 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ja schon, aber alles zusammen soll knapp 800$ kosten. Das sind nach aktuellem Kurs ca. 600€. 290€ sind also weniger als die Hälfte. Welcher Händler gibt denn mal eben so 50% Rabatt??? Dann müssen die Dinger wohl schnell weg oder sind geklaut oder was? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tzeunis Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Ich habe 500 euro fur das komplette pakket zahlt. Bearbeitet 25. November 2010 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren http://i43.photobucket.com/albums/e394/Tzeun/signbw4.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bert1974 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Die machen wohl Preise nach Tageslaune:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rainerjutta Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Preis bei Jessica angefragt-nett-Lieferzeit ca.7 Tage. Passgenauigkeit ist gut, Original Aussentemperaturanzeige steht bei Dauertemp.29 Grad Anzeige im Gerät zeigt genaue Aussentemperatur. Im Gerät muss ich die Temp.höher stellen 25-26 Grad um auf 21 Grad zu kommen. Wird ne falsche Klemme sein zwischen Europa und Ami-Modellen. Ich nehme an dadurch kommt auch die falsche Anzeige im Tacho. Bin aber kein Autoelektriker. Warum ich den Eingang für die Rückfahrkamera nicht hinbekomme ????? Ist halt kein Schaltplan bei. Hatte aber die letzten Tage keine Zeit zum Probieren. Dachte hier kann mir jemand helfen. Radio-Karte,USB-etc.funktioniert top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bert1974 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Das mit dem höherstellen der Temperatur stört mich nicht. Meiner heizt jetzt bei 0 Grad Außentemp. selbst auf max. Einstellung sehr schlecht. Is halt nen Diesel. Und die "Zusatzheizung" is'n echt guter Scherz:D. Ansonsten werd ich auch mal nach nem Preis fragen. Bin mal gespannt was ich zahlen soll:p. Ist die Kamera eine Infrarot?? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piotroszka Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Wieviele Laender hat Navi in CL9 2003 Bj? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bert1974 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Im Angebot steht The following map of countries are available now. EU MAP: Austria, Swizerland,Liechtenstein,Italy,Belgium,Netherlands, Luxemburg,France, Andora,Monaco,Spain,Germany,Greece,Vatican,San Marino,Denmark, Finland,Norway,Sweden, Portugal,Gibralter,Channel Island,England,Ireland,Lsle of Man,Northern Ireland,Scotland,Malta Gulf Area: Saudi Arabia,Oman,Bahrain,United Arad Emirater,Qatar, Kuwait. Other map Menu language & Navigation Voice: Arabic,English,Dutch,French,Germany, Italian,Portuge,Spanish,Russian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hallo, also wie ich das hier so mitbekomme, scheint das gerät wie von soul nicht die granate zu sein. Es gibt ja immer wieder und wieder probs mit der ganzen kacke, schade eigentlich. Was haltet ihr denn nun eigentlich von dieser variante? Würde mich vielleicht auch reizen. http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-DVD-GPS-Navigation-Digital-Monitor-IPOD_W0QQitemZ120579869220QQcategoryZ79834QQcmdZViewItemQQ_trksidZp5197.m7QQ_trkparmsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D2%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D5240581291185677962 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ist auch net schlecht. Es gibt doch auch Radio/Navi mit getrennter Rechner- und Displayeinheit.Da brauchst du nur nen Platz für den Monitor und der Rest kann woanders hin gebaut werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bert1974 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Das andere gefällt mir besser Bearbeitet 27. November 2010 von Bert1974 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Es nützt nur nix wenn die scheiße nix taugt!!! Also dafür so viel geld ausgeben? Nee danke!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hallo, also wie ich das hier so mitbekomme, scheint das gerät wie von soul nicht die granate zu sein. Es gibt ja immer wieder und wieder probs mit der ganzen kacke, schade eigentlich. Was haltet ihr denn nun eigentlich von dieser variante? Würde mich vielleicht auch reizen. http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-DVD-GPS-Navigation-Digital-Monitor-IPOD_W0QQitemZ120579869220QQcategoryZ79834QQcmdZViewItemQQ_trksidZp5197.m7QQ_trkparmsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D2%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D5240581291185677962 Finde die Variante auch nicht schlecht, nur wohin mit dem Original-Navi-Laufwerk??? Billiger wäre es zudem auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Also mit dem orginal Laufwerk hätte ich keine probleme, denn ich hab keins. Hab nur das normale PSS drin. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.