Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

2003-2007 Accord OEM Navigation

kingmax

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 750
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jeder Player hat ein anderes Bildschirmmenü bzw Farbe. Den ich hier gezeigt hatte war mit hellblauem Bildschirmmenü und somit etwas schlecht zu sehen. Der neue hat es alles dunkelblau bis schwarz und somit ideal. Alles andere an der Bedienung ist eigenlich immer gleich. Ich stelle mal nächste Woche Bilder rein,da ich grad was umbau. Ich mach auch mehrere Bilder

Hab grad etwas im I-Net gesurft und bin auf dieses gute stück gestoßen:

http://www.fantec.de/html/de/5/artId/__1509/varId/__1509/bild/__4/gid/__110090112090/searchStr/__1509/article.html

Kostet bei amazon 45 euro.

Was meinst du, kretschi? Sieht meiner meinung nach nicht schlecht aus.

Der Typ erklärt das teil auch recht gut:

Grüße

Berni

• 2 Wochen später...

Der Vorteil bei dem Ding ist, dass ich die Kabel vom Original-Navi nicht aufschneiden brauche. Da wäre gleich ein passendes Kabel dabei. Sprich: "Plug & Play" :))

Allerdings schrecken mich die möglichen nahenden Zollkosten etwas ab. Nja, werd halt noch etwas weitersuchen... Is ja noch zeit bis zum Frühling :roll:

• 3 Wochen später...

Hallo!

Ich möchte bei mir - egal wie (!) - mit dem USB-Stick Musik hören; mit guter Klangqualität (nicht diese FM Transmitter).

Ich habe einen CL9 mit Navigationssystem.

Also, folgender Adapter ist leider nicht fürs Radio mit dem Navi: http://cgi.ebay.de/DMC-USB-Adapter-MP3-Wechsler-Honda-Accord-Civic-Jazz-/260704276694?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3cb32f90d6

Einige Beiträge vor mir gibt's ein anderes Teil für ca. 25 €: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260674616906&ssPageName=STRK:MEAFB:IT

Ist das etwas anderes oder braucht man noch etwas zusätzlich?

Am liebsten wäre mir das: attachment.php?attachmentid=24054&stc=1&thumb=1&d=1293557530

Klappt das mit Touchscreen?! Schon oder? Sorry, aber ich habe nicht alle Seiten durchgelesen.

Kurzgefasst: Ich möchte einfach, dass es bei mir so ist, wie bei dem Bild und na ja, dass ich mit 'nem USB-Stick Musik ohne Klangverluste hören kann. Ich glaube irgendwie kaum, dass es nur knappe 25 € kostet. :-)

LG

• 1 Monat später...

Schade, dachte, es sei billiger. Finde keinen passenden DMC (der wuerde mir auch reichen).

Hey,

sorry, dass ich erneut schreibe, aber ich möchte endlich über einen USB-Stick Musik hören (oder SD-Karte ...)!!!

Jetzt überlege ich, ein MP3-Adapter würde ca. 65 - 70 € kosten. Könnte jedoch für ca. 300 - 400 € ein komplett neues Navi bekommen. Jedoch habe ich wirklich jeden Beitrag gelesen und sehe, da gibt es oft Probleme. Wurden denn mittlerweile nicht alle behoben?

Wie fändet ihr Folgendes: Ich würde mir so ein Teil aus China bestellen und wenn es wirklich die Nachteile, die hier aufgelistet sind, mit sich bringt, dann könnte ich es doch zurückschicken. Wie wäre das? Oder muss ich dann auch die Versandkosten bezahlen? Normalerweise ja nicht, da es doch dann defekt wäre, wo die Verkäufer schuld wären. Und wenn alles geht, dann könnte ich es doch behalten.

Jessica schlägt mir

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180597333913&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT

für 400 Dollar ODER (frage noch nach) Euro vor (mit Kamera, Navisoftware und inkl. Versand).

LG

"Jessica" hat mir auch schon soviel versprochen, und wenn es dann ans bezahlen ging, zog "Sie" das Angebot zurück, weil Kamera nicht da etc.

Und mit zurückschicken, viel Spass, kannst Glück haben und bekommst Dein Geld wieder, wenn nicht, viel Glück beim Einklagen in Hinter-China :-)

Und es ist immernoch die "Alte" Version...das ist Massen-China-Produktion, du glaubst doch nicht, dass die da mal die Firmware oder sonst was nachbessern,

nur weil sich n paar Jungs in Deutschland beschweren.

Bearbeitet von The Dj
[sIGPIC][/sIGPIC]

Hey,

lol, also wenn es eine Massenproduktion ist, dann gibt es ja viele von den Teilen ... Es gibt ja diese Probleme dann bei allen und nicht nur bei uns paar Deutschen. Also Autosoul schrieb mir, dass sie daran arbeiten und blablabla ... Ich weiß auch nicht.^^

Beim Zurückschicken hätte ich wegen des Geldes überhaupt kein Problem. Via PayPal kann man das Geld doch zurückholen, oder nicht?

(ach ja, die Jessica meinte 400 € -.-)

LG

xDDD

ja ... also die schreibt mir jetzt auch nicht mehr, nachdem ich ihr viel geschrieben hatte (ob man es zurückschicken könnte, ob die ganzen Fehler wirklich auftauchen usw.)

Da ich viel zu unsicher bin und endlich mal mit einem USB-Stick Lieder hören möchte, kaufe ich einfach einen MP3-Adapter; diese für 100 € oder so ... Und wenn ich später scharf auf Rückfahrkamera und alles andere bin, dann kaufe ich diese Mediacenter oder was das waren.^^

Ohh ... Na toll, jetzt fällt mir ein, dass meine Navisoftware von 2003 oder gar 2000 ist, die kostet auch viel -.-

also ich mach's so, ich kaufe mir den Adapter und wenn ich dann doch das Navi, evtl. ein verbessertes (irgendwann^^), will, dann verkaufe ich einfach meinen Adapter ... Ich werde noch verrückt^^

• 2 Wochen später...

Hey,

danke für deine Antwort und sorry für meine späte ...

Diese neue DVD kostet doch um die 250 €, mit dem Adapter sind's über 300 € - da lege ich doch lieber 'nen Hunderter drauf und habe ein komplett neues System, wo ich dann viel billiger oder gar kostenlos das Kartenmaterial updaten kann, aber du hast ja auch Recht - diese Probleme mit der Klima usw. werden nicht da sein. :-( Ich weiß immer noch nicht ... Ich will das schon so lange kaufen, aber ich kann mich nicht entscheiden!

LG

Hallo @all

Ich habe mir so ein DVD Navie zu gelegt und bin ganz zu frieden:D

hier mal der link

http://www.aliexpress.com/product-fm/365216712-Car-DVD-Player-Radio-GPS-Navigation-System-Mp3-with-8-HD-LCD-for-Honda-Accord-2003-wholesalers.html

Dei Temp und alle anderen Anzeige erscheint im Display

Das einzige was das Problem ist die Temperatur zeigt nicht hágnz richtg an ca. 2Grad unterschied

Beim Radio Mode schalten sich die Hochtöner ab.

Aber sonnst funktioniert alles ganz gut

Ja der bin ich :cool:

Na ja der Ton ist im Radio mode nicht so doll, ist ziemlich schade, aber mann hört dennoch alles gut

Ist halt nicht so gut wie wenn ich vom Stick oder SD KArte höre.

bezahlt habe ich 450€ mit versand. Wo ic mich erschrocken hatte war der Zoll da kamen nochmal 150€ dazu.

Aber das wars wert

wenn fragen einfach bei mir melden habe schon mit dem Radio experimentiert:D

• 3 Wochen später...

Hey,

was ich nicht ganz verstehe ist, dass sich einige Leute hier (mich eingeschlossen) so ein billig china navi holen wollten. Aber wenn ich mal bei Ebay.com schaue ist gestern erst wieda eine komplette oem navi einheit für 500€ weggegangen. Wenn die auch bei uns passen wie kretschi meinte kapier ich nicht warum sich keiner da einen bestellt.

Klärt mich auf wenn ich etwas missverstanden habe.

Gruß

b2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.