ltl.vamp Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 z.B. für 169 Euro bei Amazon bis 250km/h: http://www.amazon.de/DVB-T-Receiver-Dual-Tuner-Antennen-Pr%C3%BCfzeichen/dp/B0039SZLI6/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I2XVXWQJGIPQKN&colid=3KPAUILYZMNHV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 was hält ihr von diesem Ding hier??: Ist etwas kostengünstiger und scheint genau so gut zu sein... http://www.amazon.de/DVB-T-Double-Diversity-Tuner-Hochgeschwindigkeit/dp/B003TN3HM8/ref=pd_cp_ce_0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ralphmalph Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 es gibt auch dieser System in Spain, der gut aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-03 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ralph, wo ist denn der Unterschied? Es gibt bei eBay für den gleichen Preis, oder gar billiger ... Zitieren Süß: http://ibunker.us/f3401288200763.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 He Jungs, hab nun den ganzen Tread durch und irgendwie binich immernoch nicht ganz schlüssig. Also die China Produkte sind kurz : Nicht zu gebrauchen, da Teile ausfallen und gewisse funktionen gar nicht gehen !! NOOT! Also zu meiner Frage, hab n gutes Angebot für das original NAVI, jedoch weiss ich nicht genau ob es meine erwartungen erfüllen kann! Ich möchte am liebsten über einen USB Stick meine Sound files hören und zusätzlich eine Endstufe anhängen für den kleinen Sub im Kofferaum. Geht das bei dem Ding ohne grössere Aufwände?? Danke & Grüsse Joshy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ein bisschen mehr "Input" wäre nicht schlecht. Welches Auto? Welches Soundsystem? PSS oder nicht? Ist original ein Navi drin oder nicht? Ich habe einen CN2 mit Navi und PSS. Per Adapter hab ich das Audiosignal vom original Subwoofer im Kofferraum abgegriffen und nen dickes Kabel und Remotekabel nach hinten verlegt. Und gestern noch nen USB/SD Interface verbaut. Aufwand? Nicht weniger, als andere Fahrzeuge. Nur ne Durchführung für das Kabel von der Batterie, gibt es leider keinen freien Gummistopfen. MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Hey Metti , leider habe ich noch nicht soviel daten weil ich erst vorhabe das auto zu kaufen ;) Aber was ich weiss ist : Honda Accord CTdi, jg 2008, ( nicht neues Modell), Kombi mit dem normalen Premium Soundsystem. Was heisst PSS??? Und bei den ganzen CN bezeichnungen komm ich auch nicht ganz nach! Sry bin Honda Newcomer :) Danke für die Mühe! Gruess Joshy http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?id=7482550&lng=ger&wl=1&showinactive=true Link zum Fahrzeug! Bearbeitet 29. Juli 2011 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) ...mit dem normalen Premium Soundsystem.<<<--- ==== --->>> Was heisst PSS???... PSS = PremiumSoundSystem kleine Unterrichtsstunde Accord 2003-2008 CL7 Limo 2,0l Benziner CL9 Limo 2,4l Benziner CM1 Kombi 2,0l Benziner CM2 Kombi 2,4l Benziner CN1 Limo 2,2l Diesel --->>> CN2 Kombi 2,2l Diesel Also CN2 merken ^^ PS: Ich hoffe mal, ich hab mir das alles richtig gemerkt. ;) Wie es aussieht, hast du kein PSS. Sonst müsste auf den Lautsprechergittern "Bose" drauf stehen. Dann wird es etwas aufwändiger, da du die Kabel von den hinteren Türlautsprechern suchen musst. Nen Chinch-Ausgang hat das Radio nicht. Deshalb an die hinteren Türen und via high-Low-Adapter nen Chinchsignal für die Endstufe machen Beim PSS hat man hinten rechts im Kofferraum nen 20cm Sub orig. verbaut. Der auch einen recht passablen "Klang" macht. Und wegen dem Navi, weiß ich nicht, wie aufwändig es ist, nachträglich ein zu bauen. Ne GPS-Antenne brauch man auch noch, die sitzt aber gleich in der Ecke, die man frei legt, um das Radio raus zu nehmen. Und das DVD-Laufwerk um die Navi DVD zu lesen, brauchst de auch noch. Und zum USB-Stick/MP3 hören, muss das Radio eh raus, wenn mit Navi. Ohne Navi bekommt man mit bissl Fingerspitzengefühl den Stecker so rein gefummelt. Also ein bisschen Aufwand ist es schon. Hoffe dir reichen die infos erstmal. MfG Metti Bearbeitet 28. Juli 2011 von Metti82 Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270781165623 Übrigens wie ist wohl diese Version des Radio ? Gibts schon erfahrungsberichte? Danke & Gruss ------------------- OOps sorry deine Antwort zu spät gesehen ;) Danke dir auf jedenfall mal für die vielen Infos!! So wie es aussieht, ist es schon einwenig komplizierter als bei nem "standart" PW :) Aber das Angebot ist verlockend und deshalb wird sich schon eine lösung finden. Was nimmt man den da für einen high- low adapter? der müsste ja aus einem Verstärkten Signal einen Passables Signal für eine Endstufe machen? Bearbeitet 29. Juli 2011 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt und Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Von dem Radio oder eher ChinaRadios gibt es schon irgendwo hier im Forum nen Bericht. Es geht immer die Außentemperaturanzeige nicht mehr und Klimasteuerung links/rechts ist nicht mehr getrennt möglich. High-Low-Adapter hab ich den SinusLive406. Im Nachhinein hab ich gelesen, dass der Helix AAC sehr gut sein soll, aber der Preis ebenso..... Ich würde mir ja auch so ein China Ding einbauen, aber hab noch zuviel......schiss???..... Vorteile.... ...Navisoftware selbst wählen, Chinchausgänge, SD-Slot, USB-Slot, MP3 CD/DVD fähig, Videoeinbindung/Rückfahrkamera, besserer Klang???? meist haben Zubehörradios immer nen besseren Klang als OEM-Radios. MfG Metti Bearbeitet 11. August 2011 von Metti82 Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Alles klar , ja eben das mit der Klima wird ja hier in diesem Tread heiss diskutiert, aber evt ist dieses Problem bei dieser Version ja behoben? Also wenns nur noch die Aussenanzeige wäre die fehlt, würd ichs mir sofort besorge, denn ich verzichte ungern auf den Luxus eines PlugnPlay USB Anschluss :) Es hat bestimmt viele Vorteile das China Gerät , aber halt eben auch Nachteile ( Probleme , Garantie). Aber im Endeffekt finde ich Preis sowie Leistung überholen das "Original" Equipment bei weitem. Aber mal schaun was gibt ;) Evt Halt doch nur den HIgh/ LoW & Ipod... Alles klar danke für die Tipps ;)) Greez Joshy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Wenn du das Chinading nimmst, würde ich mich über ne Info freuen. Gerne via PM. Na nen High-Low fällt auch flach, wenn du das Chinading nimmst. Dann musst du nur noch 5m Chinch nach inten legen, ohne Kabel der hintern LS zu suchen.... MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Das ist klar dass das wegfällt mit dem China ding und auch allgemein der ganze Umbau sowie Handling wäre wahrscheinlich viel Sauberer und weniger Umständlich... Aber natürlich eben nur wenns wirklich funktioniert :) Melde mich falls ich was habe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werik Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Also, ich fahre jetzt zwei Monate mit dem China ding^^ und bin eigendlich sehr zu frieden! Navi funktioniert einbahnfrei,dvd so wie sd und usb geht alles gut und was noch geil ist,ist die rückfahrkamera.Nur schade das mitgelieferte tv antene nicht in Deutschland geht sonst ist das Radio einfach geil. Hab auch dafür ein update gekriegt das,das Menü auf Deutsch ist. Das einzige was bei mir nicht geht ist die Ausentemperatur anzeige.Ich denke für so ein Preis ist das nicht schlim^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Wird die Temperatur irgendwie über das Radio wieder gegeben? Hast du auch nen Navi drin gehabt? Also OEM. Wird die eingestellte Temperatur der Klima noch oben im schmalen Fenster angezeigt? Was ist mit Radio, wird da auch noch was angezeigt? Also die Fragen erübrigen sich, wenn du kein OEM Navi hast. ...denk ich....... MfG Metti Edit: Wie ist der Klang im Vergleich zum OEM Radio? Bearbeitet 29. Juli 2011 von Metti82 Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Also, ich fahre jetzt zwei Monate mit dem China ding^^ und bin eigendlich sehr zu frieden! Was heisst eigentlich? :-) Interessiert mich auch das Ding, wie ist der Klang die Verarbeitung und vorallem funktioniert das mit der Zweizonenklima auch wirklich und zeigt er die eingestellte Temperatur (habe ja nur originalradio)? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werik Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich hatte ein PSS Radio ohne OEM Navigation. Das Zweizonenklima geht bei mir so wie mit dem Origenalen. Er zeigt die temperatur an aber nicht in celsius sondern in fahrenheit. Ich kann ja mal ein kurzes Viedeo machen und dan denke ich kann alle fragen beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) Klanglich???? Ich hatte noch mit "joshy6" via PN geschrieben, er hat den Verkäufer angeschrieben und ne Antwort bekommen. Das nur °C in der Anzeige geht, aber nicht umstellbar auf °Fahrenheit ist. Wohl etwas geändert für Europa? MfG Metti Edit: Mal ehrlich, wann nutzt man die 2-Zoneenunabhängige Klima eigentlich? Ich nie......mir wäre wichtiger die Außentemperatur zu sehen, gerade im Winter..... Bearbeitet 30. Juli 2011 von Metti82 Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 @werik ein Video wäre wirklich sehr hilfreich, wo du alle funktionen bedienst wie heizung, klima, mp3 wiedergabe wie USB und so :) Danke schonmal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werik Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 heute oder morgen mach ich das Video. Und den Klang kann ich nicht so sagen da ich gleich mit ein Versterker eingebaut habe. Es hört sich gut an^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werik Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ich hoffe das Video hilft weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hallo, ich hatte auch schon mit dem China Navi geliebäugelt bin mir aber noch etwas unsicher. Da ich doch relativ viel Radio im Auto höre-kannst Du vielleicht was zum Radioempfang sagen. Empfängt das Gerät die Sender gut ohne Rauschen o.ä.? Kann das Gerät auch die Sendernamen anzeigen, also RDS und sucht sich dementsprechend die beste Frequenz? Woher genau hast Du das Gerät bezogen und was hast Du bezahlt (inkl. Einfuhr, Steuer usw.)? Vielen Dank schon einmal. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Also, das sieht doch gar nicht so schlecht aus, was man da so sieht. Vielen Dank für die Aufnahmen. Ein bischen Musiksound wäre nicht schlecht gewesen. Wie war der Einbau? Ist das sehr kompliziert? Habe gesehen, dieses Gerät gibt es in verschiedenen Versionen bezüglich der TV-Antenne. Für uns sollte nur DVB-T interessant sein. Kann man beim SD-Slot jede Navisoftware reinschieben oder geht nur IGO, wie im Video? Hat da jemand Interesse, vielleicht kann man bei mehreren Bestellungen das Gerät günstiger bekommen. Ein Versuch ist es ja wert. Bearbeitet 1. August 2011 von Termiten-Terminator Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Also ich wäre dabei bei einer Sammelbestellung dabei wenn die Temp Anzeige im Radio in grad celsius angezeigt wird und die Temp. Anzeige im Tacho mal funktioniert. Ich denke mal das liegt einfach nur dran das dieses Radio die Temperaturen in Fahrheit verarbeitet. Mit so hohen werten kann vermutlich das Display im Tacho nix anfangen, Ich denke mal das ist einfach nur eine Programmierungsache. Mich nervt das Primitive Radio schon seitdem ich den Accord habe, das Radio wäre wirklich mal ne richtig gute Lösung Das nur °C in der Anzeige geht, aber nicht umstellbar auf °Fahrenheit ist. Wohl etwas geändert für Europa?Klingt schon mal gut wer testet es für uns? :D Bearbeitet 1. August 2011 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-03 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Hallo Termiten-Terminator, ob jede Navisoftware geht, kann ich dir nicht sagen, aber die "beliebtesten" (TomTom usw.). Und wegen dem Sound: Er hat doch da eine Anlage eingebaut, ist doch egal, wie der Klang ist. :) Tolles, aufklärungsreiches Video!! Bearbeitet 1. August 2011 von Accord-03 rsfehler Zitieren Süß: http://ibunker.us/f3401288200763.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.