mitchkawa Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 @Kabann Also das gleiche vertreibt carhifiworld.ch nur kostet es mehr als das doppelte. Dieses ist auch bei ebay drinnen. Ich habe den Verkäufer bei ebay angeschrieben und der hat mir nicht helfen können bzw er hat mir keine Antwort auf meine fragen geben können. Es gibt auch ein paar Videos auf youtube von dem Navi. Sieht ziemlich billig aus und die Knöpfe wackeln :S Da gefällt mir das von Werik besser! @joshy6 Bin leider kein Schweizer. Komme aus Österreich, bin aber geboren in Bosnien :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabann Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wenn du dir das navi geholt hast und verbaut hast, dann würde mich interessieren ob alles geht. Würdest du dann posten. Ich würde mir das dann auch holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wollte mal meine Meinung sagen bezüglich der fehlenden Außentemperaturanzeige Also mir ist es furzegal ob die geht oder nicht. Heutzutage hat eh jeder ein Eierphone wo er gucken kann wie kalt es ist. Also wenn ich die Wahl habe zwischen tem.-anzeige und Mp3/rückfahrkamera/navi wärs ja wohl klar was ich nehme. Ich finde das mit der Temperatur eine Kleinigkeit über die man hinwegsehen kann :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-03 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 mitchkawa, tolle Einstellung! :-) Vor allem gibt es auch fast nach jeder Kreuzung eine Temperaturanzeige an einem Gebäude. Metti82, das hört sich vernünftig an, aber bitte nicht vergessen, es als z. B. 80,00 € zu deklarieren! joshy6, wir haben gar keine originale Freisprecheinrichtung. :-( Die Gradanzeige geht ab ca. 18 bis 32 °C. LG Zitieren Süß: http://ibunker.us/f3401288200763.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Danke Accord-03 :P hey leute kennt ihr dieses hier? Also ich hab bei dem ein gutes gefühl :D der sagt auch dass man hier einen extra adapter brauch damit dass premium sound system geht. Könnte es sein dass die Chinesen dieses hier kopieren bzw versuchen zu kopieren? Es sieht auch sehr Hochwertig aus sag ich mal und hat auch die komische OUT taste nicht. Was sagt ihr dazu? http://www.ebay.at/itm/SALE-QUALITY-2004-HONDA-ACCORD-NEW-DVD-GPS-NAVIGATION-RADIO-IPOD-BLUETOOTH-/280742795799?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item415d931a17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hallo Leute, was sagt ihr den zu der Lösung? http://www.ebay.de/itm/AUTORADIO-MONITOR-NAVIGATORE-GPS-HONDA-ACCORD-2007-/130544969306?pt=Lettori_DVD&hash=item1e6516265a Das ist so ein Klappnavi was aber ziemlich gut aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wo siehst du da ein Klappnavi? :confused: In der Artikelbeschreibung sieht das nicht wirklich zum klappen aus: http://i305.photobucket.com/albums/nn212/oggettideldesiderio/2-33.jpg Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Also weiter unten siehts so aus...auch auf dem Bild vom Lieferumfang!? http://i305.photobucket.com/albums/nn212/oggettideldesiderio/nuovi%20prodotti%20estate%202011/hondaaccord.jpg Nico TypeS hat so eins drin, schreib denn doch mal an! Bearbeitet 10. November 2011 von Voldude Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 @Accord06 Schau mal auf das Hauptfoto ;) Also es ist nicht das selbe wie bei Nico TypeS. Der hat eins von gpstar. Das ist ein ganz anderes. Ich glaube das von gp star ein reines navi ist (bin mir jetzt nicht schicher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaiiHawaii Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) Finde das ziemlich cool. Schade, dass die ganze Beschreibung auf italienisch ist. Verstehe leider kein Wort. Was kann das Navi? Ist es ein reines Navi oder hat es weiter Tools DVD o.ä.? Sind immerhin schon zwei von verkauft worden.. Aber touchscreen da oben...dürfte auf dauer ziemlich nervig (und anstrengend) werden.... Bearbeitet 11. November 2011 von KaiiHawaii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hallo ,habe Ihn schon mal angeschrieben - leider nur mit Google Übersetzer :D:wall: - DVD soll nur mit Zusatzgerät gehen ( könnte man bei Ihm kaufen ) und Rückfahrkamera und DVD geht nicht nur ein Eingang . Er will mir Bilder von den Anschlüssen schicken , schrieb er mir gestern -Fr.- warte mal bis Mo. :wink:Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Also mich würde es interessieren von welchem hersteller dass ding ist, kann mir nicht vorstellen dass es nur in italien vertrieben wird. Aber ich finde es sieht richtig gut aus. Frag mich auch wo man da nen usb reinsteckt :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Naja also nach wie vor am ehesten das China Gerät. Weiss jemand ob es noch welche mit getrennten Display gibt (KLIMA & Touchscreen) getrennt? Auf Ebay finde ich eben keine mehr... hmm... was mich auch noch einwenig stuzig macht bei den chona geräten ist, wieso die nur 8GB USB annehmen... Jeder hat doch mittlerweile schon einen 16gb... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Also mich würde es interessieren von welchem hersteller dass ding ist, kann mir nicht vorstellen dass es nur in italien vertrieben wird. Aber ich finde es sieht richtig gut aus. Frag mich auch wo man da nen usb reinsteckt :p Wenn ich die Bilder bekommen sollte werden wir es sehen , dann stelle ich sie hier rein aber jetzt ist WE da wird nichts kommen. Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 So leute hab den Verkäufer auch angeschrieben. Dieses Klappnavi muss man mit dem Aux-Anschluss mit dem Radio verbinden. Das heißt Lenkrad-Fernbedienung geht mal nicht. Man muss sich also nach vorne strecken wenn man umschalten will. Die navi Software ist nicht enthalten, die muss man sich extra kaufen. Das man DVD schauen kann muss man sich ein Laufwerk kaufen welches nochmal 80 euro kosten. Also kostet das Teil mit Versand ohne Software 580€. Vorteil ist das die Funktionen vom Original radio erhalten bleiben und somit das Problem mit Außentemperatur nicht mehr hat. Soll sich jeder selber eine Meinung bilden. Mitch-Kawa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hmmm naja kann man dann wenigstens ein Video Signal einspeisen bsp. Rückfahrkamera? Und USB Sticks ranhängen? Sonst isses ja nicht wirklich was wert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Naja er sagt das bluetooth, usb, sd funktioniert. Kamera geht auch sagt er. Aber er hat irgendwas geredet von beides zusammen geht nicht oder so :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Habe ich ja geschrieben das man nur einen Eingang hat also DVD (Extra Gerät)oder Kamera , beides geht aber nicht zusammen. Nur weiß ich immer noch nicht wo man den Usb Stick anschließt er hat mir ein Bild von einem Kabel geschickt da sehe ich keinen Anschluß. Wäre ne schöne Sache aber der Preis ,man sieht zu wenig auf den Bilder und wie ist es eigentlich mit der Garantie .Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hallo Leute ich meld mich wieder. Hab jetzt einen Verkäufer auf ebay gefunden der dieses Klappnavi vertreibt. Ist aus china -.- Aber er hat zumindest eine englische beschreibung http://www.ebay.de/itm/2007-HONDA-Accord-7-Touch-TFT-CAR-MP4-MP5-USB-Bluetooth-GPS-MAP-NO-DISC-D6006-/200681990584?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item2eb99429b8 Schauts euch mal an lg Mitch-Kawa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaiiHawaii Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 finde ich eigentlich eine echt gute lösung (da das original radio erhalten bleibt), außer dass man sich immer soweit nach vorne beugen muss. kauf das doch einfach mal und berichte ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Auf den Bildern ist die Abdeckung ohne Lüftungsdüsen und gerade Kante -das passt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 So ich hab jetzt mit den Verkäufer Kontakt aufgenommen. Der Verkäufer war wirklich zuvorkommend, nicht so wie die anderen. Er hat mir die Einbauanleitung mit Fotos geschickt, die Bedienungsanleitung auch Navi Software ist auch drauf und er würde es als 50€ deklarieren. @kretschi74 Abdeckung für Luftdüsen ist auch dabei, hat er mir ein foto geschickt Ahja und eine Fernbedienung ist auch dabei so dass man sich nicht immer vorbeugen muss Lg Mich-Kawa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaiiHawaii Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 dann wird es wirklich interessant. wofür sind die 50€? für die aktuelle software? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Damit man nich soviel beim " nachzahlen muss. Sind nicht extra, nur so als Fake auf das Paket rauf geschrieben. Wenn da 350eus drauf stehen würden musst es abholne, bei 50eus drücken sie evtl. noch nen Auge zu und bekommst es ohne extra Gebühren. MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaiiHawaii Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 o.k. und wieder etwas dazu gelernt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.