joshy6 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Klingt ja interessant das ganze:D Kannst du uns mal die Fotos zeigen mit dem ganzen element ( Lüftungsgitter und Navi etc)? Ein Hacken hat das ding noch immer : Kein DVD. Und ich hab den auch angeschrieben, er meinte es nicht möglich grösseres als 8gb usb sticks anzuhängen wie bei den anderen china dingern auch , sehr starker minus punkt, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Findest du? Also mir würden 8gb voll reichen!!! Hast zwei Sticks mit je 8gb und gut is :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 DVD wirste nie nutzen. Ich hab das mal bei meinen Original Navi ausprobiert und finde das Bild zu klein zum schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ja gut dvd könnte ich noch wegstecken, aber 8gb ist doch viel zu wenig in der heutigen Zeit, da ich nur 16gb oder mehr mit mir rumschleppe und nicht extra wegn dem auto nen neuen kaufen will der dann noch weniger speicher hat.. naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Bedienungsanleitung kann ich ned hochladen. Ist wahrscheinlich zu groß. Jeder der Interesse hat dem kann ich sie per mail schicken! Lg Mitch-Kawa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Danke! Coole Sache ! Aber das ist nun rein die Software von der Installation ( stecker, kabel etc) hast du nichts bekommen oder? Wusste gar nicht dass es ein Touch ist davon haben Sie nichts geschrieben in der Auktion oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Sorry hab dein Anhang nicht gesehn oben :))) Was mich noch wunder nimmt, kann man mit dem Lenkrad tracks wechseln? Bearbeitet 5. Dezember 2011 von joshy6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Also nachdem man das Navi mit dem Aux kabel anschließt wird es ziemlich wahrscheinlich nicht gehn. Das geht dann nur übers navi oder die Fernbedienung die du dazu kriegst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hmmm also meines wissens kann man bei den USB AUS Adapter auf Ebay doch auch die tracks mit der Lenkradsteuerung wählen? ( bsp. http://www.ebay.de/itm/Zemex-V3-USB-iPod-iPhone-Adapter-Honda-Accord-City-CR-V-/220817848956?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3369c4fa7c ) Die Frage ist halt ob das dieses Navi auch kann :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich schreibe dem Verkäufer eine mail wegn der Lenkrad-Steuerung Ich finde dieses Navi hat ein paar Vorteile : Problem mit Außentemperatur wirds keine geben Keine Probleme mit Premium sound system Keine Probleme mit der Klima Das einzige was ich hoffe ist das diese Plastikabdeckung passgenau ist denn sonst wäre es ziemlich fürn Ar*** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Stimmt sind echt gute Vorteile und wenn die Lenkradsteuerung geht ist es echt eine überlegung wert. Was es für eine GPS Software ist hat er dir nie gesagt oder? Und ob Multizone geht auch nicht? ( Gps und Musik gleichzeitig). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Doch das IGO ist drauf hat er gesagt, also auf einer SD-karte und der steckplatz soll sich auf der linken Seite befinden. Ich denke schon weil er hat mir gesagt das die Navigation über zwei kleine integrierte Lautsprecher läuft! Auf den Fotos sieht man die Lautsprecher ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 IGO 2010 !!! hab grad geschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hmm okei und auch interessant wäre ob man was anderes als IGo installieren könnte :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 JA Tom Tom kannst auch drauf installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 was läuft den da drauf für n system? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 windows ce 6.0 glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ah oke dann könnte man auch navigon drauf schmeissen .. woher weisst du das den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Naja weil der aus Italien das gleiche Klappnavi verkauft Das hat er mir gesagt bzw geschrieben (steht glaub ich sogar bei seiner anzege dabei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hallo Mitchkawa , hast Du das Navi ersteigert oder hat er noch mehr , die Auktion ist doch beendet ? :wink:Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Nein ich habs nicht gekauft Also hab ihm heute geschrieben: Is steering wheel function supported? I want also a back rear camera for my accord. Would it be ok if i buy the Navigation and pay extra 5$ more for the cam and you send it to me in the same package? So this item is sold, have you more of them? und er: hi, this item will connect with your car original RADIO , so you can control original RADIO to control this GPS unit. Please let me know your paypal email address for a invoice USD370.00 including EXPRESS and 1pcs ACCORD rearview camera together , is it deal ? I will relist this item for 7 days AUCTION , or BIN at USD420.00 (because Ebay fee is 9.00% total amount ). thanks for understanding. any further question, please let us know. Thanks, Yours Sincerely, Best Regards, SINOIT products weiß nicht genau was er da meint :S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Welchen teil davon verstehst den nicht ? Also Lenkradtasten sollen laut seiner aussage funtionieren da das Navi über das Radio angesteuert wird. Dann macht er dir noch nen Angebot für 370dollar..Navi+Expressversand+Rückfahrkamera. In 7 Tagen haut er noch ne normale Biete Aktion rein oder man kann das navi für 420 dollar sofort kaufen. soweit sogut ^^ Bearbeitet 6. Dezember 2011 von Yoghourt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 naja er bestätigt aber nicht dass die vor und rückwärts tasten grundlegend funktionieren das wär ja interessant... lautstärke und mode taste ist mir auch klar dass das geht... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ja aber warum macht er mir ein Angebot und will mein pay pal Adresse wenn ich nichts gekauft habe? Ich habe nämlich das gefühl das der denkt dass ich dass ding über ebay gekauft habe :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 haha vielleicht möchte er das ding gleich verticken.. naja ... ich wäre skeptishc dem gegenüber hab langsam das gefühl er geht gar nicht genau auf die fragen ein mir hat er nämlich auch den link nun geschikt mit bedienungsanleitung aber alle meine fragen gar nicht beantwortet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.