Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

2003-2007 Accord OEM Navigation

kingmax

Empfohlene Beiträge

Klingt ja interessant das ganze:D Kannst du uns mal die Fotos zeigen mit dem ganzen element ( Lüftungsgitter und Navi etc)? Ein Hacken hat das ding noch immer : Kein DVD. Und ich hab den auch angeschrieben, er meinte es nicht möglich grösseres als 8gb usb sticks anzuhängen wie bei den anderen china dingern auch , sehr starker minus punkt, finde ich.

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 750
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hmmm also meines wissens kann man bei den USB AUS Adapter auf Ebay doch auch die tracks mit der Lenkradsteuerung wählen? ( bsp. http://www.ebay.de/itm/Zemex-V3-USB-iPod-iPhone-Adapter-Honda-Accord-City-CR-V-/220817848956?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3369c4fa7c ) Die Frage ist halt ob das dieses Navi auch kann :)

Ich schreibe dem Verkäufer eine mail wegn der Lenkrad-Steuerung

Ich finde dieses Navi hat ein paar Vorteile :

Problem mit Außentemperatur wirds keine geben

Keine Probleme mit Premium sound system

Keine Probleme mit der Klima

Das einzige was ich hoffe ist das diese Plastikabdeckung passgenau ist denn sonst wäre es ziemlich fürn Ar***

Nein ich habs nicht gekauft

Also hab ihm heute geschrieben:

Is steering wheel function supported?

I want also a back rear camera for my accord. Would it be ok if i buy the Navigation and pay extra 5$ more for the cam and you send it to me in the same package?

So this item is sold, have you more of them?

und er:

hi, this item will connect with your car original RADIO , so you can control original RADIO to control this GPS unit.

Please let me know your paypal email address for a invoice USD370.00 including EXPRESS and 1pcs ACCORD rearview camera together , is it deal ?

I will relist this item for 7 days AUCTION , or BIN at USD420.00 (because Ebay fee is 9.00% total amount ). thanks for understanding.

any further question, please let us know.

Thanks,

Yours Sincerely,

Best Regards,

SINOIT products

weiß nicht genau was er da meint :S

Welchen teil davon verstehst den nicht ?

Also Lenkradtasten sollen laut seiner aussage funtionieren da das Navi über das Radio angesteuert wird.

Dann macht er dir noch nen Angebot für 370dollar..Navi+Expressversand+Rückfahrkamera.

In 7 Tagen haut er noch ne normale Biete Aktion rein oder man kann das navi für 420 dollar sofort kaufen.

soweit sogut ^^

Bearbeitet von Yoghourt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.