Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

2003-2007 Accord OEM Navigation

kingmax

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 750
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Zusammen,

ich habe mich mittlerweile auch mit Simon Chow in Verbindung gesetzt um mehrere Informationen

zu erhalten. Ich muss Marcus zustimmen, das er sich viel mühe gibt das Gerät auf EU-Accords umzustellen.

Die Amis sind im grossen und ganzen zufrieden mit dem Radio. Ich werde Simon weiterhin kontaktieren um das Radio auf unsere EU-Accords abzustimmen und werde euch auf den laufenden halten.

Lg Daniel

Morgen Zusammen,

ich habe Simon von Autosoul geschrieben und er hat mir geantwortet.

Das Gerät hat ID3-Tag und RDS, Tastenbeleuchtung in weiss und im Lieferumfang sind Kabelbaum, Fernbedienung, Radioanschluss, Kartenmaterial in Deutsch, GPS Antenne und Rückfahrkamera enthalten.

Zusätzlich habe ich ihn gefragt wie es mit einem Deutschen Menü aussieht. Für Ihre F&E Abteilung

wäre dies kein Problem aber auch nur bei einer grösseren Bestellung. Bei einer Einzelbestellung

gibt es das Radio nur mit englischem Menü.

Für die Lieferung nach Deutschland erhalte ich noch Infos wegen dem Zoll (Gebühren, Mwst etc.). Die Fa. Autosoul hat einen Kunden in Deutschland ein Radio für einen RAV4 zugesendet und bezieht von diesem Infos über den Versand.

Wenn ich noch mehr Feedback von Simon erhalte benachrichtige ich euch hier......

Lg Daniel

Ein Deutsches Menü gibt es nur bei einer Bestellung von mehreren Geräten. Die Menüführung ist aber nicht schwer s.u. Es sind nur ein paar leichte Englische Wörter. Eine Bedienungs- und Einbauanleitung gibt es leider nur in Englisch.

Die Garantiezeit beträgt 12 Monate und das Gerät muss, solange es keinen Deutschen Zwischenhändler gibt, nach China eingeschickt werden.

menu1.jpg.7b2cbeee21a7391634927f39d96d0a4b.jpg

menu2.jpg.04afac8dbdb69ea158fc01a974cd7504.jpg

Find ich ja echt klasse. Also wenn ich zu viel Geld hätte, würde ich mir überlegen dieses Navi zu kaufen und versuchen es in das Gehäuse von meinem original Navi einzusetzen, denn von der Verarbeitung/ Optik her Gefällt mir das China-Gehäuse nicht. Tasten zu eckig, anordnung zu grob.

Sonst genial, von den Funktionen her.

Also ich finde das Design gar nicht so schlecht. Verarbeitung und Passgenauigkeit scheint recht gut, soweit man das im amerikanischen Forum liest.

Was mich eher stört ist die blaue Beleuchtung der Temperaturanzeige. Die passt so überhaupt nicht in den Pre-Facelift Accord.

Und das Piepen beim Drücken einer Taste.

:motz:

Bei der Gruppenbestellung in Amerika haben die auch ein paar Änderungen dazubekommen (nur für Gruppenkauf!):

...

Also, pretty much all of our requests have been met, here is a little list so far:

Fahrenheit and Celsius HVAC options.

Fixed temperature probe issues in 06-07 models

iPod Feature Tweaked: charge iPod, display track info, browse playlists, auto shut off of iPod after car is turned off

Option to enable and disable beep

Illumination knob will also control the AutoSoul headunit.

Text-to-speech for the navigation

Unit will have white illumination

Come with back up camera.

...

;)

• 2 Wochen später...

Wie ich ja schon in nem anderen Thread schrieb (ja man sollte mal die Suchfunktion nutzen...) hätte ich auch interesse an dieser Lösung. Es scheint ja deutlich besser zu sein als das Original.

Preis wären momentan einzeln 675,00EUR + Zoll (19% Mwst, ca. 4% Zoll) was ca. 800EUR ergibt nach dem Import. Ist schon Heftig, ich denke mit ner Sammelbestellung kommt man da deutlich günstiger bei weg! Vll kann man ab 10stk auf $950 runterhandeln, ab 20stk eben $800 usw...

Toll wäre eine deutsche Software, das wäre allerdings ein Risiko mit der ersten Bestellung, da man das Navi ja nicht einfach testen kann. Interesse ist da und ich habe ihn mal angeschrieben wie die Unterstützung fürs Multifunktionslenkrad aussieht. Das englisch selbst würde mich jetzt nicht stören, bevor ich nachher nen schlechtes Deutsch habe, lieber n gutes Englisch. Wird nur beim Navi schwierig richtig? ;) Deutsche Strassennamen in Englisch angesagt zu bekommen :angel::angel:

Na mal gucken...

Hehe genau... :D Das es in Englisch ist stört mich da keineswegs, ich spreche/verstehe fließend... aber das beherrscht auch nicht jeder, von daher wäre eine deutsche Software vll gar nicht schlecht.

Ich denke ich werde das Teil in 3-4 Wochen bestellen... Vll kriegen wir ja bis dahin nen paar Stück zusammen?

Interessant wird ja eben was Zoll noch kosten wird... ich hoffe mal nicht zu viel...

Hallo!

Hab da noch etwas interessantes gefunden.Auch keine schlechte Lösung.Ich weiß aber nicht, ob es die Abdeckung noch in anderen Farben gibt.

Clipboard01.bmp

Clipboard02.bmp

http://www.suav.net.cn/

Bearbeitet von dieselnarr

Also ich hab lange überlegt, ob ich diesen Schritt gehen soll! Nun ich habe jetzt so ein DVD-Navi Radio bestellt! Das ganze konnte man dann per PAYPAL relativ gut abwickeln!

Zur zeit kostet das Gerät 930 USD, was umgerechnet genau 702,41 EUR sind! Für den Preis, kann man einfach nicht viel verkehrt machen! das Gerät sieht dazu noch relativ gut aus und ist sehr gut ausgestattet!

Sicher ist da ein Restrisiko mit dabei, aber für diesen Preis ist das echt ok! Angenommen der Zoll mit seinen 19% und 5% Gebühren sind auch noch mit dabei, dann kommt man immer noch auf einen angenehmen preis von ca. 877€! Wenn ich mir überlege, was das original Navi kostet, dann kippe ich nach hinten weg! Und das Serienteil kann noch nicht mal ansatzweise mit der Ausstattung mithalten!

Ich schätze mal, das das Gerät in ca. 2-3 Wochen bei mir ankommen wird! Hoffe ich jedenfalls!

Dann werde ich gerne berichten, ob das Teil was taugt, oder nicht! Fotos gibts dann natürlich auch! so und nun heißt es erstmal warten!

Also ich würde mir dann so einen Halter kaufen.

http://www.auto-entertainment.de/typo3temp/pics/1b68cd52c3.jpg

Noch den Frage: Leuchtet das Ipod dann die ganze Zeit ?

und wenn ich mir ein Set anhöre und z.B. 20min vorspulen möchte geht das aud einmal ? Ich schätzte mal nicht. Aber das Ipod spult ja von sich aus schon sehr schnell. Bleibt das denn so gleich ?

Ich gott. Das gehört hier rein---->https://www.accordforum.de/showthread.php/iphone-im-cl7-17332.html

Bearbeitet von Mike83^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.