Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

2003-2007 Accord OEM Navigation

kingmax

Empfohlene Beiträge

hab gerade noch son china ding radio angeschrieben weil man nicht erkennt ob es die temparatur anzeigt, und er schreibt mir zurück:

yes, it can! friend! please tell me your paypal email address, i will send invoice to you on paypal!!

Ich glaube die wollen einfach alles nur verkaufen was der unde davon erwartet ist denen scheiss egal

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 750
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ginal RADIO. ? Is there a card reader for gps software? 2.? yes we will preload a IGO 2010 European map. it is on the?left side. ? so i can listen to music and watch video with this tft with my original speakers? 3. yes ? Is there also a second part for the ventilation grid because in my Honda this is only one part? 4.YES, WE will send second item for vents with grills. ? Is German/Spain/France ? language possible? 5. sorry, item support? english ONLY. but GPS support GERMANY/Spain/France . ? How much cost shipping to?EUROPE? 6. yes, we can ship to?EUROPE by?FEDEX/DHL express , it cost USD60.00 ?, so you can receiver it in 3-7 days after payment. ? How do you declare this item because of tax? 7. YES, we will declare at low value such as "TFT MONITOR "? US$50.00?for customs. ? what is de maximum for usb? 8gb? 16 gb? 32GB? 8. MAX. 32GB ? Is it possible to change tracks with steering wheel control? 9. NO , can not support steering wheel control. ? gps Software is installation ?? is it dualzone ( Music & GPS in the same time ) 10. yes , ?preload IGO 2010 MAP. yes,? it is Dual zone..... also keine lenkrad steuerung...

So nun gibt es scheinbar einfach keine Version meh für unsere Europäische Version, ausser ich hab echt ein anderes Radio als ihr :D In der Beilage findet ihr die Dimensionen der aktuellen nicht klapp- GPS , oben passts bei mir noch, aber unten ist meiner Breiter, wie sieht das bei euch aus?

?ui=2&ik=a5c92c777b&view=att&th=134313e02051823b&attid=0.1&disp=inline&realattid=f_gw36e7gv0&zw

Hier noch ein Foto meines Radios, er verläuft auch ersichtlich mehr in den Spitz unten, bei euch?http://obrazki.elektroda.net/40_1238186908.jpg

Geht mein Radio echt mehr in die Spitze als eurer? Nur weil meiner aus dem Jahre 2007 ist? Passen die Facelift Radios wohl nicht mehr?? Nun bin ich total verunsichert...

Bearbeitet von Isi
Doppelpost

Das habich eben auch gedacht, aber wenn ich so schaue sind die Vorfacelift Radios unten eher Flach , schon rund aber nicht so spitz wie meiner, deshalb wird das wohl nicht passen. :(

http://i45.tinypic.com/1z1wshd.jpg

So Siehts bei mir unten aus, und bei Werik s Video ist seiner unten auch Flacher ...:S

Sie hat mir nochmal s ein Mail geschikt mit den Angaben die scheinbar auch andere Verkäufer gemacht haben,dass es nicht passt bei ihnen.

?ui=2&ik=a5c92c777b&view=att&th=134315b530e978b6&attid=0.1&disp=inline&realattid=f_gw37l2ef0&zw

Bearbeitet von Isi
Doppelpost

ja aber trotzdem, da scheint schon n unterschied zu sein... hmmm ... hoffe werik lebt noch :P Sonst kauf ich mir einfach den zemex V3 , und halt weiterhin das handy als navi :) Hab kein bock auf unschöne sachen oder technisch komplizierte lösungen :P Bearbeitet von joshy6

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.