joshy6 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hab gerade noch son china ding radio angeschrieben weil man nicht erkennt ob es die temparatur anzeigt, und er schreibt mir zurück: yes, it can! friend! please tell me your paypal email address, i will send invoice to you on paypal!! Ich glaube die wollen einfach alles nur verkaufen was der unde davon erwartet ist denen scheiss egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hahaha, yes it can friend Die kennen sich nüsse aus glaub ich und wenn sie eine Frage nicht wissen beantworten sie sie einfach nicht :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich hab ihm jetzt geschrieben er soll mir eine Bedienungsanleitung senden vorher geht gar nix mit paypal :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ja berichte mal wennst mehr weißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ginal RADIO. ? Is there a card reader for gps software? 2.? yes we will preload a IGO 2010 European map. it is on the?left side. ? so i can listen to music and watch video with this tft with my original speakers? 3. yes ? Is there also a second part for the ventilation grid because in my Honda this is only one part? 4.YES, WE will send second item for vents with grills. ? Is German/Spain/France ? language possible? 5. sorry, item support? english ONLY. but GPS support GERMANY/Spain/France . ? How much cost shipping to?EUROPE? 6. yes, we can ship to?EUROPE by?FEDEX/DHL express , it cost USD60.00 ?, so you can receiver it in 3-7 days after payment. ? How do you declare this item because of tax? 7. YES, we will declare at low value such as "TFT MONITOR "? US$50.00?for customs. ? what is de maximum for usb? 8gb? 16 gb? 32GB? 8. MAX. 32GB ? Is it possible to change tracks with steering wheel control? 9. NO , can not support steering wheel control. ? gps Software is installation ?? is it dualzone ( Music & GPS in the same time ) 10. yes , ?preload IGO 2010 MAP. yes,? it is Dual zone..... also keine lenkrad steuerung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Is das jetzt das Klappnavi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Jep und das bedeutet für mich lieber keine aussentemp anzeige als kein trackwechsel mit lenkrad vorallem wenn der touchscreen soweit oben ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich weiß nicht muss ich mir noch überlegen Fernbedienung ist ja dabei also wärs ja nicht so schlimm wegn den Lenkradtasten, oder? Naja man muss halt auch sagen dass es rund 150€ billiger ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ja gut aber ehrlich Fernbedienung immer nach vorne nehmen um tracks zu wechseln? Und die 150 sinds mir wert dafür habich noch n dvd slot und den originalen monochromdisplay RADIO nicht mehr :D einzig die Handy Freisprecheiinrichtung werde ich vermissen die ist super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hallo joshua.baer, friend! sorry, we don't have user manual on computer! - wow.cosmos das schreibt der mit dem NICHT klappnavi :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 und welches wäre das? kannst mal link schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200600592661&ssPageName=ADME:X:RTQ:US:1123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 http://www.ebay.de/itm/130595064594?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 das ist ja der gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 jep... aber eben mir ists immernoch sympatischer wie das klappnavi... ausser halt "nur" die 8GB USB unterstützung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ja werd mir eins von den zwei kaufen. Aber erst im nächstes jahr :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-03 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 JA Tom Tom kannst auch drauf installieren Hallo, weißt du, oder jemand anderes, wie diese Installation funktioniert??? Ich habe nur die das Paket von den ganzen Maps/Karten, aber da gibt's keine .exe oder so. :-( LG Zitieren Süß: http://ibunker.us/f3401288200763.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 also ich hab noch mal mit 2 geschrieben die das "normale" Gps radio verkaufen und beide hatten kein Passendes für mein Auto. Scheinbar gibt es wirklich viele verschiedene versionen. Werd das mal abchecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) So nun gibt es scheinbar einfach keine Version meh für unsere Europäische Version, ausser ich hab echt ein anderes Radio als ihr :D In der Beilage findet ihr die Dimensionen der aktuellen nicht klapp- GPS , oben passts bei mir noch, aber unten ist meiner Breiter, wie sieht das bei euch aus? Hier noch ein Foto meines Radios, er verläuft auch ersichtlich mehr in den Spitz unten, bei euch?http://obrazki.elektroda.net/40_1238186908.jpg Geht mein Radio echt mehr in die Spitze als eurer? Nur weil meiner aus dem Jahre 2007 ist? Passen die Facelift Radios wohl nicht mehr?? Nun bin ich total verunsichert... Bearbeitet 14. Dezember 2011 von Isi Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Die sollten doch alle gleich sein? Aber die china radios sind sowieso alles ein bisschen zu groß Wenn man auf youtube schaut sind alle um paar millimeter zu groß und passen nicht richtig. Schaut irgendwie reingequetscht aus :S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Das habich eben auch gedacht, aber wenn ich so schaue sind die Vorfacelift Radios unten eher Flach , schon rund aber nicht so spitz wie meiner, deshalb wird das wohl nicht passen. :( http://i45.tinypic.com/1z1wshd.jpg So Siehts bei mir unten aus, und bei Werik s Video ist seiner unten auch Flacher ...:S Sie hat mir nochmal s ein Mail geschikt mit den Angaben die scheinbar auch andere Verkäufer gemacht haben,dass es nicht passt bei ihnen. Bearbeitet 14. Dezember 2011 von Isi Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich glaub die musst sowie selber einpassen. Hat werik auch gesagt ;) Glaub schon dass es trotzdem passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 hmmm wär ichh mir nicht so sicher :S Ich schreib ihn mal an... mein Radio ist unten sichtlich breiter und dann hätte man ja eine Lücke die man nicht füllen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ja bei der Klappnavi-Abdeckung schreiben die auch eine toleranz von +- 1cm hin -.- die müssen die Dinger nach Augenmaß fertigen haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) ja aber trotzdem, da scheint schon n unterschied zu sein... hmmm ... hoffe werik lebt noch :P Sonst kauf ich mir einfach den zemex V3 , und halt weiterhin das handy als navi :) Hab kein bock auf unschöne sachen oder technisch komplizierte lösungen :P Bearbeitet 12. Dezember 2011 von joshy6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ich kauf mir das klappnavi mal schaun was passiert :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.