joshy6 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 jup gib mir bescheid ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hätte ne frage Welche rückfahrkamera passt den für den cn1? Da gibts paar verschiedene Könnte mir da wer helfen? Mitch-Kawa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 mal ne frage was kostet eigentlich nen gutes voll funktionstüchtiges gebrauchtes orginal navi für den acci? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hätte ne frage Welche rückfahrkamera passt den für den cn1? Da gibts paar verschiedene Könnte mir da wer helfen? Mitch-Kawa Ich habe mir eine bei E.... im Nummernschild intigriert geholt und bin zufrieden . Vielleicht paßt die ja auch . Torsten http://cgi.ebay.de/480TVL-170-Ruckfahrkamera-f-Honda-Accord-alle-Bj-/230547383602?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item35adb1e532 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Naja würde gerne eine die man als Kennzeichenbeleuchtung nehmen kann haben Nur weiß ich ned welche passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 mal ne frage was kostet eigentlich nen gutes voll funktionstüchtiges gebrauchtes orginal navi für den acci? Sind ja 2 Sachen: - Navieinheit mit Rechner - Bildschirm mit Touchscreeneinheit Worauf willst du hinaus bzw. was willste Du machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Sind ja 2 Sachen: - Navieinheit mit Rechner - Bildschirm mit Touchscreeneinheit Worauf willst du hinaus bzw. was willste Du machen?? jain, es sind 3, der lüftungsschacht mit dem externen Display muss auch gewechselt werden. Ich schätze mal unter 500 -600 wirst du nix finden. Auf ebay habich schon komplette sets gesehen. @ Mitchkawa, ich würde nich ne nummercam nehmen , da die meistens kein Infrarot (nachtsicht) haben. Ist schon noch von Vorteil wenn man das hat, sonst nützt sie am abend gar nix :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 na komplette system mit rechner dvd laufwerk usw. könnte ich bekommen. ich hab noch kein´s drin im accord nun überlege ich ob ich es einbau oder verkauf :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 inkl lüftungsitter bzw die halbe abdeckung vorne?? :D ich würds behalten wenns n guter preis ist.. ist halt immer noch am besten zu integrieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 musst dann auch wieder sehen ob der korrekte kabelbaum vorhanden ist. von normalem radio auf navi mit pss braucht es dann schon etwas mehr als nur rechner und bildschirm. dann hat man mehr lautsprecher, gps antenne etc. es wird unnötig teuer und aufwendig Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) hier nehmt ihr es ich hab gerade lederausstattung geschossen für den acci das heißt ich hab demnächst nen satz Elektrischestoff sitze zu verkaufen ps preis mit versand 370€ http://www.ebay.pl/itm/HONDA-ACCORD-Navi-Klima-MK-Rechner-6CD-Wechsler-/250944015403?pt=LH_DefaultDomain_212&hash=item3a6d6dcc2b Bearbeitet 14. Dezember 2011 von Reiskocher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wer kauft denn für 1600 nen "altes" Navi? Die Rückfahrcam für die Kennzeichenbeleuchtung kannste nehmen, ist gut.Es muss keine mit Nachtbeleuchtung sein ,denn man sieht ducrch den Rückfahrscheinwerfer und dem Bremslicht genug. Hab das schon fast 1 1/2 Jahre drinn und bin seeeehr zufrieden . Was viel wichtiger ist :die Freundin kann damit super Einparken:D;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 das sind polnische zlotis :D ca 300 euro ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wer kauft denn für 1600 nen "altes" Navi? Die Rückfahrcam für die Kennzeichenbeleuchtung kannste nehmen, ist gut.Es muss keine mit Nachtbeleuchtung sein ,denn man sieht ducrch den Rückfahrscheinwerfer und dem Bremslicht genug. Hab das schon fast 1 1/2 Jahre drinn und bin seeeehr zufrieden . Was viel wichtiger ist :die Freundin kann damit super Einparken:D;) kannste ne liste machen was du alles eingebaut hast bzw was man mindestens braucht um die rückfahrkamera am preface navi anzuschließen? danke :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 he kretschi, kannste mal n foto rüber schieben bei dunkelheit mit der cam? nimmt mich selbst wunder aber hab bei anderen fahrzeugen immer wieder denken müssen siht man ja nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 das navi ist aber ziemlich zerkratzt kretschi, kannst mir sagen welche rückfahrcam passt? da gibts ein paar verschiedene danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hey leute habe heute wieder Kontakt gehabt mit dem vom Klapp - navi Er hat mir den Kabelbaum geschickt (Foto) Ich hatte das original Radio noch nie unten und hab keinen plan ob das funktionieren könnte. Hat jemand von euch einie Ahnung ob das auch wirklich passen würde kenn mich damit nicht so aus :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Bild mach ich mal. Es ist auch eins in meinen Bildern ,am Tag gemacht. Man brauch noch ein RGB Interface zum Einspeisen des Bildes für ca 260-200 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hat jemand von euch einie Ahnung ob das auch wirklich passen würde jupp sieht soweit gut und passend aus, dass Kabelgebammel :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Und was soll das CDC ACC sein? Wo steck ich das den ein? Ist da so ein freier Anschluss vorhanden oder muss ich da was abstecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ..das CDC ACC sieht stark nach dem Stecker für den Wechsler-Port aus (deswegen wahrscheinlich auch die Aussage das es über AUX läuft). Sofern du keinen Wechsler oder sone USB-Box angeschlossen hast ist der frei. Ansonsten wird das eigentlich nur zwischen dem org. Kabelbaum und dem org. Radio zwischengesteckt (blaue Anschlüsse) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 AHA und das navi zieht sich dann den strom auch über aux oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 nee..das läuft über die normale Bordspannung..glaube der geht nur über das AUX Signal, dass man ihn über das AUX am Radio an- bzw. ausschalten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich riskiere es einfach mal und kauf das ding außerhalb von ebay und zahl mit pay pal 380$ mit versand und rückfahrkamera diese kamera gibt er dazu http://www.ebay.com/itm/200680134890?item=200680134890&pt=Car_Audio_Video&cmd=ViewItem&hash=item2eb977d8ea&vxp=mtr hoffe mal dass die passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hab mal ein Bild gemacht: es ist dunkel draußen Rückfahrscheinwerfer an Bremslicht an normale Straßenbeleuchtung ist auch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.