Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

2003-2007 Accord OEM Navigation

kingmax

Empfohlene Beiträge

Ich riskiere es einfach mal und kauf das ding außerhalb von ebay und zahl mit pay pal

380$ mit versand und rückfahrkamera

diese kamera gibt er dazu

http://www.ebay.com/itm/200680134890?item=200680134890&pt=Car_Audio_Video&cmd=ViewItem&hash=item2eb977d8ea&vxp=mtr

hoffe mal dass die passt

Na dann gib uns mal Bescheid ,interessiert mich schon . Der erste hat es immer am schlimmsten:D. Torsten

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 750
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also das CDC Kabel sieht ja stark nach Strom aus nicht nach Signal, aber gute Frage was das sein könnte. Der Verkäufer des einen NICHT KLAPP navi hat auch was von CDC erzählt, der meinte aber das ist son Dienst wo man DVD's anstatt audio cd abspielen kann ( eventuell das original navi? ) Gib doch bescheid wenn dus hast und wies ist ;) Würd mich freuen!!

@ Kretschi sieht ja viel besser aus als gedacht!!! aber sieht man es auch so gut ohne Laterne?? gruuzzz

Hi,joshy6 du bei mir war auch spitziger unten, aber es ist kein problem.

es musste nix geändert werden,das untere teil von der abdeckung musste bishen mit gewalt rein aber das geht,also ich habs hinbekommen.

mfg.werik

So also auch bei werik wars spitziger, dann gehts doch... phuuu.... mal schauen ich denke ich nehm mir das normale china ding.. :D aber warte noch auf den bericht von mitchkawa :)

Sieht cool aus, nur die Temp Anzeige und einstellung die ein extra menupunkt beinhaltet findich einwenig schade... dann find ich es so schon besser gelöst auch wenn das Design wenigerschön ist...

http://www.ebay.com/itm/03-07-Honda-Accord-Car-GPS-Navigation-Radio-TV-Bluetooth-USB-MP3-DVD-Unit-Player-/170746348670?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item27c146847e

Aber ich habe gerade gesehen das es ein neues gibt!!!!!!

http://www.ebay.com/itm/2003-2007-Honda-Accord-Car-7-Touchscreen-GPS-Navigation-TV-DVD-MP3-Player-/190618295855?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item2c61bc5e2f

auch sehr geil mit dem externen Display!!!

Genau darum gehts mir auch !

1. spinnt mein DVD Laufwerk rum Disk kann nicht gelesen werden (wenns kalt ist im auto 20 min später gehts dann )

2. ist es fast unmöglich an eine neue navisoftware zu kommen und über 200€ für eine neue dvd ausgeben ????

da bau ich mir lieber so ein "china" dings ein und hab da keine schwierigkeiteen mehr + einige extras

(bluetooth - endlich eine titelanzeige für mp3. ....... ..... ....usw

Hallo Leute,

Also hab gestern das Navi bekommen und eingebaut.

Bin grad bisschen im Stress also tut mir leid für das Schlechte Video

Also hab mir die Hände zerkratzt und zerschnitten und hab ca einen ganzen Tag dafür gebraucht. Einbau ist seeeeehr Kompliziert. Man muss richtig aufpassen damit man nichts zerkratzt.

Rückfahrkamera hat er vergessen aber er hat sich dafür entschuldigt und wird mir noch eine zusenden

Es ist eigentlich alles ganz gut und was mich sehr gewundert hat dass die Lenkradfernbedienung geht. :) hihihi

Verarbeitung ist gut und passt farblich auch dazu

Die bild im bild funtion ist cool

was ich nicht so gut finde ist dass mein ein ganz leises summen hört wenn die lautstärke auf 0 ist

aber sobald man nur bisschen aufdreht ist es weg

Und beim gps findet er meinen Standort nicht, hab mich aber noch nicht damit beschäftigt

Leute tut mir Leid für die leider nur kurze info. Wie gasagt bin bisschen im Stress fliege morgen in den Urlaub.

Lg Mitch-Kawa

Werde eure fragen beantwortet sobald es geht

IMG_0418.thumb.JPG.8e182c14ac51bb32c5d18a811b1f9bf6.JPG

IMG_0419.thumb.JPG.a11c6148df2bcd6b0643aa274a4a7173.JPG

IMG_0420.thumb.JPG.ae9583406868207457909d95b3e0f449.JPG

IMG_0421.thumb.JPG.5db36af42b96b7fe0a01ab73bf37dc26.JPG

IMG_0424.thumb.JPG.6d14d358f47417991142d7a23bd5b0f6.JPG

HeY Mitchkawa!

Danke für das rasche Feedback!! Sieht doch schon mal super aus. Das mit dem Einbau habich mir schon gedacht, schon als er die Anleitung schikte, dachte mir dass es eine längere Geschichte wird.... ps. Vielleicht GPS Antennen Kabel nicht perfekt zusammengesteckt? Gib bescheid :)

@ Alinz , möglich ist es natürlich. Aber hat halt auch einschränkungen eben bsp. Aussentemp anzeige die Fehlt, die einen haben Klima Probleme, und Der Einbau ist nicht so einfach da es glaubich für die China Version des Accords gedacht ist, meineswissens. Das heisst es passt nicht PERFEKT, aber es funktioniert. Schreib mal mit Werik oder Accord-03... Die habens ja :)

Bearbeitet von joshy6

@mitchkawa

Wie sieht es den mit der Bedienerfreundlichkeit aus ? Was lässt sich den alles über die Lenkradfernbedienung steuern?

Und hatte ich das richtig Verstanden das es auch nochmal ne eigene Fernbedienung gibt für das Radio?

Hintergrund der Fragen ist dein Video. Sieht ab und an danach aus das der Bildschirm nen bisschen zu weit entfernt ist vom Fahrer damit man es vernünftig bedienen kann

Hallo leute

Ja also zum bedienen muss ich mich weit nach vor lehnen. Kann aber auch meine sitzposition schuld dran sein da der sitzsehr weit nach hintengeneigt ist.

Ja das ist ein micro, hab ich provisorisch dort verlegt.

Verbringe silvester gerade in paris und hab mir deswegen das mit dem gps angeschaut.

Lg Mitch-Kawa

@michikawa

Na dann mal noch nen paar entspannte Tage.

@all

Ich hätte ne Bitte an die Leute, die eine der hier aufgeführten Lösungen umgesetzt haben.

Ich fände es total Klasse die besprochenen Lösung mal in einem Post zusammen zufassen. Auch mit ner Auflistung zu vor und Nachteilen. Die 28 Seiten werden langsam unübersichtlich ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.