dieselnarr Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ..hab's gestern auch zu nem super preis geschossen, mal schaun wie lange es aus Fernost zu mir brauch. @dieselnarr: schau mal in ebay nach: http://stores.ebay.de/SinoITproducts?_trksid=p4340.l2563 ...und dann halt nach Accord suchen Danke!Werd mal anfragen, ob die das Ding auch mit DVB-T Option anbieten. Zitieren Dieselnarrhttp://images.spritmonitor.de/356516.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Kann man über den Touchscreen auch das Telefon bedienen, oder muß man weiterhin die Nummer zum Wählen einsprechen? Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Danke!Werd mal anfragen, ob die das Ding auch mit DVB-T Option anbieten. Hey Habe ich auch schon getan. Er hat mir nur die externen Dvb-t Tuner empfohlen. Aber ist noch so das ware, für mich gehört das alles ins selbe gerät... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) @mitchkawa Wie sieht es den mit der Bedienerfreundlichkeit aus ? Was lässt sich den alles über die Lenkradfernbedienung steuern? Und hatte ich das richtig Verstanden das es auch nochmal ne eigene Fernbedienung gibt für das Radio? Hintergrund der Fragen ist dein Video. Sieht ab und an danach aus das der Bildschirm nen bisschen zu weit entfernt ist vom Fahrer damit man es vernünftig bedienen kann Ja ist ja das , was ich von anfang an sagte. Die Bedienung ist Umständlich da vorne. Deshalb finde ich es PFLICHT dass die Lenkradbedienung geht. Hey MItchkawa gib mal bescheid ob GPS nun geht oder nicht :) Und wie ist die Sprachquali in der Freisprechanlage? Thanxxx :) Bearbeitet 2. Januar 2012 von Isi Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vash_X Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 @joshy6 Ja, das hast schon recht. Nur die Frage ist in welchem Umfang sie funktioniert. Im Video wird ja nur gezeigt das Lauter/Leiser funktioniert. Track vor und zurück könnte auch noch klappen, zumindest vom CD laufwerk. Wie das mit dem USB-Stick aussieht war da meine ich auch nicht zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 @joshy6 Ja, das hast schon recht. Nur die Frage ist in welchem Umfang sie funktioniert. Im Video wird ja nur gezeigt das Lauter/Leiser funktioniert. Track vor und zurück könnte auch noch klappen, zumindest vom CD laufwerk. Wie das mit dem USB-Stick aussieht war da meine ich auch nicht zu sehen Also auf dem Video von Mitchkawa schaltet er mit der Lenkradbedienung den track ja um ... auf dem USB meineswissens... ?! Vielmehr ist mir auch nicht wichtig. Da kann man ja ne Playlist machen und dann umschalten ::) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hallo Leute Also Navi geht, es war eine flasche Voreinstellung. Funktioniert perfekt und ich muss sagen ich bin begeistern von dem IGo. Hab bis jetzt TOM TOM gehabt und hätt mir nicht gedacht dass dieses IGo so gut ist. Man kann tracks auf dem navi weiterschalten mit der Lenkradfernbedienung. Videos bzw filme auch Man kann aber nicht auf dem Radio tracks am navi weiterschalten Die Sprachqualität ist total ausreichend. So ähnlich wie bei einem TOM TOM NAVI Also das navi und freichsprechfunktion laufen ja über die zwei intregrierten lautsprechen. So kann man musik horchen und telefonieren bzw navi verfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ...und was ich noch super finde, dass man über Audio RCA noch nen Verstärker anschließen kann und sich diesen Hi-Low Adapter dingens sparen kann. @mitchkawa: wie machst'n du das dann mit der Rückfahrkamera, baust du die selber ein oder lässt ud es machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hey coole Sache was wars den für ne Einstellung??? Da bestell ich mir das teil doch auch glatt!!!! Soundqualität über die Anlage ist auch gut?? bist du zufrieden??? Danke und gruussss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 @ Yoghourt Ja klar, ist ja nur ein stecker am navi. Schön verlegen und an dem rücklicht anhängen. @ joshy6 Da war auf port 1 gestellt bei den gps einstellungen ich habs auf port 2 gestellt und dann hats gefunzt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vash_X Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 @mitchkawa Danke das du soviel Geduld mit uns hast ^^ Was mir im Video noch aufgefallen ist, kann das sein das deine Uhr im Radio nicht mehr richtig funktioniert oder hast du das ganze vom Strom abgehabt vor kurzem. Und nice to know wäre noch wo du die GPS-Mouse verstaut hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hast du denn deinen Cd Wechsler jetzt entfernt? Ist das die gleich ordner Funkion wie beim Zemex modul oder wie ist das dort aufgebaut? Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 @ Vash_X Das mach ich gerne, ist kein problem ;) Die Uhr hab ich gerade eingestellt. wär mir garnicht aufgefallen :P Da muss man einfach den knopf mit dem lautsprechen länger drücken dann blinkt die nicht mehr. ist weil ich das radio abgesteckt habe bzw müssen Die Gps maus hab ich im Handschuhfach genau so wie das usb kabel. Ist vielleicht nicht die beste lösung aber hab ja auch alles schnell schnell gemacht @ Kingens Cd wechsler ist ja bei mir im radio integriert Mit den Ordner weiß ich nicht. Hab mich noch nicht damit beschäftigt Lg Mitch-Kawa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) He Kingens nein hat er nicht siehste ja im video er schaltet zwischen CD wechsler und neuem Radio um... :) Ech cooles teil Mitchkawa!!! Danke für die Infos !! werd mir nun auch eins besorgen... Hab gerade gesehen die Cam die du noch gepostet hast, die er dir nachschikt, ist doch für das 08er model? nicht das 03 - 08 :S Bearbeitet 4. Januar 2012 von joshy6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 296€ hab ich bezahlt für cam und navi cam hab ich nicht bekommen Ahja noch was wichtiges Das mit dem 50$ deklarieren könnt ihr vergessen hat nicht gefunzt. die vom zoll haben mich gleich angerufen und mir gesagt das sie den wert anzweifeln. hab dan 60€ zoll zahlen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Saftsäcke die!!!!! Ich hätte gesagt ist ein Testexample für den Grossimport ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ja hab ihnen auch was vorgelogen aber die wollten dann die zahlungsbestätigung oder einen link wo ich das verkauft habe. also da hast keine chance. und dass kann ja dann auch blöd enden so dass du strafe zahlen musst :S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Geschenksendung wäre auch ne variante gewesen... naja was solls.. wieso hast du nur 280 bezahlt ? von mir willer 380 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 euro oder dollar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 stimmt 380 dollar... du sprichst von euro, und ich bezahle e schweizer franken :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ja das hab ich ja auch bezahlt :D 380usd sind ca 295€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 und 340.- franken :P Aber eben die Cam bekommst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ja hat er gesagt, ich warte bis ende janner sonnst schreib ich ihn mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Danke für die Antworten, aber verstehe nun nur noch Bahnhof, kann ich mit dem Navi denn auch mp3 Dateien abspielen? Zumindestens sah es stark danach aus, und das geht dann auf den CDC(CDChanger) eingang vom Radio oder hat das PSS zwei eingänge? grüße Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ja klar kann man mp3 abspielen CDC zeigt er bei mir an wenn ich auf den aux knopf drücke und somit auf das navi schalte Wenn ich auf wechsler umschalte zeigt er halt cd1-cd2 bis cd6 an hoffe du weißt was ich meine Aber schau einfach auf den song-titel auf dem navi dann weißt dass er auch mp3 abspielt lg Mitch-Kawa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.