Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

2003-2007 Accord OEM Navigation

kingmax

Empfohlene Beiträge

..hab's gestern auch zu nem super preis geschossen, mal schaun wie lange es aus Fernost zu mir brauch.

@dieselnarr:

schau mal in ebay nach:

http://stores.ebay.de/SinoITproducts?_trksid=p4340.l2563

...und dann halt nach Accord suchen

Danke!Werd mal anfragen, ob die das Ding auch mit DVB-T Option anbieten.

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 750
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@mitchkawa

Wie sieht es den mit der Bedienerfreundlichkeit aus ? Was lässt sich den alles über die Lenkradfernbedienung steuern?

Und hatte ich das richtig Verstanden das es auch nochmal ne eigene Fernbedienung gibt für das Radio?

Hintergrund der Fragen ist dein Video. Sieht ab und an danach aus das der Bildschirm nen bisschen zu weit entfernt ist vom Fahrer damit man es vernünftig bedienen kann

Ja ist ja das , was ich von anfang an sagte. Die Bedienung ist Umständlich da vorne. Deshalb finde ich es PFLICHT dass die Lenkradbedienung geht.

Hey MItchkawa gib mal bescheid ob GPS nun geht oder nicht :) Und wie ist die Sprachquali in der Freisprechanlage? Thanxxx :)

Bearbeitet von Isi
Doppelpost

@joshy6

Ja, das hast schon recht. Nur die Frage ist in welchem Umfang sie funktioniert. Im Video wird ja nur gezeigt das Lauter/Leiser funktioniert. Track vor und zurück könnte auch noch klappen, zumindest vom CD laufwerk. Wie das mit dem USB-Stick aussieht war da meine ich auch nicht zu sehen

Also auf dem Video von Mitchkawa schaltet er mit der Lenkradbedienung den track ja um ... auf dem USB meineswissens... ?! Vielmehr ist mir auch nicht wichtig. Da kann man ja ne Playlist machen und dann umschalten ::)

Hallo Leute

Also Navi geht, es war eine flasche Voreinstellung.

Funktioniert perfekt und ich muss sagen ich bin begeistern von dem IGo. Hab bis jetzt TOM TOM gehabt und hätt mir nicht gedacht dass dieses IGo so gut ist.

Man kann tracks auf dem navi weiterschalten mit der Lenkradfernbedienung. Videos bzw filme auch

Man kann aber nicht auf dem Radio tracks am navi weiterschalten

Die Sprachqualität ist total ausreichend. So ähnlich wie bei einem TOM TOM NAVI

Also das navi und freichsprechfunktion laufen ja über die zwei intregrierten lautsprechen.

So kann man musik horchen und telefonieren bzw navi verfolgen.

@mitchkawa

Danke das du soviel Geduld mit uns hast ^^

Was mir im Video noch aufgefallen ist, kann das sein das deine Uhr im Radio nicht mehr richtig funktioniert oder hast du das ganze vom Strom abgehabt vor kurzem.

Und nice to know wäre noch wo du die GPS-Mouse verstaut hast!

@ Vash_X

Das mach ich gerne, ist kein problem ;)

Die Uhr hab ich gerade eingestellt. wär mir garnicht aufgefallen :P

Da muss man einfach den knopf mit dem lautsprechen länger drücken dann blinkt die nicht mehr. ist weil ich das radio abgesteckt habe bzw müssen

Die Gps maus hab ich im Handschuhfach genau so wie das usb kabel. Ist vielleicht nicht die beste lösung aber hab ja auch alles schnell schnell gemacht

@ Kingens

Cd wechsler ist ja bei mir im radio integriert

Mit den Ordner weiß ich nicht. Hab mich noch nicht damit beschäftigt

Lg Mitch-Kawa

He Kingens nein hat er nicht siehste ja im video er schaltet zwischen CD wechsler und neuem Radio um... :) Ech cooles teil Mitchkawa!!! Danke für die Infos !! werd mir nun auch eins besorgen... Hab gerade gesehen die Cam die du noch gepostet hast, die er dir nachschikt, ist doch für das 08er model? nicht das 03 - 08 :S Bearbeitet von joshy6

Danke für die Antworten, aber verstehe nun nur noch Bahnhof,

kann ich mit dem Navi denn auch mp3 Dateien abspielen?

Zumindestens sah es stark danach aus, und das geht dann auf den CDC(CDChanger) eingang vom Radio oder

hat das PSS zwei eingänge?

grüße

Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja klar kann man mp3 abspielen

CDC zeigt er bei mir an wenn ich auf den aux knopf drücke und somit auf das navi schalte

Wenn ich auf wechsler umschalte zeigt er halt cd1-cd2 bis cd6 an

hoffe du weißt was ich meine

Aber schau einfach auf den song-titel auf dem navi dann weißt dass er auch mp3 abspielt

lg Mitch-Kawa

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.