Vash_X Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Cool wäre auch zu wissen, ob das gute Stück ne Autoumschaltung beim Rückwärtfahren hat. Sodass wenn ein Einganssignal von der Rückfahrkamera kommt, automatisch das Bild der Kamera angezeigt wird. Dann wäre es schon fast ultimativ ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hat das Gerät auch gewisse Telefonfunktionen?? Also, mein Handy wird ja per Bluetooth mit dem Radio gekoppelt. Kann man es dann über den oberen Monitor, ich nenne es mal so, bedienen? z.B. Nummer eintippen zum Wählen? Oder muß man sich da weiterhin auf das lästige ins Micro Diktieren, was ständig nicht hinhaut, begnügen? mitchkawa: Du hattest paralell ein Micro installiert, links unterm Lenkrad. Funktioniert das originale Micro nicht mehr vom Radio in Verbindung mit diesem Zubehör? Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) @ Vash_X: muss ja anfürsich so klappen das er das automatisch mitbekommt und das signal von der Kamera auf dem Bildschirm ausgibt, so einen extra knopf für's umschalten hab ich am Gerät noch nicht gesehen Bearbeitet 5. Januar 2012 von Yoghourt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 @ Termiten-Terminator Ja also man kann vom navi aus abheben bzw anrufen und nummer eintippen. Was blöd ist, die namen werden nicht angezeigt. nur nummern Also mann muss die nummern erkennen. Aber vielleicht geht das ja irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 @ Termiten Terminator Ich nehme schwer an, dass das Klapp navi einen komplett selbstsändige Freisprecheinrichtung ist, und die orifinale weiterhin auch benutzt werden kann. das heisst, man kan beides benutzen. Hey mitchkawa, hab gerade den verkäufer angefragt, ob es möglich ist eine bestimmte WINCE software zu installieren. Da ich einen Bluetooth OBD2 adapter habe, würde ich gerne die Liveanzeigen die im moment übers handy laufen , auf diesem Navi anzeigen. Sie konnten mir aber nicht garantieren ob das funktioniert. Im Prinzip gibt es obd2 Software für wince, die frage ist halt nur ob das navi die kommunikation über das bluetooth zulässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Sodala, Paket ist da, hat grad mal 5 tage aus HK gebraucht und der mitgelieferte USB-Stick ist ja auch bombe :gayfight: Kommt am WE rein und dann wird auch mal kräftig mit rumgespielt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hast eine cam auch gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ne, werds erstmal ohne verbauen und dann bei lust und laune mir diese hier besorgen und einbauen...momentan hab ich aber keine lust dazu den Kompletten Innenraum zu zerlegen http://picture.yatego.com/images/4ae875ca075dd3.0/Honda_Accord_RFK_Template-kqh/480tvl-farb-rueckfahrkamera-fuer-honda-accord.jpg ...was mir eher sorgen bereitet ist die positionierung des GPS-Empfängers...kann man den nicht direkt unter dem navi, also im Mitteltunnel verbauen oder sollte man das zwecks Temperatur lieber lassen (Heizung, Klima) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Original sitzt die Navi-Maus unter dieser oberen mittleren Verkleidung (wo dieses Klappnavi drin sitzt) sehr weit vorn an der Frontscheibe. Da ist drunter im Rahmen nen Ausschnitt drin, wo die Antenne auch nur drauf ist, könnte sogar nur angeklebt sein. MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 yoghourt hast du nun auch das klappnavi? was ists denn für nen usb stick? :D gruzzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Japp, kam wie gesagt gestern heile bei mir an und wird morgen im laufe des Tages verbaut. Gut wenn die org. Navi-maus dort sitzt werde ich die Nachrüstmaus auch dort platzieren. Na bei mir hatter son ganz flachen 4GB Usb-stick mit blauem Haltetäschen für den Schlüsselbund beigelegt....hab ich dann gleich meiner freundin vermacht :D. Bezahlt hab ich übrigens ohne cam aber mit Versand 301,XX € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 lol okee ... :) Hey cool dass ihr das Ding so schnell bekommt, dann bestell ich mir nächste Woche auch eins :))) Ein kollege von mir vertickt noch günstige Kopfstützen bildschirme :) Mal schauen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vash_X Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Na da bin ich mal Gespannt was bei euch so rauskommt. Mir juckt es dann wahrscheinlich auch sehr in den Fingern.... Auch wenn ich die Blende gleich wier kaputt machen muss damit ich den Automatischer Beleuchtungssensor da reinbekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 HAHA ja der usb ist voll mit chinesischem scheiß :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Warum den Automatischen Beleuchtungssensor reinbekomme? Ist der Nicht ausgeschnitten Mitchkawa???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ist das das dunkelrote käppchen vorne? das ist nur zum umstecken ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vash_X Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ist dein Käppchen rund oder sieht es eher aus wie ein Rechteck mit abgerundeten Ecken ?:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ist rund glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wo habt ihr nun bestellt? Ich will auch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dozent Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo. ich habe Honda Accord Sport 30 Jahre Edition CL7 2007 bis 2008 baujahr, genau wis ich nicht. Passt fur diese modell 2007 HONDA Accord 7" Touch TFT CAR MP4 MP5 USB Bluetooth+GPS MAP (NO DISC),D6006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vash_X Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ist rund glaub ich Dann ist das nicht der Sensor den ich meine. Falls du das Werkstatt Handbuch hast schau mal nach: Automatischer Beleuchtungssensor Da siehst das Teil dann mal in Gänze, Sitzt oberhalb von dem runden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Autsch wenn der nicht ausgeschnitte ist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wozu brauchst du den?? Ich finde der Sensor oder die Steuerung arbeitet völlig fehlerhaft. In ner Allee bei Dämmerung gingen bei mir ständig die Xenon an und wieder aus, bei eingeschaltener Lichtautomatik. Also schalte ich mein Licht lieber selbst an und aus. Das schont die Xenonbrenner. :D MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Also mein feedback zum Einbau ..zum ersten: nochmal möchte ich es nicht machen. Ansonsten kann man es innerhalb eines nachmittags hinbekommen. Am schwierigsten ist meines erachtens das umbauen der Mittelkonsolenabdeckung und das einpassens des Kabelbaums...da für diese arbeiten keine Doku beiliegt. Hab's bei mir so gelegt das der Kabelbaum quasi auf der Fahrerseite nach oben geht, navi-maus hat auch mit oben unter die abdeckung gepasst und USB-Anschluss im Handschuhfach. Ansonsten bin ich bis jetzt ganz zufrieden, gibt bis auf einen großen makel keine gravierenden dinge...nur kommt es mir vor, dass ich ein leichtes lastabhängiges fiepen in den Lautsprechern beim MP3 Modus habe (non-PSS). Ansonsten nervt nur etwas das man im MP3 keine Ordnerstruktur benutzen kann, selbst wenn Ordner auf dem Stick sind macht er ne lange Playlist draus..die aber dank tabellenanzeige auch recht gut zu bedienen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Also ich hab am längsten gebraucht das kabel von der Warnblinkanlage von der Abdeckung zu bringen :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.