Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

2003-2007 Accord OEM Navigation

kingmax

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 750
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hat das Gerät auch gewisse Telefonfunktionen??

Also, mein Handy wird ja per Bluetooth mit dem Radio gekoppelt. Kann man es dann über den oberen Monitor, ich nenne es mal so, bedienen? z.B. Nummer eintippen zum Wählen? Oder muß man sich da weiterhin auf das lästige ins Micro Diktieren, was ständig nicht hinhaut, begnügen?

mitchkawa:

Du hattest paralell ein Micro installiert, links unterm Lenkrad. Funktioniert das originale Micro nicht mehr vom Radio in Verbindung mit diesem Zubehör?

http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein:

HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr

HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE:wink:

@ Termiten Terminator

Ich nehme schwer an, dass das Klapp navi einen komplett selbstsändige Freisprecheinrichtung ist, und die orifinale weiterhin auch benutzt werden kann. das heisst, man kan beides benutzen.

Hey mitchkawa, hab gerade den verkäufer angefragt, ob es möglich ist eine bestimmte WINCE software zu installieren. Da ich einen Bluetooth OBD2 adapter habe, würde ich gerne die Liveanzeigen die im moment übers handy laufen , auf diesem Navi anzeigen. Sie konnten mir aber nicht garantieren ob das funktioniert. Im Prinzip gibt es obd2 Software für wince, die frage ist halt nur ob das navi die kommunikation über das bluetooth zulässt.

ne,

werds erstmal ohne verbauen und dann bei lust und laune mir diese hier besorgen und einbauen...momentan hab ich aber keine lust dazu den Kompletten Innenraum zu zerlegen

http://picture.yatego.com/images/4ae875ca075dd3.0/Honda_Accord_RFK_Template-kqh/480tvl-farb-rueckfahrkamera-fuer-honda-accord.jpg

...was mir eher sorgen bereitet ist die positionierung des GPS-Empfängers...kann man den nicht direkt unter dem navi, also im Mitteltunnel verbauen oder sollte man das zwecks Temperatur lieber lassen (Heizung, Klima) ?

Original sitzt die Navi-Maus unter dieser oberen mittleren Verkleidung (wo dieses Klappnavi drin sitzt) sehr weit vorn an der Frontscheibe. Da ist drunter im Rahmen nen Ausschnitt drin, wo die Antenne auch nur drauf ist, könnte sogar nur angeklebt sein.

MfG Metti

MfG Metti :D

Japp,

kam wie gesagt gestern heile bei mir an und wird morgen im laufe des Tages verbaut.

Gut wenn die org. Navi-maus dort sitzt werde ich die Nachrüstmaus auch dort platzieren.

Na bei mir hatter son ganz flachen 4GB Usb-stick mit blauem Haltetäschen für den Schlüsselbund beigelegt....hab ich dann gleich meiner freundin vermacht :D.

Bezahlt hab ich übrigens ohne cam aber mit Versand 301,XX €

:wink:

Wozu brauchst du den??

Ich finde der Sensor oder die Steuerung arbeitet völlig fehlerhaft.

In ner Allee bei Dämmerung gingen bei mir ständig die Xenon an und wieder aus, bei eingeschaltener Lichtautomatik.

Also schalte ich mein Licht lieber selbst an und aus. Das schont die Xenonbrenner. :D

MfG Metti

MfG Metti :D

Also mein feedback zum Einbau

..zum ersten: nochmal möchte ich es nicht machen.

Ansonsten kann man es innerhalb eines nachmittags hinbekommen.

Am schwierigsten ist meines erachtens das umbauen der Mittelkonsolenabdeckung und das einpassens des Kabelbaums...da für diese arbeiten keine Doku beiliegt.

Hab's bei mir so gelegt das der Kabelbaum quasi auf der Fahrerseite nach oben geht, navi-maus hat auch mit oben unter die abdeckung gepasst und USB-Anschluss im Handschuhfach.

Ansonsten bin ich bis jetzt ganz zufrieden, gibt bis auf einen großen makel keine gravierenden dinge...nur kommt es mir vor, dass ich ein leichtes lastabhängiges fiepen in den Lautsprechern beim MP3 Modus habe (non-PSS).

Ansonsten nervt nur etwas das man im MP3 keine Ordnerstruktur benutzen kann, selbst wenn Ordner auf dem Stick sind macht er ne lange Playlist draus..die aber dank tabellenanzeige auch recht gut zu bedienen ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.