Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

2003-2007 Accord OEM Navigation

kingmax

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 750
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Doch hab ich auch aber nur wenn kein lied rennt. Stört mich jetzt aber nicht so. Es kommt mir auch so wie wenn das nur ab und zu ist.

Den Kabelbaum Hab ich Links in die höhe geschoben. Hab aber Gewalt anwenden müssen dass das Radio einrastet. Was hast du eigentlich mir dem Verteiler mit dem Gummiüberzug gemacht. Hast den zwischengesteckt. Vielleicht pfeifts ja wegen dem Teil :P

@Metti82

Naja, fehlerhaft würde ich das nicht nennen. Nur nen bisschen zu Sensibel.

ICh fand es schon praktisch, fahre halt immer mit Licht, da kein TFL.

Muss ich mal überlegen. Vielleicht überklebe ich das Ding auch einfach mit nen wenig schwarzem Isolierband. Dann habe ich auch den Effekt... ^^

Das loch da reinsetzen sollte auch nicht das Prob werden. Der originale wird auch nur von oben eingsteckt und hat ne Blende für den Rand gleich mit dabei ^^

@all

Das mit dem Fiepen find ich gerade komisch... Kommt das wirklich nur in dem USB-Modus vor?

@Vash_X

hab mir mal angeschaut was du meinst und ja, du hast recht..für den Lichtsensor ist dort keine aussparung vorhanden, also müsstest du dann selber eine reinmachen und den sensor reinkleben etc.

zum summen: man hört das summen nun doch auch im normalen modus..dazu einfach mal auf cdc gesachalten und dann läutstärke über 20 und man hört irgendwelche störgeräusche.

Werd demnächst mal probieren den Audio-Fiilter abzustecken und/oder die Anschlüsse des Audio-Filter einmal komplett zu drehen..mal schauen was dann ist :(

..ansonsten kann man höchstens gegensteuern indem man im Navi die Playerlautstärke hoch stellt und dam radio selber eher ne niedrige lautstärke zu wählen..dann hört man nix von nebengeräuschen...

..wird werden sehen :wink:

Bearbeitet von Yoghourt

• 2 Wochen später...

Hallo,

habe mir letzte woche einen "alten" 2006er Accord 2,4 Executive geholt. dieseer wagen verfügt über das premium sound system.

wie kann ich hier leicht fse und bt nachrüsten??? ist ein kompletter austausch des navis möglich, und wenn ja, taugen die china dinger was???

Über antworten würde sich ein honda neuling sehr freuen ;)

Hallo erstmal ;)

Also dein Accord hat viele Möglichkeiten ist nur eine Budgetfrage ;D Also fse gibts ja ab Werk aber kostet soweit ich weiss eine Schweinegeld um nachzurüsten. Es wurden hier einige Chinageräte unter die Lupe genommen. Und da gibts die Möglichkeit von einem komplett Geräteaustausch( Original Radio raus, China Ding rein). Vorteile: Grosses Display, USB, SD, TV, DVD, Bluetooth, FSE, Radio, etc etc. Nachteile: Nicht passgenau, Klima Probleme danach ( Da die Chinesen es nicht schaffen den CANBUS perfekt anzusteuern, wirst du nicht mehr so stark kühlen oder heizen können.) Dann gibt es das Klappnavi aus China, dabei wird die obere Abdeckung deines Accordes ersetzt mit einem Klappnavi integriert. Dieses Kann ebenfalls USB, Bluetooth Freisprecheinrichtung etc. Nachteil dabei ist das kleinere Display,Der fehlende Subwoofer Ausgang und die meineswissens aufwändigere Montage. Dafür kannst du das originale Radio lassen und hast keine Klima oder Temparaturanzeige Probleme. Das Klappnavi arbeitet mit deinem AUX Eingang und wird somit wie ein externer CD Wechsler behandelt. Zu allerletzt gibt es noch die Möglichkeit mit einer Blende zu Arbeiten. Diese wird unter deinem originalen Radio eingebaut ( Dafür verschwindet das Fach darunter). Diese Blende gibt es für 1 oder 2 DIN Radios. Dann brauchst du noch den SteckerAdapter und kannst dir einen Stinknormalen Radio einbauen. Da ich nicht soviel Erfahrung mit dieser Variante habe, möchte ich vorschtig behaupten, dass gewisse Leute den Stecker selber gebaut haben, da mit dem offiziellen SteckerKit, auch das ganze Display des original PSS Dunkel bleibt. ( Keine Anzeige mehr, aber Funktion noch da der Lüftung). Nun liegt es an dir, die zu dir passende Variante auszusuchen :) Ich hoffe ich konnte dir helfen. Grüsse Joshy

ERst mal vielen dank joshy...

scheint alles nicht das wahre zu sein...

es ist ja schon ein navi drin.... nur halt ohne mp3 usb oder bt....

der klappscreen gefällt mir ganz gut, nur dann hab ich ja 2, und das sieht dann eher aus wie ein mediamarkt :D

auch der ein standard radio zu verbauen, wäre blöd, da ich ja dann einen ungenutzen bildschirm, laufwerk etc habe....

denke da kommt dann nur der komplette austausch in frage.... nur china ... ich weiss nicht, da gibts auch so viele verschiedene modelle....

vor allem habe ich bei manchen gelesen, das es nicht mit pss funktionieren soll

Bearbeitet von jandariko

Ein User namens "WERIK" hat dieses hier verbaut:

http://www.ebay.com/itm/Honda-Accord-2003-2007-8-Car-GPS-Radio-DVD-Player-/270732411388?pt=Car_Audio_Video&vxp=mtr&hash=item3f08e8c1fc

Und ist damit sehr zufrieden. Einzig beim Einbau muss man beim unteren Fach bissel Quetschen ( Der Verkäufer wird dir wahrscheinlich sagen, dass es nicht in dein Auto passt, Werik meint es passt schon mit bissel würgen ) Der Verkäufer hat in anscheinend ein Update gesendet bezüglich der Klima und seit dort soll sie gut funktionieren. Kannst ihn ja mal anschreiben, er hat auch PSS meineswissens ;)

Gruzzel

Bearbeitet von joshy6

Wart noch schnell, mir ist gerade aufgefallen, du hast das original navi drin? Dann würd ichs doch zuerst abchecken obs geht, da ist ist glaubich irgendwas anderst. Du hast das externe Display für die Temparatur oder? Frag mal bei werik oder sonst jemandem nach, sonst heissts ich bin der böse :P

nein... du bist nicht der böse....

aber du hast recht, genauso ist das, mit 2 displays....

mir würde ja schon a2dp Bluetooth reichen.... nur gibt es da nur module, die mir den wechsler ausschalten

hab einen deutschen shop gefunden, wenn es nicht geht, geht es zurück, ich bin da gnaden los :D

BTW... wie lautet denn meine modellreihe??? dann fällt das googeln leichter :D

Bearbeitet von jandariko

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.