Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

2003-2007 Accord OEM Navigation

kingmax

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 750
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habich mir auch schon überlegt wegen den Sticks. Hast dus schon mit nem 16 oder 32 gb probiert? Gehen die auch wenn sie gefüllt sind einwandfrei? Das mit dem Bluetooth probier ich nochmals evt liegts am Handy. Obwohls beim OEM FSE auch klappt. Hm deine sieht wirklich anderst aus, ich glaub er hat mich missverstanden als ich ihm das mit dem Lichtsensor erklären wollte. er laberte dann was von er sendet mir ne cam ohne licht. Versuchte es ihm dann zu erklären aber da wars wohl schon zu späht.. :) Naja deine Cam sieht aber auch nicht so aus als dass es bei mir passt. ich denk mal Limousine und Tourer haben einfach einen ganz anderen Halter.

Ja der Tourer hat ne elektrische Heckklappe :)

Also ich hab nur 4gb sticks, dafür 30stück oder so :P

will auch keine großen sticks da ich dann nur den überblick verliere

ich hab eine iphone. aber schau mal bei den einstellungen im handy. bei mir gehts hundert pro und es hat sich auch nie aufgehängt.

Ahso du hast nen tourer, sorry hab drübergelesen. da weiß ich nicht wie das bei dem ist.

..nochmal zum thema Stick, hab bei mir nen 16 GB drinne und klappt hervorragend, dass mit der Zeitverzögerung hab ich auch schon bemerkt..da es aber unterschiedlich ist denke ich mal es liegt auch an der konvertierung und größe der Tracks...läuft ja auch nur nen kleines Windows im Hintergrund und muss die erstmal laden

:wink:

Bearbeitet von Yoghourt

He yoghourt könntest recht haben ;)

Deshalb hab ich nun nochmals den Verkäufer angeschrieben bezüglich support und so. Falls es doch mal noch n Update geben sollte.

Bezüglich Rückfahrkamera und Tourer. Wenn ich mir so die Kameras im Netz anschaue die angeblich für alle Accord passen sollen frag ich mich wie die beim Tourer reingehen soll. Bsp das ist ein typisches Modell die die Verkaufen:

http://www.car-media.ch/shop/shop/ProdukteBilder/accord.jpg

Bei mir unter der Haube siehts aber so aus :

430758_3246388885087_1427856003_3204427_2069841383_n.jpg

Wo bitteschön soll da diese Cam reinpassen :D Mein halter ist schon komplett anderst aufgebaut ... Ich denke die Nummerschild Cam ist das vernünftigste.... oder was denkt ihr?

Stimmt schon Kretschi mach ich nun auch so ;) Zieh mir wahrscheinlich die Nummerschild Version der Kamera...

An Mitchkawa und Youguhrt:

Habt ihr gesehn dass es im Zubehör einen DVD Player gibt für den Video in???

Ich frag mich nur , ob es dann nur ausschliesslich möglich ist mit diesem DVD Videosignal einzuspeisen ( abgesehen der Kamera).

Denn der Audioeingang geht bei mir als Standalone nicht. Bei euch schon? Hab jetzt bei dem AUDIO RCA Eingang einen 3.5 mm klinke Adapter drauf aber kommt nix an.... :(

Ich habe einen Accord 2005 mit Navi und PSS. Das mit dem China- Komplettgerät sieht zwar toll aus aber es gibt ja doch einige Probleme. Das mit dem Klapp-Navi geht bei mir nicht, da ich dort das 2. Anzeigedisplay habe. Am liebsten möchte ich meinen Car-PC vom letzten Auto wieder einbauen, ev. mit einem 2. Touchscreen unterm Orginalradio.

Am besten wäre natürlich den PC mit dem orginal Bildschirm zu verbinden.

Mit dem GA-Net+ Adapter soll das ja möglich sein.

http://www.tempgp.com/dynamic/?page=4

Hat jemand dieses Teil schon mal verbaut?

Ich habe das bisher nur auf amerikanischen und russischen Seiten gesehen. aber kein Preis.

Auch wenn man keinen PC anschliesst, kann man den Audioeingang und Eingang für Rückfahrkamera nutzen.

Ich habe einen Accord 2005 mit Navi und PSS. Das mit dem China- Komplettgerät sieht zwar toll aus aber es gibt ja doch einige Probleme. Das mit dem Klapp-Navi geht bei mir nicht, da ich dort das 2. Anzeigedisplay habe. Am liebsten möchte ich meinen Car-PC vom letzten Auto wieder einbauen, ev. mit einem 2. Touchscreen unterm Orginalradio.

Am besten wäre natürlich den PC mit dem orginal Bildschirm zu verbinden.

Mit dem GA-Net+ Adapter soll das ja möglich sein.

http://www.tempgp.com/dynamic/?page=4

Hat jemand dieses Teil schon mal verbaut?

Ich habe das bisher nur auf amerikanischen und russischen Seiten gesehen. aber kein Preis.

Auch wenn man keinen PC anschliesst, kann man den Audioeingang und Eingang für Rückfahrkamera nutzen.

sehen das meine kleinen äuglein richtig, dass der tochscreen ausgelesen wird... wo gibts das teil :sabber:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.