mitchkawa Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 wow ich hab ne ganz andere cam so eine hab ich bekommen http://www.ebay.com/itm/190633665100?item=190633665100&pt=Car_Audio_Video&cmd=ViewItem&hash=item2c62a6e24c&vxp=mtr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Habich mir auch schon überlegt wegen den Sticks. Hast dus schon mit nem 16 oder 32 gb probiert? Gehen die auch wenn sie gefüllt sind einwandfrei? Das mit dem Bluetooth probier ich nochmals evt liegts am Handy. Obwohls beim OEM FSE auch klappt. Hm deine sieht wirklich anderst aus, ich glaub er hat mich missverstanden als ich ihm das mit dem Lichtsensor erklären wollte. er laberte dann was von er sendet mir ne cam ohne licht. Versuchte es ihm dann zu erklären aber da wars wohl schon zu späht.. :) Naja deine Cam sieht aber auch nicht so aus als dass es bei mir passt. ich denk mal Limousine und Tourer haben einfach einen ganz anderen Halter. Ja der Tourer hat ne elektrische Heckklappe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Also ich hab nur 4gb sticks, dafür 30stück oder so :P will auch keine großen sticks da ich dann nur den überblick verliere ich hab eine iphone. aber schau mal bei den einstellungen im handy. bei mir gehts hundert pro und es hat sich auch nie aufgehängt. Ahso du hast nen tourer, sorry hab drübergelesen. da weiß ich nicht wie das bei dem ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Naja das war für mich eins der Hauptkriterien dass grosse Sticks gehen :P Okey , dann test ich Handy nochmals.... Danke... Aber wieso es immer abstürtzt würd mich wunder nehmen. Hat dir der Verkäufer eigentlich mal einen Hersteller angegeben? Bezüglich Updates und so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Achja nochwas , auch bei einem 4 GB Stick , bei 2-3 Albums drauf, gehts zum teil 10 sek bis er zum nächsten Track gewechselt hat mit Lenkradbedienung. Wie ist das bei dir?? Gruzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 also bei mir stürtzt nichts ab und nein kein hersteller wurde angegben. bei mir geht dass genau so schnell wie beim original. das dauert keine sekunde und der 4 gb stick ist voll. ich mach nochmal ein video mit cam und weiterschalten und bluetooth. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Also habs nochmals mit nem anderen Stick probiert. Geht tatächlich besser. Aber so gut wie bei CD ist es nicht. Vielleicht muss ich nen Hispeed USB nehmen? Auf jedenfall gehen jetzt wenigstens schon mal Videos sogar ein DVD RIP mit 1.5 GB. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 freut mich dass ich dir helfen konnte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jandariko Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 kann man dass eigentlich mit pss und oem navi auch machen, oder gibts dabei probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) ..nochmal zum thema Stick, hab bei mir nen 16 GB drinne und klappt hervorragend, dass mit der Zeitverzögerung hab ich auch schon bemerkt..da es aber unterschiedlich ist denke ich mal es liegt auch an der konvertierung und größe der Tracks...läuft ja auch nur nen kleines Windows im Hintergrund und muss die erstmal laden Bearbeitet 4. Februar 2012 von Yoghourt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 He yoghourt könntest recht haben ;) Deshalb hab ich nun nochmals den Verkäufer angeschrieben bezüglich support und so. Falls es doch mal noch n Update geben sollte. Bezüglich Rückfahrkamera und Tourer. Wenn ich mir so die Kameras im Netz anschaue die angeblich für alle Accord passen sollen frag ich mich wie die beim Tourer reingehen soll. Bsp das ist ein typisches Modell die die Verkaufen: http://www.car-media.ch/shop/shop/ProdukteBilder/accord.jpg Bei mir unter der Haube siehts aber so aus : Wo bitteschön soll da diese Cam reinpassen :D Mein halter ist schon komplett anderst aufgebaut ... Ich denke die Nummerschild Cam ist das vernünftigste.... oder was denkt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 kann man dass eigentlich mit pss und oem navi auch machen, oder gibts dabei probleme? Da du beim navi oben die Anzeige hast geht das wahrscheinlich nicht nehm ich mal an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Funzt super als Beleuchtungsersatz. (siehe meine Bilder von ner Limo) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ja das ist mir auch klar, aber der halter ist schon komplett anderst aufgebaut wie meiner siehe foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Es gibt da nur zwei möglichkeiten: -bau die Kamera auf deine Lampenabdeckung -verkauf die Kamara hier im Forum an jemanden der ne Limo hat und hol dir ne passende im Netz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Stimmt schon Kretschi mach ich nun auch so ;) Zieh mir wahrscheinlich die Nummerschild Version der Kamera... An Mitchkawa und Youguhrt: Habt ihr gesehn dass es im Zubehör einen DVD Player gibt für den Video in??? Ich frag mich nur , ob es dann nur ausschliesslich möglich ist mit diesem DVD Videosignal einzuspeisen ( abgesehen der Kamera). Denn der Audioeingang geht bei mir als Standalone nicht. Bei euch schon? Hab jetzt bei dem AUDIO RCA Eingang einen 3.5 mm klinke Adapter drauf aber kommt nix an.... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ts14543 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich habe einen Accord 2005 mit Navi und PSS. Das mit dem China- Komplettgerät sieht zwar toll aus aber es gibt ja doch einige Probleme. Das mit dem Klapp-Navi geht bei mir nicht, da ich dort das 2. Anzeigedisplay habe. Am liebsten möchte ich meinen Car-PC vom letzten Auto wieder einbauen, ev. mit einem 2. Touchscreen unterm Orginalradio. Am besten wäre natürlich den PC mit dem orginal Bildschirm zu verbinden. Mit dem GA-Net+ Adapter soll das ja möglich sein. http://www.tempgp.com/dynamic/?page=4 Hat jemand dieses Teil schon mal verbaut? Ich habe das bisher nur auf amerikanischen und russischen Seiten gesehen. aber kein Preis. Auch wenn man keinen PC anschliesst, kann man den Audioeingang und Eingang für Rückfahrkamera nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 So hab mir meine Cam nun zusammengebastelt. Sockel des unpassenden Halter & Originaler Sockel = siehe Bild. Leider war Nacht. Sende morgen mehr Bilder nach :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jandariko Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich habe einen Accord 2005 mit Navi und PSS. Das mit dem China- Komplettgerät sieht zwar toll aus aber es gibt ja doch einige Probleme. Das mit dem Klapp-Navi geht bei mir nicht, da ich dort das 2. Anzeigedisplay habe. Am liebsten möchte ich meinen Car-PC vom letzten Auto wieder einbauen, ev. mit einem 2. Touchscreen unterm Orginalradio. Am besten wäre natürlich den PC mit dem orginal Bildschirm zu verbinden. Mit dem GA-Net+ Adapter soll das ja möglich sein. http://www.tempgp.com/dynamic/?page=4 Hat jemand dieses Teil schon mal verbaut? Ich habe das bisher nur auf amerikanischen und russischen Seiten gesehen. aber kein Preis. Auch wenn man keinen PC anschliesst, kann man den Audioeingang und Eingang für Rückfahrkamera nutzen. sehen das meine kleinen äuglein richtig, dass der tochscreen ausgelesen wird... wo gibts das teil :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Da steht 995 $ für das Komplattpacket. Car PC kannste über Multimediainterface einspeisen. Nur die Steuerung des PC s musste extern legen Die Software ist von CENTRAFUCE Bearbeitet 6. Februar 2012 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jandariko Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 schon klar... aber dieser adapter reizt mich... hab noch sowas ähnliches von v.link gefunden, greift auch auf oem touchscreens zu, ist aber universal, deswegen weiss ich nicht wie ich es umfunktioniere, dass ich da ein usb signal raus bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ist schon ein geiles Teil. Bei you tube gibt es auch ein russisches Video dazu.Ich glaube für weniger Geld kannst du auch nen Car Pc ohne diese Ansteuerung einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jandariko Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 hab mir jetzt den hier http://indashpc.org/new/adapters/car2pc-hon1.html bestellt... der macht zwar kein video, aber dafür audio über den wechsler. und steuerung über usb.... das ist doch schon mal was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ts14543 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 gibt es auch in Deutschland. hier http://www.cartft.com/catalog/il/704 Aber angeblich nur für Modelle ohne Navi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dozent Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 http://www.ebay.de/itm/2007-HONDA-Accord-7-Touch-TFT-CAR-MP4-MP5-USB-Bluetooth-GPS-MAP-NO-DISC-D6006-/190638085701?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item2c62ea5645 Kann jemand sagen ob es sich lohnt so was zu kaufen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.