joshy6 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) Hab dazu bereits einen Thread ertellt: https://www.accordforum.de/showthread.php/infobericht-china-klappnavi-27469.html Bearbeitet 11. Februar 2012 von joshy6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sko91 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) hallo, wollte mal fragen was nun von den 3 das beste ist? hab gestern den ganzen thread durchgelesen. danke für eure antworten würde mir am liebsten das holen http://www.ebay.com/itm/270732411388?_trksid=p3984.m1423.l2649&item=270732411388&cmd=ViewItem&sspagename=STRK:MEWAX:IT&vxp=mtr Bearbeitet 21. Februar 2012 von Sko91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ist wohl die beste Lösung :) [edit by soichiro's freund] Ein direkt vorangegangener Beitrag muß nicht zitiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sko91 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 wirklich, weil viele in diesen thread probleme mit ihren anderen radio hatten, oder habt ihr eine andere lösung? oder gibt es noch andere lösungen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Es gibt Folgende Lösungen : 1. Alter Radio Raus, China Radio Rein Vorteil : 1 Gerät für alles, viele Funktionen wie bluetooth, Rückfahrkamera, div Video ein & Ausgänge, Radio, DVD, USB , SD, GPS,neues Display für Klima, Nachteil : Einbau gestsaltet sich nicht ganz einfach, Kann Aussentemparatur nicht anzeigen, heizt und kühlt nicht ganz so stark wie das originale (ist aber mit nem Update behoben meineswissens) 2. Klapp Navi Vorteil : Dein originales Radio bleibt drin, Zusatzfunktionen wie : USB, GPS, Bluetooth ( Nur Freisprech), Video ab USB, Lenkradbedienung geht ( wie beim anderen übrigens auch). Erkennt USB & Festplatten bis 32! Gb. Nachteil : Nicht ganz soviele Features, Kleines summen auf dem AUX In, Support eher lasch, Einbau mit geschik nur kompliziert :D 3. AUX IN USB Adapter bsp ZEMEX V3 Vorteile: Dein Radio Bleibt drin, keine Aufwändigen Umbauten, Lenkradbedienung Nachteile : Kein Display, Keine Trackanzeige, Nur musik, 4. DIN Blende für Ablagefach Vorteil: Unendliche Auswahl an Radios da DIN Norm, Nachteile: Dein Display mit Tempanzeige fällt aus, gibt aber ein Schaltplan mit bissel geschikt kriegt man es glaubich hin, Optisch nicht so der Brüller ( Meine Meinung) Mehr kommt mir am Morgen nicht in den Sinn Sry. Habich was vergessen? Let me know :) Gruzz Bearbeitet 23. Februar 2012 von joshy6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sko91 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ne hast nichts vergessen. also das mit dem usb hab ich ja schon eingebaut, aber das was ich will ist halt: DVD, USB, evtl. Navi, Rückfahrkamera (ich fahre derzeit einen CL7, will aber nen tourer), chinch ausgang, da anlage schon geholt, und der rest sollte wen möglich alles so bleiben. also das mit der kühlung, bzw heizung ist ja gut wenn das mit dem update geklappt hat. naja mit der außentemperatur ist so ne sache, wichtig ist es mir nicht, aber das ich bisschenn ahnung von elektik(elektriker gelernt), hab selber viel mit elektrik in meinen ehemaligen auto gemacht und meinen motorrad. mit der DIN blende unten ist so ne sache, sieht schon bisschen bescheiden aus so weit daunten:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dozent Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hat schon jemand hier was versucht zu sameln http://www.cartft.com/catalog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ..ist doch halt nur nen Tablet und hat mit nem eigentlichen CarPC doch garnischt gemeinsamm oder seh ich da grad nicht durch ?! Ich bin grad dabei das Entertaiment System umzubauen da ich mit klang und steuerung des Navi aufsatzes nicht zufrieden war. Also kommt jetzt unten bei mit noch nen JVC DVD Radio rein, darüber läuft dann die Musik und auf dem Navi läuft dann halt Navi, Rückfahrkamera und dient dann außerdem noch als Monitor für's JVC radio. Bilder gibt's dann wenns fertig ist und läuft :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Verkaufst du dein Klappding wieder? Er schikt mir wahrscheinlich n update mit EQ und div änderungen nach meinen wünschen :) aber stimmt schon im Bassbereich fehlen zb einige Frequenzen habich das gefühl.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ne das bleibt drinnen, wie gesagt darüber läuft dann noch das Navi ansich, Rückfahrkamera und wird noch als Monitor über Video In mit dem JVC Radio verbunden. Kabelbaum haben wir vorn fertig gemacht und ab Morgen wird alles verbaut und getestet.. Update ist ja schön und gut, aber klanglich wird das auch nicht viel bringen..daher nen "richtiges" radio rein und mit ner Endstufe verbunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sko91 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 das klingt gut was du vorhast, also wenn das funktioniert, mach ich das auch. also hast du über die lüftung das klapp navi verbaut und unten willst du ein radio einbauen, mit 1 DIn oder doppel DIN? und hast du noch das normale navi drinne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jandariko Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 kriegt man auf den china dingern eigentlich auch centrafuse zum laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ts14543 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 nochmal zum Thema Car PC Gibt es eine Möglichkeit ( Adapter ) von einem VGA-Anschluß (Laptop) auf den Bildschirm einzuspeisen? Problem ist ja das NTSC Format vom Orginal Navi. Ich würde auch das Navi DVD Laufwerk komplett entfernen, da ich auf dem PC eine aktuelle Navi-Software habe. Ich hatte den PC bisher in meinen letzten Autos verbaut und konnte alles darüber laufen lassen. Von DVD, DvbT, OBDII, und BT lief alles über PC mit CES.4 Software. Es gibt ja einige, die das schon gemacht haben, aber das Orginal-Navi behalten haben und das Signal zusätzlich eingespielt haben. Ist eben relativ kompliziert. Nur den PC einspielen und das orginale weglassen wäre doch sicher einfacher. gibt es da einen Adapter von VGA auf NTSC RGB+? Ich hätte noch eine andere Idee, weiß aber nicht ob das geht. Orginal Display raus und Touchscreen rein. Wie bekommt man aber das Bild von der Orginalanzeige wie Kima auf den neuen Bildschirm. Ich brauche ja nur das Bild. Auswählen kann ich die Menüpunkte ja auch über Tasten. Man hätte dann auf jeden Fall auch ein besseres Bild, da ein neuer Touchsreen auch eine bessere Auflösung hat. Hat da jemand eine Idee? Ich bin schon auf der Suche nach einem Orginal Radio, zum Probieren, das möchte ich ungern mit meinem Radio machen, da ich das Auto jeden Tag brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ..hier noch zu meinem angesprochenem Umbau. Und Klangmäßig ist der Vergleich zwischen org. Radio/Navi Aux und nem zubehörradio echt wie Tag und Nacht..und das beste, keine Störgeräusche mehr beim Musikhören ;) https://www.accordforum.de/showpost.php?p=291006&postcount=13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
den Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Servus Jungs. Hat schon jemand mit diesen Teil Erfahrungen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 @den das wurde schon x mal besprochen ;) blättere mal paar seiten zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
den Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Danke, habs gefunden!!! Nachteile haben sie alle wie China, so auch Original Navi. Habe mir das Teil für 260€ incl. allem Zubehör gekauft. Denke, dass es ein guter Preis ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Habe eine Frage wegen einem Videoadapter. Habe einen CL9 und möchte das Navi Display zum Filmeschauen benutzen. Einen passenden Player habe ich auch schon. Nun fehlt mir ein Adapter mit dem ich das Bild auf den Bildschirm bekomme. Was ist aktuell empfehlenswert? Alte Links sind leider nicht mehr aktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 so leute ich habe mir die mühe gemacht und alle seiten hier durchgelesen... eine sache bzw ein system fehlt mir hier aber.... und zwar hat vllt schon jemand erfahrung mit diesem system sammeln können? display über lüftung (http://www.ebay.com/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140772781124) wenn ich es richtig sehe und verstehe, läuft der ton dieses systems über das originale radio, wie beim klappnavi... man hat mehr auswahl als beim klappnavi, keine probleme mit außentemperatur und auch nicht mit der klimabedienung... die bedienung des radios läuft über das fach unten oder über das touch screen... das einzige wo ich mir sorgen mache ist die sichtbarkeit des monitors, ist er nicht zu "tief" eingebaut? das ganze soll 599,-$ kosten was meint ihr dazu? wäre auf jeden fall eine alternative zum großen china navi, welches gegen das originale getauscht wird... mfg Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Mh ich würde eher denken das der Monitor einen zu großen Winkel nach Oben hat, zu schräg ist. Und das Radio soll oem bleiben? mh http://home.intergga.ch/happy11/forum/mini-honda4.JPGhttp://imgs.inkfrog.com/pix/autostores/Honda-Accord-7_wp.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Sieht schon noch freaky aus. Wenn das jemand verbaut , wär ich auf jedenfall auf Bericht froh. Nur schade dass das Bedienteil so billiger schwarzer Plastik ist. Beim executive Interieur ist es ja mit Holz bezogen.... Würde sich wohl optisch nich so integrieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 (bearbeitet) Ist doch besser als das Austauschteil aus China mit Klima was nie richtig funzt.Was mich etwas stören würde ist das alles mit ner seperaten Fernbedienung gesteuert werden muss. Bearbeitet 30. Juni 2012 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Also zur Zeit bin ich immernoch zufrieden mit meinem Klappnavi. Der schlechten Audio qualität konnte ich mit diversen Hilfsmittel entgegen wirken. Ich finde es die beste alternative ohne Verlust oder Probleme mit Klima. Und der Meister hat so geil rein geschaut als ers sah :D Woher ich das hätte und Honda sei nicht fähig sowas zu machen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel.2482 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein Autoradio für einen Accord CL7. Das Gerät habe ich knapp 3 Monate in meinem Accord gefahren. Navi, USB, SD, DVD, etc. Das Radio ist echt Klasse. Hat von den Tasten her nicht die Qualität wie das Original Radio, aber so ist es echt Top. Festpreis 450€. In meinem Profil könnt ihr Fotos sehen. Meldet Euch. Bearbeitet 18. Juli 2012 von daniel.2482 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich hab bei mir dieses Radio verbaut. https://www.accordforum.de/album.php?albumid=2084&pictureid=14314 Die Klima funtz genauso wie die Originale Navi ist Super, allerdings kein TMC USB SD ist auch ok TV geht einwandfrei (hab die version mit DVB-T TV) Rückfahrkamera ist echt Klasse Einzige nachteil ist das man Keine Nachtschaltung hat beim Radio. Nachts leuchtet der Display echt Hell. Mann kann den aber ausschalten wie beim Originalen auf Mute taste länger drücken. Das Navi hat automatische Nachtmodus. Da ich bei mir HI-FI ausgebaut habe (Playstation, Kopfstützenmonitore etc. ) war dieses Radio nötig um das ganze zu verbinden. Die Qualität ist in Ordnung für ein China gerät Weitere Bilder siehe meine Galerie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.