DerTobi Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Wäre ja nicht schlecht wenn das irgendwas Namenhaftes wäre, dann hätte man auch keine Probs zwecks Aktualisierung und Addons etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Telesystem ist eine,soweit mir bekannt,eine ital. Firma die Navi's,Sat-Anlagen usw vertreibt.Die sind im mittlerem Preissegmet vertreten und kann mich ueber mein Navi nicht beklagen. Ich glaube aber nicht das die hier ihre Finger im Spiel haben. Mfg Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Vielleicht ist es ja möglich seine eigende KArten draufzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Also ich hatte "Simon" extra vorher gefragt, ob denn auch eine deutsche Sprachausgabe beim Navi mit dabei wäre! Seine Antwort: "We'll send with German speaking Navi, don't worry!" Das was wohl an dem Radio nicht von Hause aus geht ist der TV-Tuner, der ist ohne Funktion! Man kann aber laut dem US-Forum diese Einheit mitbestellen, sodas das auch funktioniert! Aber ehrlich, das brauch ich nicht wirklich, von daher hab ich es sein lassen! Fernsehen kann ich zu Hause! Das ganze Gerät ist laut dem US-Forum einfach nur gegen das Serienteil auszutauschen! Auf den Bildern sieht es jedenfalls so aus! Also alle Stecker vom Serienradio entfernen, dann die GPS-Maus noch verstauen und alles fein säuberlich einbauen, fertich! Ach ja die Rückfahrkamera ist zwar auch noch dabei, aber da werde ich mir überlegen, ob ich die wirklich brauche! habe ein paar Einparkpiepser hinten, das reicht mir aus! in den 930 USD sind die Versandkosten gleich mit drin! Bin ja mal gespannt, wie lange das Gerät unterwegs ist! Bisher habe ich allerdings noch keine Versandbestätigung bekommen! Gut es war in seiner Mail auch folgendes zu lesen: We'll ship the package with DHL/UPS door to door service(normally takes 3-5 working days) after payment confirmed. I'll send you a paypal money request for 930USD, if you don't use paypal, please ignore the money request and proceed with wire transfer and send me the TT copy after payment, please let me know if any other questions, you can call me at +86 13418492356 if necessary. Wie gesagt, alles weitere, wenn das Teil bei mir ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Also wenn schon denn schon... Was kostet denn das tv modul? Ist das dann dvb-t? Bin echt gespannt wenn du das teil da hast... Wie und wo hast eig bestellt? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Wieviel das TV-Modul kostet weiss ich leider nicht, aber das kannst du ja selbst unter der genannten Adresse von "Simon" erfragen! Zum Bestellen: Am einfachsten gehts über PAYPAL (Wenn man angemeldet ist!!) Einfach nur Simons Email eingeben, der Rest erledigt sich fast schon allein! Oder per Banküberweisung! Ach ja und unbedings angeben, das du das AS4500 für Honda Accord 2003-2007 haben möchtest! Das habe ich von Simon per Mail bekommen: You have two methods to pay, 1: pay with paypal, our paypal account is : simon@autosoul.cn 2: pay with wire transfer , the following is the bank info: BANK NAME: CHINA MERCHANTS BANK LONGHUA SUB-BRANCH BANK ADDRESS:RENMIN ROAD, LONGHUA TOWN,BAOAN DISTRICT, SHENZHEN CITY,CHINA SWIFT CODE:CMBCCNBSXXX BENEFICIARY NAME:ZHOU MING GANG ACCOUNT NO.:6225 8878 2878 7958 Please provide the following information after you pay. Your full name Telephone number Detail address We'll ship the package with DHL/UPS door to door service(normally takes 3-5 working days) after payment confirmed. I'll send you a paypal money request for 930USD, if you don't use paypal, please ignore the money request and proceed with wire transfer and send me the TT copy after payment, please let me know if any other questions, you can call me at +86 13418492356 if necessary. Hier sind aus dem US-Forum nochmal ein paar Fragen und Antworten (leider nur in englisch) was das AS4500 betrifft: Q: What car is the AS-4500 made for? A: This unit fits 03-07 Accords with Dual Zone Climate. Officially, AutoSoul says they don't support cars with the Premium Audio yet due to HVAC issues. Q: Can it support Single Zone climate? A: Not at this time, but the manufacturer is willing to try to assemble and test a wiring harness to convert. Similar to doing an OEM Navi Conversion into a car without Dual Zone. Q: Can I use this if I already have OEM Navigation? A: Unverified. AutoSoul says it is not recommended to replace OEM Navigation. We know that the OEM Navi harness has additional wiring that the standard audio cars don't have, so it's possible that the AS-4500 could be damaged by this. Additionally, the center dash trim for OEM Nav is shorter than for non-navi cars, so the subdisplay trim would also have to be replaced with the trim from a Non Navi, or you'd have a gap in the trim panels. Q: What if I have Premium Audio in my car? (All 03-05 V6-6MT Coupes and All 06-07 V6-6MT Coupes and sedans) A: There is an audio connector connected to the crossover on the back of the OEM Head Unit. This crossover will need to be detached (4 screws only) from the OEM, and attached to the wiring harness in the car, and can be mounted anywhere. Q: Does the GPS have Text to Speech? A: Out of the Box - No. It might be possible to at TTS language packs if the unit has enough memory. AutoSoul will advise if they get it working. Q: The unit is made in China, does the HVAC control function in Celsius or Fahrenheit? A: As of now, the unit only functions in Celsius. AutoSoul has agreed to revise this unit to switch between C and F to support both markets with one unit. Q: How is overall Build Quality? A: The plastic is solid, the buttons are solid, the screen feels sturdy, like it would take a significant impact to break. The knobs are the only area of long-term concern. The knobs themselves feel ok, but the chrome trim on them feels a little flimsy. Fit is very close to OEM, maybe slightly off by half a mm or so. Q: Does it come in other trim color schemes? A: No. The color in is 2-tone. The Outside trim color very closely matches the OEM color of the top-center dash panel. Q: What color is the illumination of the buttons? A: White. Q: Does the button illumination dim with the interior lighting control? A: No. On/Off with the headlight/parking lights. AutoSoul will incorporate dimming into the unit. Q: Is the unit all in English? A: All menus are in English (or can be set to English without too much trouble). Most menus were already defaulted to English, but some needed manipulation. After they're all set, no Chinese is visible. Q: What GPS Software comes on the unit? A: The unit ships with iGo 8.3. Q: What OS does the AS-4500 run? A: Windows CE 6.0 Q: Can the OS be modified, or have additional software added/removed? A: No. Only can have GPS software changed, since it runs from the microSD card. Q: What's the warranty? A: 12 months. Unit will be repaired or replaced by AutoSoul. Service would require shipment to China and return. Q: Does it have a built in XM Radio tuner like my OEM head unit? A: No, it has no XM Tuner, you could attach a portable to the AUX input if you wanted to. Q: Can you run other GPS Software in place of iGo? A: Yes, software can be loaded to the microSD card and run if it supports Windows CE 6.0. Others include TomTom (older versions) Polstar, Route66, etc. It ONLY ships with iGo, you'd have to attain the other alternatives on your own. Q: Real Time Traffic? A: Unverified. iGo supports subscription services for traffic, but the unit shows that there is no capable receiver attached to make use of these. Unknown what if anything is needed to make this work. Q: What is the power output? A: 40W x 4 Q: Does it have an independent sub woofer control? A: No. Q: Does it have Voice Controls? A: No. Q: Is it compatible with steering wheel controls? A: Yes, completely. The Vol+/-, Ch+/- and Mode buttons are individually mappable to 9 different features, in case you'd rather have the Mode button be a 'mute' button. Q: How can I pay? A: PayPal. Q: Is the TV Tuner Digital (ATSC)? A: No - analog only, so it's a dead feature. You could add a digital tuner to the AUX in if you wanted to. Q: Does it display time on every page? A: Yes. Every page except the menu screen. Can be set to 12 and 24 hour modes. Q: How long does shipping take from China? A: I got my unit in about a week, total time after ordering it. Q: Does it track trip data, mpg, etc like the OEM unit. A: Trip data, yes - average speed, total miles, stuff like that. MPG - no, it doesn't interface with the car like that. Q: Does the GPS have Automatic day/night color modes? A: Yes. Appears to be based on the time of day, vs headlights or amout of light outside. Q: Are the spoken voices (in iGo) in Chinese or English A: English, but there are lots of languages loaded by default to choose from. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 DAs ist doch mal interessant. Was ich noch gesehen habe. Wo hommt der USB bzw. SD Karte rein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Der USB/SD Anschluß liegt vorne unter der Klimaanzeige hinter einer art Kunsstoff, oder Gummikappe! Ich hatte mal auf einem Bild irgendwo gesehen, das man die Kappe nach unten wegklappen kann! Jedenfalls sah es so aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 das tv modul, was man dazukaufen kann, hat ja den atsc standard...wir aber in deutschland dvb-t....also hat sich die geschichte damit erledigt...außer der bietet noch ein dvbt modul an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank1075 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Kann ich bei solchen Geräten parallel zum Navi Betrieb auch Radio hören oder CD abspielen? Oder funktioniert das dann nicht. Im Menü sieht man auf dem Video auch den Menü Punkt DVD. Spielt das Gerät auch Dvds ab? Also wenn das Navi auf deutsch ist und auch europäisches Kartenmaterial enthält dann hätte ich auch interesse an dem Teil. Alleine schon da das Gerät Mp3 abspielt und einen Eingang für USB und SD Karten hat sowie die BT Freisprecheinrichtung über Touchscreen unterstützt find ich gut. Uber Sprachbefehl funktioniert die dann glaube ich nicht mehr wenn ich das richtig verstanden habe oder? Zitieren Type S - Baujahr 08/2007 *verkauft*Audi A 3 Sportback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Das Gerät spielt sogar DVDs ab! Man kann also im Auto Filme schauen! Die Sprachausgabe des Navi soll laut Aussage von Simon in deutscher Sprache sein! Nur die Menüführung ist halt in engl. Sprache! Das sollte aber kein Problem sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 hat doch dvb-t, ich nehm das dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mad Mike Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Sieht echt gei aus das Teil, würde mich auch dafür interresieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbs Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Superinteressantes Gerät wäre bei ner Sammelbestellung auch dabei, wenn das System sich in die deutschen Accords ordentlich integrieren lässt. Es gibt bei Youtube ein paar Video´s darüber. Einfach bei youtube "autosoul - 06 accord" eingeben. Kann jemand der schon einen heißen Draht zu Simon hat mal fragen ob der DVD-Player den deutschen Regionalcode 2 unterstützt? Habe mich auch schon stundenlang darüber den Kopf zerbrochen wie ich Navigation, MP3, etc. in meinen Accord integrieren soll, dieses Gerät ist mit Abstand die beste Lösung!!! Bin äußerst gespannt auf die ersten Ergebnisse... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Also, ich habe zumindest schonmal einen Zahlungseingang von "Simon" bekommen! Er wird das Gerät diese Woche verschicken! Das hat er geschrieben: "Payment confirmed, we'll ship the package within this week , I'll send you track number asap when it's available, Wish you have a good day!" Na mal sehen, wie lange das noch dauert, kanns kaum noch abwarten! Mit dem Regionalcode werde ich ihn nochmal anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
waltmann Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hallo, schade das es um das Thema ruhig geworden ist. @ Baba, hast du das Gerät schon erhalten? Also sobald ich mal ein paar meinungen gehört habe, würde ich mir auch das Teil holen. Gruß Waltmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Also momentan gibts noch nichts neues! Das einzige was ich jetzt bestätigt bekommen habe ist, das das Paket inzwischen in Deutschland, genauer gesagt in Leipzig gestern angekommen ist! Simon hatte mir dazu eine "Track-Number" von DHL geschickt, damit ich das Paket verfolgen kann! Heute war ich nur kurz mal nicht zu Hause! Und als ich wieder kam, da lag eine blaue Karte von der Post bei mir im Briefkasten! Allerdings war es ein Einschreiben!! Bezahlt hatte ich das ganze ja nun schon! Mmh!? Ob das nun das besagte Paket war? Allerdings frage ich mich nur, wieso ein Einschreiben? Vielleicht wars ja was anderes! Nur eine Frage bleibt dazu noch offen: Muß ich jetzt nun noch Mwst plus Zollgebühren bezahlen, oder nicht? Das bleibt noch spannend! Montag weiß ich mehr! Da kann ich erst bei der Post das Einschreiben abholen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wohne zwar in Italien aber mich interessiert das Teil auch. Je mehr Infos dazukommen umso besser. Mfg Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ...Allerdings war es ein Einschreiben!... Deine Einberufung :D Was hast nun genau bezahlt? Wie hast bestellt, per Mail an Simon oder Ebay.com? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) @ Tobi, also bezahlt habe ich mit "PAYPAL" !! Das ganze ging dann so: Als erstes habe ich mich an Simon gewendet, indem ich ihn angeschrieben habe, das ich ein AS-4500 für den Honda Accord 2003-2007 haben möchte! Darauf hat er mir den Preis von 930 USD genannt! Das war dann schon inkl. Transport nach Deutschland! Seine bei PAYPAL registrierte Adresse war dann auch die Adresse die man dann bei PAYPAL angeben muß, um zu bezahlen! Gesagt getan! Habe dann die Kohle an "simon@autosoul.cn" überwiesen! Verwendungszweck: Honda Accord 2003-2007, AS-4500! Zwar mit einem mulmigen Gefühl im Bauch, aber egal, einer muß ja mal den ersten Schritt machen! Also 930USD (US-Dollar) sind dann genau 702,41€!! Man sollte schon bei PAYPAL angemeldet sein, das geht dann leichter! Man kann die 930USD auch überweisen: BANK ADDRESS:RENMIN ROAD, LONGHUA TOWN,BAOAN DISTRICT, SHENZHEN CITY,CHINA SWIFT CODE:CMBCCNBSXXX BENEFICIARY NAME:ZHOU MING GANG ACCOUNT NO.:6225 8878 2878 7958 BANK NAME: CHINA MERCHANTS BANK LONGHUA SUB-BRANCH Ich habe es lieber mit PAYPAL gemacht! Das war einfacher! Bearbeitet 13. März 2010 von baba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 So Leute! heute war es dann soweit! Die Lieferung kam bei mir zu Hause an! Mußte allerdings noch 53,20€ Einfuhrsteuer und Zollgebühren zahlen! Habe das Gerät mal ausgepackt und feststellen müssen, das leider die Rückfahrkamera nicht dabei ist! Vielleicht haben sie die ja aus dem Programm genommen, weil die wohl laut dem amerikanischen Forum nich so dolle ist! Ansonsten ist das Gerät bis auf den Lautstärkeregler recht gut verarbeitet! Der Lautstärkeregler ist ein bißchen wackelig, ansonsten aber kann ich damit leben! Die beiden Regler für die Temperatureinstellung der Klimaanlage sind in der Führung etwas besser! Alle Drehregler haben eine kleine Rasterung beim Drehen! Vorne unten ist dann eine Gummikappe, hinter der sich ein USB-Anschluß und ein Mini-SD Karteneinschub befindet! Es steckte sogar eine kleine 2GB Karte im Schacht! Da ich bei diesem Scheisswetter keine Lust habe draussen das Radio einzubauen, kann ich bisher noch nichts ausprobieren! Wie das Navi funktioniert gesteuert wird, kann ich noch nicht sagen, denn es liegt keine Navi-Software/CD mit bei! Vielleicht läuft ja alles über diese kleine 2GB Mini-SD Karte! Mal sehen! Hier die ersten Impressionen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Da bin ich mal auf deine Erfahrungen gespannt, wenn das Ding eingebaut ist. Mit der Rückfahrkamera ist natürlich ein bisschen ärgerlich. Also hast so 750-760 € bezahlt gesamt. Navizeug ist auf der SD-Karte ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Schaut klasse aus, sag mal wie es funktioniert dann machen wir ne feine Sammelbestellung :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cassman Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Da isn Chinch-Ausgang Dran? Oder isses nen Eingang?? Das wäre ja voll geil!! (AUSGANG) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 @Cassman, ich habe mal einen Leitungsplan aus dem amerikanischen Forum rangehangen! Daran kann man so einiges erkennen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.