Denjall Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Also bei einer Massenbestellung wäre ich ebenfalls dabei, es fragt sich nur ob wir mit dem einzollungsgebühr nicht irgendwie in eine zu hohe Klasse fallen. Aber auch wenn mir einzelnd bestellen müssen, kann man doch "Simon" unsere Ebaynamen durchgeben das er genau Bescheid weis wem er Rabatt geben muss ^^. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Soooo, das Teil ist eingebaut! Am meisten Arbeit hat dieses Fach mit der großen Klappe unterm Radio gemacht! Ich wußte zwar noch, wie man es ausbaut, aber nicht wie es zum Schluß eingesetzt wird! Bin fast wahnsinnig geworden! Es ist echt alles Plug and Play! das Navi funktioniert tadellos! Die Sprache ist komplett in deutsch einstellbar! Also nicht nur das gesprochene, sondern auch die Schrift! Aber "nur" das Navi, der rest bleibt englisch! Es gibt ne menge einzustellen, da muß ich mich in Ruhe nochmal ransetzen! Die Lenkradfernbedienung funzt auch super! man kann sogar die tasten belegen, wie man will! Nun zum Thema DVD: wir können uns glücklich schätzen, denn Regionalcode 2 ist eingestellt! Also unsere deutschen DVDs können alle abgespielt werden, sogar selbstgebrannte! Der USB-Eingang geht auch tadellos! Nur den I-Pod Anschluß habe ich noch nicht getestet! probiere das nachher auch mal aus mit meinem alten "Nano" Mehr gibts nachher! Auch Bilder natürlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Geilomat. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 :wank::wank::wank:....Mehr details :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hört sich top an. wie war das mit dem pss? das ging nicht, oder? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ja das PSS wird leider nicht unterstützt! So nun aber mehr Details vom Gerät selbst! Der Einbau ging wie gesagt relativ problemlos, bis auf das dämliche Fach unter dem Radio! Also, wer einen Ipod hat, der sollte/muß sich ein kleines Löchlein in dieses Fach unter dem Radio reinbohren, damit man das Anschlußkabel für den Ipod dort hineinlegen kann! Nachdem ich alles zusammen hatte, fiel mir leider auch auf, das die Paßgenauigkeit nicht so hundertprozentig ist! Das kann man auf den Bildern unten ganz gut erkennen! Aber darauf achtet man dann irgendwann sowieso nicht mehr! Vielleicht ist es bei den anderen Radios ja anders, oder vielleicht besser! Jedenfalls ist das wohl ein Kompromiss, den man wohl oder übel erdulden muß! Nachdem ich alles auf funktion überprüft hatte, führ ich dann auch gleich mal ne Runde um den Block, um das Navi zu testen! Es geht sehr gut, und auch die Klangqualität ist ok! man kann mehrere Sprecher einstellen! Weibl. oder männl. Sprecher, die relativ sauber deutsch sprechen! Man kann zwischen Nacht und Tagmodus wechseln, oder es automatisch wechseln lassen! Sogar 3D Gebäude sind teilweise in der Routenführung zu sehen! Toll! Die Bedienung der Klimaanlage hat sich leider verschlechtert! Habe den Eindruck, das ich die Temperatur zum Heizen höher einstellen muß, als wie beim Serienradio! Aber es klappt schon irgendwie! Alle Funktionen sind beibehalten! Dann kam ein Schreck: die Temperaturanzeige im Tacho zeigte auf einmal nur noch 29°C an! Shit! Irgendwas stimmte da nicht! Bis ich auf die Idee kam, den Knopf für die Aussentemperatur am neuen AS4500 zu drücken (Out), wups, da war sie dann die Aussentemperaturanzeige! Ist zwar blöd, aber was solls! Nun sollte man einfach im Tacho, die Temp.Anzeige wechseln in die Gesamtfahrleistung, und es nerven die permanenten 29°C nicht mehr! Die Amis und Chinesen haben wohl eine andere Anzeige! Wahrscheinlich war oder ist die bei denen im Radio! Werde gleich nochmal rausgehen und den Ipod ausprobieren! Ich werde noch Bilder von den Menüs machen! Aber jetzt schonmal ein paar erste Bilder, direkt vor und nach dem Einbau: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Und was wäre wenn das navi mit dem Orginal navi ausgetauscht werden würde. Hätte ich dann eine doppelte innentemperatur Anzeige einmal Serie im oberen Display und einmal unten im navi Display? Hab den Thread nich ganz verfolgt. Ist es kompatipel es durch das Orginal Navi auszutauschen?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
waltmann Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hört sich top an. wie war das mit dem pss? das ging nicht, oder?hmm, meinte was gelesen zu haben das man da irgendwas abschrauben muss vom OEM Radio. Wäre natürlich echt Sch.... wenn das PSS nicht funktioniert :cry: Ansonsten bin ich dabei!! Q: What if I have Premium Audio in my car? (All 03-05 V6-6MT Coupes and All 06-07 V6-6MT Coupes and sedans) A: There is an audio connector connected to the crossover on the back of the OEM Head Unit. This crossover will need to be detached (4 screws only) from the OEM, and attached to the wiring harness in the car, and can be mounted anywhere.Das meinte ich, nur habe leider keinen V6 :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Was ist PSS?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Übrigens ist das AS-4500 inzwischen überarbeitet worden! Ich glaube so eine neue version erwischt zu haben, denn dieses nervtötende "Piep"-Geräusch bei jeden Tastenklick ist bei mir definitiv nicht mehr zu hören! War gerade nochmal draussen im Auto, um den Ipod auszuprobieren, aber der wollte irgendwie nich! Ich hatte auf dem Display vom Ipod Nano (erste Generation) nur so ein schnelles kurzes Blinzeln des Displays! Konnte nur kurz erkennen, das das Ladesymbol zu erkennen war, und so ein kleiner text! konnte es leider nich richtig lesen, da das Display nur immer sehr kurz blinzelte! So wie ein Wackelkontakt! Es passierte leider nix! Hmmm, ist mein "Nano" vielleicht schon zu alt, oder woran könnte es liegen, das er spinnt und nix abspielt?! Achja und bei der Gelegenheit, habe ich mir auch gleich noch meinen Warnblinkschalter schwarz-matt lackiert! Das sieht nun auch stimmiger aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
waltmann Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Was ist PSS?! Premium Sound System Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Aso, dass bezieht sich wiederrum auf die Bassreglung bei zunehmender lautstärke!?! Kann mir einer sagen wie sich das 4500'er verhalten würde wenn ich oben drann das zusätzliche Display des orginal Navis hätte?! Ps: danke für die Antwort Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich finde es ein bischen enttäuschend... Versteh ich das richtig das ich dann immer 29 grad im tacho stehen habe? Mh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ja leider! Scheint so, als ob das eigentlich nur ne Steckergeschichte ist! Man müßte genau herausfinden, welche Leitung dafür verantwortlich ist, die das Temperatursignal abzwackt, um es im klimadisplay darzustellen! ansonsten kann ich damit leben, mal eben die "OUT" Taste zu drücken, um zu sehen, wie die Aussentemperatur gerade ist! das womit ich noch so meine probleme habe, ist die Klimaanlage und deren Einstellung! Ich muß wie schon erwähnt, die Temperatur jetzt morgens immer bei 25-27°C einstellen, damit es warm im Auto wird! Beim alten Radio, warn es nur 23°C! Die Klimaautomatik ist mir auch noch etwas schroff! Sie bläst einem fast nen Scheitel, so als ob die Luft dann hauptsächlich nur aus den Hauptlüftungsschlitzen vorne rauskommt! Muß dann immer noch manuell nachstellen, das die Luft auch aus den anderen Lüftungsdüsen kommt! Da ist noch etwas Klärungsbedarf von Nöten! Kann sein, das die US-Accords da ein bißchen anders aufgebaut sind! Und auch hier ist das bestimmt wieder nur eine Pinbelegungssache am Stecker, der ins Radio kommt! Werde mal nachher nochmal ein wenig rumspielen und Bilder machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbs Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hallo Baba, hast du noch ein bisserl rumgespielt und etwas herausgefunden was die Probleme mit Klimaanlage und I-Pod anbelangt? Oder hast du dich dazu nochmal mit Simon in Verbindung gesetzt? (auch wg. Aussentemp.-Anzeige)? Mich würden auch noch folgende Dinge interessieren: - Kann das Navi TMC-Signale empfangen und funktioniert das bei dir auch wirklich? - Sind Chinch-Ausgänge für den Verstärker vorhanden. Lt. dem geposteten Schaltplan könnten das die beiden Ausgänge ganz unten rechts sein... "GREY White/Left Line Output + Red/Right Line Output" Kannst du nat. nur testen falls du vorhast einen Verstärker anzuschließen...!? Also ich bin immer noch heiß auf das Gerät... Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 So, habe mich nochmal mit dem AS4500 beschäftigt! Als erstes muß ich sagen, das ich für die 750€ nicht allzuviel erwartet habe! Nun wurde ich in diesem Punkt auch bestätigt! Die Qualität ist ingesamt gesehen eher durchschnittlich! nach diversen Tagen kann ich jetzt wenigstens sagen, das ich es nicht rausschmeissen werde, weils dazu einfach gut ausschaut! Als positiv ist mir aufgefallen, das das Navi sehr gut funktioniert! Allerdings läuft es bei mir ohne TMC! Man kann zwar einen button im Menü antippen, aber es steht dort dann immer "kein TMC signal gefunden"!? Naja! Da müssen dann wohl die Navi-Spezies hier mal ein bißchen herumprobieren, wenn sie es sich kaufen sollten! Wahrscheinlich müßte ich noch irgendwo einen TMC-Empfänger dazwischenschalten! Nur habe ich davon nich so die Ahnung! Was die Sache mit dem Ipod angeht, habe ich bisher nichts herausgefunden! Ich werde sowieso das gerät noch einmal ausbauen und alle Steckkontakte überprüfen! Beim Ipod kann es auch sein, das nur meiner mal wieder nicht will! Denn im US-Forum lassen sich ja die neuesten Ipods anschliessen! kenne leider auch niemanden, der mir hier mal seinen Ipod ranstecken könnte! Was die Anschlüsse via Chinch angeht, gibt es ja einen Chinch-Ausgang! darüber müßte dann auch ein Verstärker angeschlossen werden können! Ich lege aber dafür meine Hand nicht ins Feuer! Werde es unter Umständen dieses Jahr evtl. mal mit so einem kleinen Aktivverstärker ausprobieren, der einen Subwoofer integriert hat! Den kann man dann so schön unter den Beifahrersitz schieben und bringt trotz der kleinen Größe, aber ausreichend Dynamik! Zum Bluetooth: erst hatte ich ja aufgegeben, das telefon mit dem AS4500 zu verbinden, aber im US-Forum bin ich dann auf den Code gestoßen, den man dazu eingeben muß, um das Radio mit dem Handy zu verbinden! Nur zur Info, der Code steht auch in der chinesischen Anleitung in Zahlen geschrieben, nur komme ich mit dem chinesisch noch nich so richtig klar! Zur Vereinfachung der Code lautet: 8888 !!! Die Sprachqualität über das Radio ist sehr gut zu hören und recht klar! Nur derjenige den ich anrufe, kann mich nur sehr schwach hören! Abhilfe schafft man, indem man recht nahe an das Radio kommt, dadurch kann man wesentlich besser gehört werden! Der Grund für die leise Qualität liegt darin, das das Mikro im Radio verbaut ist, und der Abstand etwas groß ist! Aber egal, für unterwegs reicht es vollkommen aus! Ich werde dann halt lauter reden, damit man mich versteht! Was ich noch nicht geschafft habe ist, die Tefonnummern ins Gerät einzuprogrammieren! USB-Stick: ein simpler normaler Stick mit 4GB ließ sich ohne Probleme anschliessen! Die DAten waren auch schnell hochgeladen und ließen sich gut abspielen! Allerdings hat das Radio meine Samsung 3,5Zoll Platte mit 320GB nicht akzeptiert!!! Hmm woran das jetzt wieder liegen könnte! Werde mal eine andere große Platte ausprobieren! Was mir nicht gefällt: es ist mir auch sofort aufgefallen, das der Bildschirm nicht der hellste ist, wenn die Sonne scheint! Man kann die Helligkeit auch nirgends verändern! Jedenfalls habe ich nichts gefunden! Vielleicht gibt es da ja noch irgendwo einen Trick zwischen all den chinesischen Symbolen! Dafür ist der Tochscreen sehr gut zu bedienen! Er reagiert sehr präzise! Das Radio hat zwar Stationsbuttons, aber leider kann kein Sendername angezeigt werden! Schade! Die Einstellung der Tonhöhe und vom Bass bzw. der Balance-Ausgleich zwischen links u. rechts ist recht simpel, aber funktioniert! Nur hätte ich mir etwas mehr einstellmöglichkeiten gewünscht! Das mit der Klimaanlage und der Temperaturanzeige muß ich wohl so hinnehmen, denn ich kenne leider niemanden, der sich mit den Pinbelegungen der Stecker auskennt! Da brauch ich auch nicht zu Honda gehen, die haben noch weniger Ahnung! Der Nachteil der etwas billig anmutenden Drehknöpfe liegt darin, das sich der Regler zwar leicht in der eigenen Rasterung drehen läßt, aber die Einstellung der Temperatur sehr ungenau justieren läßt! man bekommt es schon hin, aber halt nicht so präzise, wie beim Original-Radio! Trotz all den kleinen Defiziten ist es jedenfalls rein optisch eine Bereicherung des Innenraums! Als nächstes werde ich mir eine kleine Mini-SD Karte kaufen wo ich 8GB platz habe! Die Navisoftware überspiele ich dann auf die neue! Somit brauche ich keinen USB-Stick und auf den Ipod werde ich vorerst verzichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Das ne 3" Festplatte nicht geht ist klar, denn die brauch noch zusätzlich ne Stromversorgung. Ich habe Schaltpläne da. Mit dem Chinesisch versuch es mal bei nem Chinarestaurant vielleicht kann dir da einer helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 also wenn ich das hier alles so lese mit für und wieder, werde ich mich nicht für das ding entscheiden:sabber: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suad Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 kanst es mit einer 2,5Zoll versuchen, da langt der Strom vom USB aber ich glaube das es zu viel GB. sind. Versuche es mal mit einer 40GB. platte das sollte er noch packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OGGLi Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) Naja Deutsches Navi wäre cool (also Stimme) hier mal nen Vid --> Kenne die NaviSoftware die ist identisch mit unserem Navi "StreetMate GT-505-3D" von http://www.pearl.de/a-PX4463-5483.shtml?query=navi Bearbeitet 27. März 2010 von OGGLi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Gibts was neues von dem Gerät? Was erreicht wegen dem Temperaturen? also probleme sind auch in us foren bekannt. unter anderem das die klima nicht kuehlt. angeblich solls bald ne v2 geben... muesste mal jemand simon von autosoul fragen Update! 12.05.2010 Einer aus dem Driveaccord forum testet die V2 (als austausch gegen die V1, wegen der Fehler) und ist somit vor allen anderen, als Betatester. NEU (V2): http://img99.imageshack.us/img99/3236/img1483q.jpg ALT (V1): http://www.autosoul.cn/DefaultPicUrl/20091228105631843.jpg Bearbeitet 12. Mai 2010 von DerTobi Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyFragga Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Die V2 gefällt mir persönlich doch n Eck besser als V1. Wenn das System irgendwann mal auch als vollwertiger Ersatz der Original-Navi-Bordeinheit funktioniert (ist ja momentan wohl nicht der Fall, soweit ich das mitgekriegt hab), wäre es durchaus auch ne Überlegung wert. Vor allem, da man ja scheinbar über den SD-Kartenslot eine "eigene" Navi-Software nutzen könnte. Bearbeitet 13. Mai 2010 von HappyFragga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaves Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) Hallo bin neu hier aber ich kann euch ein par intresante dinge zeigen und sagen :wink::wink::wink: Ich habe die letzte drei tage mit forumen bechaftigt. Ich habe ein par intresante bilden gefunden, die ich mit euch teilen muss: Die Bilder sind hier, es ist nicht von mein accord aber es ist von europa: http://picasaweb.google.es/mesache.zgz/Coche02# Ich habe Simon mehrere emails geschickt und ein paar antworten bekommen. Das ver.2 hier auf dieser seite ist ein alteres modell. Das ver.2 sieht genau aus vie dei version 1 nur mit verbesserte software. Ich habe ihm gefragt welche kann ich jetzt kaufen aber er hat noch nicht geanntwortet. Aber er hat es bestatigt das probleme gibt mit den diesel accord mit auto a/c aber es funktieniert mit kein problemen in den benziener weil in kina kein diesel gibt, muss er danach gehen. Ich weis das die von 2003-2006 accords viel veniger elektronic ist. Von 2006 bis 2008 das accord ist mit elektric full. Ich glabe daher gibs es probleme mit dieser unit. Der accord auf den bilder hat de a/c problem auch, ich weis nich ob in den 2006-2008 accord es einbandfrei funkzionieren wurde. Mein accord ist 2006.05 A/c probleme is das die heizung und kuhlung nicht mit maximalen kapacitat leuft. Die luft ist nicht so kalt und nicht so warm vie beim originalen. Ich arwerte antworten von Simon auf diese fragen. Bearbeitet 29. Mai 2010 von kaves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Und wiedermal sieht man die "perfekte" Vearbeitungsqualität Ironie [off] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Rede du mal chinesisch...xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.