DerTobi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) rede du mal chinesisch...xd 一旦你看到“完美工艺”的质量 具有讽刺意味的[关闭] by Google ;-) Bearbeitet 30. Mai 2010 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Zurückübersetzt: Sobald Sie die "perfekte process" Qualität Ironischerweise ist die [schließen] zu geil :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaves Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich habe heute Simon angerufen. Und er hat gesagt das da kein probleme gibt mit den European Accords, da war nut ein problem mit ein diesel! Er hat mir gesagt das die Europear Accords die selben sind wie in Kina, nur das dort nur benziner sind, daher arbeitet er darauf das die diesel auch einbandfrei funziunieren sollen. So leute die benziener sind ok. Ich habe eine komplette anleitung und spezifications pdf bekommen. Woher soll ich es aufladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 http://www.rapidshare.com/ Bilder wären nett :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haz Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 kann mir einer dazu was sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaves Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Mann ich bin zu mude habe mein eigenes: So leute : files.me.com/kavesgabor/vhjeko Die pass ist na was wohl :)) "accord" Sagt mir was ihr glaubt, es gibt alles, software....... :wink::wink::wink::wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Mh weiß nicht, müsste sich mal der jenige angucken der sich das in dieses Forum gekauft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaves Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wenn jemand interssiert! http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-Complettes-Navigation-System-2003-2008-/260615060964?cmd=ViewItem&pt=Komplettanlagen&hash=item3cadde3de4#ht_500wt_1154 :repekt::repekt::repekt::repekt::repekt::repekt::repekt::repekt::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Fehlt nur noch der Kabelbaum und die GPS Maus. Herkunft des Angebotes:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich schätz das braucht unser russischer freund wohl noch;) ich such ma bei mobile den passenden accord mitm loch in der mittelkonsole:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaves Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Er hat mir gesagt fur 90 euro mach er den kabel kein problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 aber zumindestens 100% Original :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 So ich muß doch mal wieder von mir hören lassen! Also, bei diesen Temperaturen derzeit, hatte ich beschlossen, mal meine klimaanlage neu befüllen zu lassen, weil ich der Meinung war, das die Kühlleistung einfach nicht der Hit war! Nun nach der Neubefüllung war es genauso, wie vorher! Die Klimaanlage kühlt einfach nicht so schön, wie ich es mal gewohnt war! Alsoooo, habe ich mir mal den Spaß erlaubt, das alte Radio wieder einzubauen, um zu sehen, ob es einen Unterschied gibt! und siehe da! Die Klima bläst wie ein Orkan, mit eiskalter Luft, so wie es sein soll! Das bedeutet also, das das "China-Radio" irgendwie eine andere Steuerung haben muß, denn bei genauem hinhören, stellte sich heraus, das der Klimakompressor mit dem neuen Radio, ständig aus und wieder anging beim kühlen! Auch das Gebläse war trotz maximaler einstellung nicht in der Lage volle Leistung zu erbringen! keine Ahnung warum das so ist! Momentan habe ich das alte Radio wieder drin, damit es bei diesen Temperaturen wenigsten im Auto auszuhalten ist! Was auch sofort auffiel, war der Sound des alten Radios. Er war um Längen dynamischer und klarer! Also mehr Bass und Höhen! Scheint wohl so zu sein, das das neue Radio nicht alles ansteuern kann! Also der Verstärker im neuen Radio ist definitiv schlechter als, wie im alten serienradio! Gut, man kann beim neuen Radio ja einen Verstärker anschliessen und damit den Megasound erzeugen! Aber jetzt wo ich das alte Radio wieder drin habe, überlege ich echt, ob ich das neue wieder einbaue! Allerdings hat ja das neue Radio auch so seine Vorteile, wie die Navigation, die echt super funzt, USB und SD Kartenslot, sowie halt DVD Wiedergabe und halt der schicke, aber leider etwas dunkle Touchscreen! Nun ich werde es mir noch ein paar mal durch den Kopf gehen lassen, was ich machen werde. Als Alternative, bleibt mir immer noch der Anschluß eines USB-Adapters an den Wechslerausgang anzuschliessen und wieder mein TomTom rauszukramen und wieder an die Scheibe zu drücken, wenn ich es mal brauch! Man gewöhnt sich mit der Zeit allerdings an den schönen Anblick eines schönen Bildschirms im Cockpit. Mit dem Serienradio, siehts halt wieder etwas trist aus! Hat aber den Vorteil, das Autoradiodiebe kein Interesse an meinem mehr haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gattling Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Grüße zusammen, hab des alles mal mitverfolgt. Im Grunde würd ich mich auch für des Teil interessieren, nur gibt des einige für und wider. Gibt es denn schon Neuerungen mit dem Gerät? Und was ist mit der V2??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaves Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich habe die americanische forum gelesen! Das problem mit den Klima ist gelost aber die aussen oem temperatur funkziuniert nicht. Ich habe ein anderes kontakt und hab ein anderes gerat gefunden. Ich habe eine bestellt wird in dieser woche ankommen! Es ist schoner und billiger, und funziuniert alles. Ich werde es testen und danach here screiben. Die kontaktperson antwortete auf alle fragen die ich gestellt habe, ich habe alle accord "wiring diagram" und so konnte ich alles fragen und hab ihm alles geschick. Ich bin gespannt wenn es ankommen wird :)) :repekt::repekt::repekt::repekt::repekt::repekt::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gattling Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 @ kaves: auf welcher seite hast du das gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaves Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Ich habe es auf ebay gefunden und danach habe ich kontakt mit den verkaufer und engineer aufgenommen! Ich hatte nach einer woche danach ich alles gepruft hatte bestellt. Der werkaufer war sehr hilfreich nicht wie autosouls Simon. Und ich vollte kein defektes teil kaufen. Ich werde die kontaktperson und sein email hier schreiben. Bearbeitet 22. Juli 2010 von kaves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ich schätze mal "Kaves" meint das hier oder?: http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-DVD-GPS-Navigation-Digital-Monitor-IPOD-/120579869220?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item1c131eca24 übrigens scheint das hier die "Version 2" vom Navi zu sein! kann man an den etwas anderen Tasten erkennen: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/HONDA-ACCORD-7-DVD-PLAYER-800-480-GPS-BT-USB-SD-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem27b3ae2d09QQitemZ170518261001QQptZCarQ5fAudioQ5fVideo hier nochmal zum Vergleich meine "Version 1": http://cgi.ebay.com/ebaymotors/03-07-Honda-Accord-Car-GPS-Navigation-System-DVD-Player-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem414fb64f66QQitemZ280510222182QQptZCarQ5fAudioQ5fVideo Wie gesagt ist das hier nur meine Vermutung, was den Unterschied von Vers.1 zu Vers.2 betrifft! Bin am Überlegen, ob ich meine Vers.1 verkaufe und dann mal die Vers.2 kaufe, um herauszufinden ob das nun mit der Klima anders ist! hier nochmal aufgelistet die Kritikpunkte zur Version 1: Klima kühlt zwar, aber nicht ganz so kalt, wie das Original-Werksradioklimaautomatik ohne wirkliche Funktion! Temperatur wird nur manuell eingestellt! Dafür funktioniert aber die 2-Zonen Klimaregelung!Aussentemperaturanzeige wird nicht mehr im Kombiinstrument dargestellt, sondern per Tastenbetätigung am Radio abgefragt.Drehregler zur Temp.-Einstellung wirken recht billig beim BetätigenRadiosender werden nicht mehr "namentlich" dargestellt z.B. "RTL-Radio", oder "Kiss-FM", sondern nur die Frequenz.Passgenauigkeit des Radios zwar gut, aber nicht so 100% genau, wie beim OriginalDas Display ist nicht das hellste von allen! Fällt aber nur am Tag bei viel Sonne auf! Im dunkeln ist es gut abzulesen!Die Soundqualität ist nicht ganz so gut, wie beim originalradio! Allerdings kann man dafür einen Verstärker anschliessen und man hat dafür mehr soundtechnische Möglichkeiten!Nun zu den positiven Punkten: Das neue Radio sieht natürlich im gegensatz zum originalen sehr gut aussehr gut reagierender Touchscreensehr gut arbeitende Navigation in deutscher Sprache mit 3D Gebäudedarstellung und Spurassistent, ink. diverser Einstellmöglichkeiten fürs NaviSpielt deutsche DVDs abUSB und SD-KartenslotLenkradtasten funktionieren und lassen sich sogar umprogrammieren!!Bluetooth Funktion fürs Handy funktioniert sehr gut! Man kann sogar Lieder vom Handy per BT übers Radio abspielen.Rückfahrkamera und TV-Modul kann man anschliessen! ist aber nicht im Lieferumfang dabei!So, und nun bin ich mal auf die Antwort von "Kaves" gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gattling Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 jupp ick dank dir nochmal für die auflistung! also ich hab mich mit mr. chow auch in verbindung gesetzt und werde zu 80% des teil kaufen! denn die nachteile sind entweder nich so gravierend (temp.-anzeige etc..) oder lassen sich anderweitig beheben (pss) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaves Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hallo! Morgen werde ich es testen! """"übrigens scheint das hier die "Version 2" vom Navi zu sein! kann man an den etwas anderen Tasten erkennen: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/HONDA...fAudioQ5fVideo""" Das is kein zweites version von autosoul das ist komplet anderes Navi! Ich habe dieses navi gekauft! Mit der hersteller habe ich gereden und werde seine email auch hier fur euch ausgeben! Aber ich mochte es sehr testen damit alles funkzienert! Ich werde morgen alles bescreiben und ein par bilder machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Link geht nicht, aber ich bin trotzdem gespannt :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narcarma Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Also falls noch mal jemand ne Sammelbestellung nach mehr Erfahrungsberichten hier im Forum in Angriff nimmt... dann gebt mal Info... ich hätte evtl auch Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gattling Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 hm... ich glaube von ihm kommt wohl nichts mehr? naja jedenfalls meinte simon, dass man das modul vom pss ausbauen könnte und es in das as-4500 einbauen könnte. na ich werd es ja dann sehen. wenn nicht, dann muss halt nen kleiner verstärker ran. hat jemand nen tipp, welchen ich da nehmen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hier nochmal ein größeres Bild der "Version 2" (Bei "gugel" gefunden): http://image.made-in-china.com/2f0j00leEQvqCMZBkI/Speical-DVD-for-Honda-accord-with-GPS-BLUTOOTH.jpg Und das ist die dazugehörige Seite: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://image.made-in-china.com/2f0j00leEQvqCMZBkI/Speical-DVD-for-Honda-accord-with-GPS-BLUTOOTH.jpg&imgrefurl=http://vastindustry.en.made-in-china.com/product/deUnbWiAAohX/China-Speical-DVD-for-Honda-accord-with-GPS-BLUTOOTH.html&usg=__QV5wNHKOV8BjqLplkKaNhBBAvV8=&h=598&w=626&sz=50&hl=de&start=60&um=1&itbs=1&tbnid=EfLTQ-_8-9XXmM:&tbnh=130&tbnw=136&prev=/images%3Fq%3Dhonda%2Baccord%2Bdvd%26start%3D40%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26ndsp%3D20%26tbs%3Disch:1 Allerdings habe ich bisher noch keinen Preis dazu gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narcarma Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hab mal ne Preisanfrage und Infos gestartet. Mal schauen, ob ich da was erfahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.