kaves Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hier nochmal ein größeres Bild der "Version 2" (Bei "gugel" gefunden): http://image.made-in-china.com/2f0j00leEQvqCMZBkI/Speical-DVD-for-Honda-accord-with-GPS-BLUTOOTH.jpg Und das ist die dazugehörige Seite: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://image.made-in-china.com/2f0j00leEQvqCMZBkI/Speical-DVD-for-Honda-accord-with-GPS-BLUTOOTH.jpg&imgrefurl=http://vastindustry.en.made-in-china.com/product/deUnbWiAAohX/China-Speical-DVD-for-Honda-accord-with-GPS-BLUTOOTH.html&usg=__QV5wNHKOV8BjqLplkKaNhBBAvV8=&h=598&w=626&sz=50&hl=de&start=60&um=1&itbs=1&tbnid=EfLTQ-_8-9XXmM:&tbnh=130&tbnw=136&prev=/images%3Fq%3Dhonda%2Baccord%2Bdvd%26start%3D40%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26ndsp%3D20%26tbs%3Disch:1 Allerdings habe ich bisher noch keinen Preis dazu gefunden! Das ist kein zweiteres modell hab ich schon gesagt, das ist ein ganz anderes modell! Das habe ich gekauft und heute werde ich es einbaun! Hab auch direkt kontakt zum handler! Baba autosoul ver.2 sieht genau aus wie ver. 1! Hat anderes software! Aber dieses modell ist ganz anders! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Wir wollen Bilder sehen :)) und irgend ein Link zur Produktbeschreibung :)) und wo man es kaufen kann :)) und deine Eindrücke, funzt die Klima richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Kaves: mir ist schon klar, das das von mir gezeigte nicht die "Version 2" von Autosoul ist! Nur ich nenne es einfach mal "version 2", wie soll ich es sonst nennen! Die Version von Autosoul ist die "version 1" und bekommt ein "Update"! So Besser?;) Es wäre aber wirklich hilfreich, wenn du uns nicht noch länger im dunkeln lassen könntest, indem du einfach mal einen "Link" hier reinstellst, damit wir endlich wissen, wovon du redest! Ich/wir sind mehr als gespannt, mit dem was du uns vorstellen wirst! HEUTE!:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narcarma Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 vorallem der Preis ist interessant:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bert1974 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Der Preis ist nicht nur interessant, sondern das aller wesentlichste. Bei 800€ oder mehr ist das jetzt schon eine Totgeburt. Da nagel ich mir lieber nen iPad auf den Armaturenträger und spar noch dabei. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaves Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Ein par Bilder! Verde noch heute mehr posten! Es gibt guter preis , ich teste es vorher damit alles funkziuniert! Und danach gebe ich euch alle daten zum kaufen! Product datai: -2 sd slots - miniusb to usb -dvd/divx/vcd/mp3/dvcd/vcd/cd/Kosak picturecd -gps geht mit alle software die aud pna gehen , igo, navigon, copilot -radio fm1/fm2/am ... -ipod -bluetooth funkziuniert sehr gut mit mein iphone 3gs, a2dp over iphone mit sehr hutes tone. Microfon kann mann sehr gut horen beim fahren auf normalen distance, -output fur monitore -tv aber mein dvb tuner ist nicht angekommen -fotos von sd kann mach auch ansehen, von sd kann mann auch filme ansehen Bearbeitet 28. Juli 2010 von kaves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaves Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Und die sind von mein accord! Die Bilder sind mir mein iphone gemacht im dunkeln! Da ist noch die folie auf den display! Das display ist sehr gut es hat sehr gute farben und helligkeit! Die knopfe und auch den knopf des klimas sind sehr gut, es ist vie oem und gut zu bedienen! Bearbeitet 28. Juli 2010 von kaves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bert1974 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Sieht ja schick aus. Geht auch die Klimaregelung wie OEM? Und wie ist der PREIS???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Ich nehm eins :D Kann man einen DVB-T Reciever/ Rückfahrkamera dazu bestellen? Wie ist die Passform 100% ? Funktioniert das jetzt alles? Klima kühlt zwar, aber nicht ganz so kalt, wie das Original-Werksradioklimaautomatik ohne wirkliche Funktion! Temperatur wird nur manuell eingestellt! Dafür funktioniert aber die 2-Zonen Klimaregelung!Aussentemperaturanzeige wird nicht mehr im Kombiinstrument dargestellt, sondern per Tastenbetätigung am Radio abgefragt.Drehregler zur Temp.-Einstellung wirken recht billig beim BetätigenRadiosender werden nicht mehr "namentlich" dargestellt z.B. "RTL-Radio", oder "Kiss-FM", sondern nur die Frequenz.Passgenauigkeit des Radios zwar gut, aber nicht so 100% genau, wie beim OriginalDas Display ist nicht das hellste von allen! Fällt aber nur am Tag bei viel Sonne auf! Im dunkeln ist es gut abzulesen!Die Soundqualität ist nicht ganz so gut, wie beim originalradio! Allerdings kann man dafür einen Verstärker anschliessen und man hat dafür mehr soundtechnische Möglichkeiten! edit: Da ist es: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/HONDA-ACCORD-7-DVD-PLAYER-800-480-GPS-BT-USB-SD-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem2a082caa8eQQitemZ180525771406QQptZCarQ5fAudioQ5fVideo Bearbeitet 28. Juli 2010 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaves Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 @ Bert1974: Geht aber ich mochte es mehr testen! @ DerTobi: Ja Camera und dvbt kannst du kaufen! Ich verde alles testen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 :)) Nerven wir dich *hihi* Schön das du das testest, bevor wir alle hier irgendwelchen Schrott kaufen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Kaves: das wichtigste solltest du bitte unbedingt testen: Die Klimaanlage! bläst die Lüftung wie beim Originalradio, kühlt die klima genauso gut, funktioniert die Klimaautomatik überhaupt? das war ja der Grund, weshalb ich die "Version 1" erstmal ausgebaut habe, wegen der hohen Temperaturen vor kurzem, mit dem das neue Radio nicht so ganz klargekommen ist! Es hat zwar gekühlt, aber nicht so kalt, wie beim Original-Radio! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narcarma Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 der preis beträgt 380 USD und ab 2 stck 370 USD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Woher weißt du das? Gibts eigenlich Cinch Anschlüsse für z.b. einen Versträker? (hier wäre auch zu prüfen ob die Audioqualität sich verbesser hat) Bearbeitet 29. Juli 2010 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaves Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 der preis beträgt 380 USD und ab 2 stck 370 USD Ich weis nicht woher du dieser preise hast! Diese preise sind fur 8 gen accord! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ich hoff du bist bald fertig mit testen, bin mega gespannt. Kaves, was hast du für das Gerät, Dvb-t und kamera bezahlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bert1974 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Also, sehr viel mehr würd ich auch nicht bezahlen(für's nette Design). Für das Geld bekommt man ja schon nen guten Amp., Lsp. und dieses MP3-Dingens(xcarlink). Noch 'n mobiles Navi dazu(haben die meisten eh) und fertig is der Lack. Wer schaut denn ne DVD im Auto auf nem Miniscreen??? Dazu kommt noch, was ist wenn das Ding mal defekt ist(Garantie)? Zurückschicken nach Südwestchina und dann 3 Monate warten? Ich seh die Sache eher skeptisch. Nur wenn der Preis echt gut ist, kann man drüber nachdenken. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Wen das das Gerät ist was ich denke bei Ebay, dann biste du mit 500€ dabei (mit Versand, ohne Zoll und MwSt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bert1974 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Na warten wir mal ab, wie es um die Qualität(Passung, Sound und Schalter/Räder) bestellt ist. Bei Made in China weiß man ja nie. Soweit ich das verstanden habe, muß man eine Navisoftware/Karte aufspielen, oder?? Das kostet ja dann auch nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Glaube IGO war dabei, aber man kann auch andere wie z.b. TomTom aufspielen, sollte nicht das Problem sein. Ich bin auch gespannt was Kaves berichtet. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gattling Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 also, so weit ich es raus bekommen habe, soll der preis lauten: 580 USD für das gerät, 20 für die Kamera, 90 USD für die deutsche software (navi) und 110 USD für den versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) EUR 437,96 +EUR 69,15 Versand aber mal gucken was Kaves uns berichtet Bearbeitet 29. Juli 2010 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gattling Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 wäre das die umrechnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narcarma Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich hab von denen die Preisliste bekommen. Aber ich denke auch, dass da noch Zoll, Versand und Software drauf kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ja das wäre die Umrechnung lt. EBAY. Hoffe das wird nochwas hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.