baba Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Nur zur Info: Bei meiner "Version1" war bereits IGO vorinstalliert! Brauchte nix mehr dazu kaufen, oder herunterladen! Einfach einschalten und los gehts! Sämtliche Sprachen und sogar unterschiedliche deutsche Sprecher bzw. Sprecherinnen waren drauf! Zum Thema DVD schauen im Auto: Natürlich ist das irgendwie Quatsch, sich auf einem 7" Bildschirm einen Film anzusehen, aber das man die Möglichkeit hat ist beruhigend und macht zum Vorführen Spaß;) Habe das mal ausprobiert und war angenehm überrascht, das der Sound über alle Lautsprecher im Auto, das Bild größer erscheinen läßt! Placeboeffekt:D Kaves: Hast du deine "geheime Testphase" abgeschlossen, oder bist du noch dabei:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gattling Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 so, sie bot mir an, 690 usd inkl. kamera, deutsche software für's navi und versand. das gerät soll auch pss unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bert1974 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) @baba: Also das mit dem DVD vorführen ist ja wie 22" Alus. Null Fahrkomfort aber toller Showeffekt.DVB-T ist aber schon nett. Wenn die Frau im Nagelstudio ist, kann man sich die Zeit vertreiben.Mal ne Frage zur Rückfahrkamera. Geht die automatisch an wenn ich den Rückwärtsgang einlege oder muß man da noch Strippen ziehen vom Rückfahrscheinwerfer?Gruß, der Bert PS: Sorry für die schlechte Formatierung und die fehlenden Smileys. Aber bei meinem PC auf Arbeit geht das nicht anders. Irgendwelche Java,... Beschränkungen. Bearbeitet 30. Juli 2010 von Bert1974 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Klar musst du Kabel ziehen bei der Rückfahrkamera, sollte nicht das Problem darstellen. Ich frage mich, wo bring ich die Kamera "unsichtbar" an der Limo an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaves Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Wie gehts ! So das klima kuhlt vie das original in auto mode! Nur die aussentemperatur zeigt kein normalen wert 29 C! Sie werden mir die pinouts of the unit senden ich mochte es nachsehen ob alles ist in ordung! Es funkziuniert einbandfrei! Das unir fuhlt siht sehr gut an, wie oem, die knopfe sind sehr gut, das soundqualitat ist gut! Das bluetooth modul ist das beste das ich je hatte! My iphone a2dp funziuniert einbandfrei! Das microfon kann mann gut horen aber wenn das klima ventillator auf maximum das kann mann horen! Aber die soundqualitat ist sehr schon! Das dvd ist cool! Ein konnektor fur extravunsche! Bearbeitet 30. Juli 2010 von kaves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 preis? Wo kann ich bestellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaves Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich glaube ihr solltet mehr kaufen, und der preis wird so billiger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bert1974 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) @Tobi: Ja, für die Kamera is mir schon klar. Aber gibt es eine Info über den Bus, daß der Rückwärtsgang drin ist welche das Radio veranlaßt in den Kameramodus zu schalten. Oder muß ich das am Radio umstellen oder wie oder was??? PS: Ich seh grad, es gibt ein "Back Signal Line". Das muß dann wohl an den Rückfahrscheinwerfer. Bearbeitet 30. Juli 2010 von Bert1974 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaves Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich habe den camera verde ich mir ansehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Sollten wir eine Sammelbestellung aufmachen? Wer erklärt sich freiwillig das zu organisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gattling Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 wegen kamera: sie hat mir mal nen foto geschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaves Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Wer hat dieses foto geschickt? Das ist nich die camera fur dieses unit!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaube du sollst varten ich habe alles fur dieses unit aber wenn du sehr reich bist kannst du es kaufen und danach wird es nicht passen, die kabeln sind total anders! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gattling Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ich sagte, dass sie mir des foto geschickt hat. nicht das ich des habe.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 kaves kannste das hier endlich mal aufklären... Wo bestelleb ..preise usw... Danke ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Kaves: Ist ja schön zu hören, das die Klima, wie das Serienradio kühlen soll! Ich bin da trotzdem skeptisch! bei mir wurden bei der Klima-inspektion 10°C an den Lüftungsdüsen gemessen! Und das als kälteste Temperatur! Normalerweise muß die zwischen 0°C bis 5°C liegen! Und jetzt mit dem Serienradio liegt die kälteste gemessene temperatur bei fast 2°C. Das ist schon ein Unterschied zu 10°C bei der "Version1" :roll: Nun kühlt die Klima jedenfalls innerhalb von ein paar Minuten das Auto so weit runter, das ich bei eingestellten 24°C schon fast friere! Bei der Version 1 mußte ich die Temp. auf 17°C runterdrehen, damit es überhaupt kühlt! Achja und die Klimaautomatik funzte bei mir auch nicht so richtig! Vielleicht macht Kaves ja bei der Gelegenheit auch eine Klima-Wartung, und bekommt dadurch auch die Temperaturen mitgeteilt! Ich für meinen Teil bin und bleibe da etwas skeptisch was die Aussagen von Kaves betrifft, gerade die Material-Qualität der Drehregler, die bei ihm genauso aussehen, wie bei meiner Version1! Und die Drehregler sind nicht die qualitativsten was die Temperaturreglung betrifft! Die sind halt ein bißchen wackelig! Naja, das sind zwar alles Punkte die dem einen,oder anderen als nicht so wichtig erscheinen, aber in der Summe des ganzen, leidet die Qualität aus China schon! Momentan, weiß ich einfach nicht, ob ich es wieder reinsetzen werde! Das Serienteil funzt halt einfach am besten! Nur die Optik ist einfach nich so dolle! Und mein Tom Tom muß leider wieder zum Einsatz kommen:roll:! Wenn ich jetzt noch jemanden finden würde, der mir mein Serienradio von diesen orangenen Leuchten befreien könnte, um mir rote LEDs reinzulöten, dann kann ich damit wunderbar leben! Würde mich wahrscheinlich für so eine Lösung, was das Navi angeht, entscheiden: http://www.gpstar.de/German/bilder_de.html Und dann noch den USB-Adapter für MP3 ans Radio anschließen, das wärs dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Interressiere mich auch für das Ding. Es ist schlimm wie man hier auf die folter gespannt wird. Gibt es keinen Link wo wir uns selber mal schlau machen können, wo paar daten stehen und am wichtigsten, der Preis. Mich würde noch interessieren was die rückfahrcamera alles einfängt. Wie gut die sicht ist. was kostet das ding mit allem? sprich, rückfahrcamera, dvb-t empfänger, und deutsche software fürs navi. gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Also für mich gibt es 2 Varianten. 1. Autosoul Navi (oder was auch immer) + Design - siehen Oben :-( 2. Doppeldin Blende für das Mittelfach und dann sowas kaufen: http://cgi.ebay.de/2DIN-GPS-DVD-NAVI-RADIO-DVBT-PIP-TOUCHSCREEN-USB-MP3-/180540047130?cmd=ViewItem&pt=Technik_Auto_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme&hash=item2a09067f1a + Klima und die ganzen Probleme treten nicht auf + keine Zollgebühren etc. + Deutscher Händler - hat hier noch keiner getestet Menü ähneln sich beide sehr :D Bearbeitet 1. August 2010 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ich finde aber das ein doppeldin radio unten im mittelfach nicht berauschend aussieht. Deswegen ist es nichts für mich..Kaves sagt ja das es mit der klima einwandfrei funktioniert und auch die knöpfe und drehregler von der quali gut sind. Wenn dieses ding super funzet dann würde ich mir das auf jeden holen da das design einfach für sich spricht und es ist alles in einem. gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hast ja Recht, aber er hält uns ja hin :baby: Zeigt der jetzt eig die richtige Temperatur in Tacho an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Die Temperatur wird laut Aussage von "kaves" nur mit 29°C im Kombiinstrument angezeigt! Das ist genau wie bei meiner Version1! Mit anderen Worten, die Temperatur wird mit einem konstant falschen Wert angezeigt! Es stehen immer 29°C da! Also geht "das" bei ihm auch nicht! Tja Kaves, wo sind die Infos, auf die wir hier alle warten? Der Link? Oder funzt das Teil etwa doch nich so, wie wir uns das wünschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ja... DAS Navi... Hihi Also ich werde mir eine DoppelDIN Blende für das Mittelfach holen und dann dort so ein Radio mit 7" Display einbauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaves Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Die temperatur ist 29 oder 30 C nucht nur 29. Aber ich warte auf die pinouts , so kann ich alles nachsehen! Die aussentemeratur hat keine wirkung auf das klimaanlage! Nur die innentemperatur und das sonnensensor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Kaves: ok! 30°C hatte ich auch! Asche auf mein Haupt! Vielleicht standen sogar noch 28°C da! aber trotzdem zeigt die Temperatur nur noch Schwachsinn an! Sag mal Kaves, es ist ja schön, das du dich meldest, aber warum setzt du eigentlich den LINK hier nicht rein? Gibt es ein Problem? Oder bist du dir mit dem Gerät nicht mehr so sicher, das alles so funktioniert? Ich bin mir ganz sicher, das gerade diese Kleinigkeit mit der Temperaturanzeige, darauf hinweist, das das Gerät was du hast und meine version1 sich nur OPTISCH voneinander unterscheiden! Die Technik bzw. Elektronik ist absolut identisch! Da kann mir keiner erzählen, das das ein ganz anderes Gerät ist! Wahrscheinlich waren das 2 Chinesen, die das Teil erfunden haben, sich dann zerstritten haben und nun muß einer von den beiden seine Version etwas anders aussehen lassen! Aus rein rechtlichen Gründen natürlich! Und gerade deshalb glaube ich umso mehr, das das Problem mit der Klima weiterhin besteht! Nur KAVES wird bei diesen derzeit normalen Temperaturen keinen Unterschied zum original wahrnehmen! Der Beste Beweis wäre, indem er bei z.b. ATU oder so vorbeifahren würde und einfach mal die Temperatur an den Lüftungsdüsen überprüfen lassen würde! vielleicht machen die das sogar kostenlos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaves Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich warte auf die pinouts um nach zu sehen ob ich die losung fur das aussentemperatur habe! Ich habe anderes dinge auch zu tun! Ich habe nicht autosoul unit gekauft veil Simon kein hilfreiche mensch ist! Es ist ein anderes product, ich weiss nicht was dabei die problem ist weil ich mochte das es 100 funkziuniert und das problem ist nur das aussentemperatur! Ich mochte es reparieren damit alle leute die es kaufen glucklich sind! Glauben kannst du was du mochtest! Werde ich nachsehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Link Link Link Link Link Link Mehr wollen wir doch erstmal garnicht, dann können wir eigene Recherchen anstellen...die vllt auch bei dem Problem mit der Temp. helfen. Frag mich was das soll... Kaves ist der Händel von diesem Navi und will uns "anheizen"... :D Bearbeitet 2. August 2010 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.