gattling Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 jupp... nu gib uns endlich den link... ich find des is nicht fair... nu lass uns doch ooch ma ne chance:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Link her :D langsam glaube ich echt das kaves so dinger verkauft..warum sollte er sich sonst so sicher sein das es ein anderes teil als die version 1 ist. Die sache hier ist seltsam, es wird ständig drumrum geredet von kaves aber es gibt keinerlei fakten. gruß b² kann man ein doppeldin radio so einbauen das dieses klappfach unten immer noch zu und auf geht? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ich wollte hier keine Gerüchte in die Welt setzen..*gg* Das Klappfach fällt weg und dafür hast dann die DoppelDin Blende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaves Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Ich glaube meine hochzeit am freitag ist das wichtigste fur mich so konnt ihe glauben was ihr wollt! http://cgi.ebay.com/ebaymotors/HONDA-ACCORD-7-DVD-PLAYER-800-480-GPS-BT-USB-SD-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem2a082caa8eQQitemZ180525771406QQptZCarQ5fAudioQ5fVideo#ht_5774wt_986 e-mail:caravtrade@gmail.com messenger:little0625@hotmail.com Ich wollte nur helfen aber solche leute wie DerTobi und Bling2 machen mich nachzudenken warum ich andere helfen soll wenn die leute so sind! Danke fur alles Bearbeitet 3. August 2010 von kaves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ach komm, nimms dir nicht so zu herzen ;) war ja alles mit nem bisschen spaß gemeint aber ich dachte das hätte man rauslesen können. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gattling Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 kaves: sei nich sauer deswegen. war halt nur für jeden komisch, dass ne ganze weile nichts kam. hast du schon was neues wegen dem gerät? lass uns daran teilhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaves Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich habe alle kabel durchgegangen mit , nur die aussentemparutur hat andere vol, so die oem unit am 24 karat hatte 2,1 volt, das neue modell hatte 2,6 volt und das ist veil es 29 karat zeigt! Ich werde es reparieren ich hatte ihm gesagt um nachzusehen! Nach unsere hochzeit werde ich berichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Wäre ja nicht schlecht. Nur für mich die Frage, wenn das so eifach so lösen ist, warum macht der Hersteller das nicht gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaves Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Weil die hersteller nicht alle kabel schema hatt und ich kann alle honda accords kabel bau anleitung besorgen! Da sind grobe unterschiede zwischen accords von 2003 bis 2007! Die kabeln sind anders! So einfach ist es! Bearbeitet 5. August 2010 von kaves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Wäre toll wenn du das Problem lösen könntest! Mich stört nur noch eins...ist die Klima so richtig richtig kalt? :D wie OEM? Laut Selina (oder wie sie heißt) gibt es da ja keine Probleme... Danke für deine Mühe! Bearbeitet 5. August 2010 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaves Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Bei mir ist das klima kuhl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Also wenn du das eine Problem noch löst, dann werde ich wohl doch eine Bestellung wagen. :)) Gibts denn von diesem Navi auch so tolle Videos wie von dem Autosoul Ding? Schöne Grüße nach Ungarn ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaves Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Danke! Werde ich machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Jetzt kümmer dich endlich mal um deine zukünftige Frau und deine Hochzeit :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
booni Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 habe eine frage: mein navirechner ist kaput gegangen. wird dieses radio mit meinen komponenten funktionieren? ein neues dvd leserechner kostet ca. 800€. da ist es besser wenn ich so ein radio kaufe wo ich alles abspielen kann. @kalves: wenn ich zur deinem radio noch zusätzlich eine rückfahrkamera haben will, was soll ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gattling Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 die ist in dem paket schon enthalten! optional kann man noch dvb-t kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 habe eine frage: ein neues dvd leserechner kostet ca. 800€. da ist es besser wenn ich so ein radio kaufe wo ich alles abspielen kann. Es geht auch billiger: ich habe bei mir das defekte LW (häufigste Ursache) selber getauscht. Geht ganz einfach ;) hier der Link: http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=102257&page=2 Fotos zur Doku habe ich auch noch am Rechner und kanns ggf zusenden ... Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Was ist eigentlich daraus geworden? gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Tja "Kaves" muß wohl in den Flitterwochen sein :D Vor 3 Wochen hatte ich in den USA ein neues Serienradio mit roten Tasten und schwarzem Display mit weissen Ziffern bestellt! Das Teil war vorher in einem Accord Coupe von 2004 drin! Bauform ist die gleiche, wie bei meinem Accord! Vorgestern habe ich das Teil bekommen und auch gleich eingebaut! Wollte ja nun rote Tasten und ein besser passendes Display zum TypeS mit rotem Tacho haben und dann wieder auf USB Interface zurückgreifen, dazu noch von GP-Star das Klappnavi in die Mittelkonsole einbauen!Tja was soll ich sagen, das mit der Klima, war der gleiche Mist, wie mit meiner Version1 von Autosoul! Die Klima lief auch nicht auf der hochsten Stufe, und die Luftausströmer ließen sich nicht umschalten! Bei der Version1 kann ich wenigstens alles bedienen, bis auf die Klimaautomatik, die irgendwie nicht richtig läuft! jedenfalls nicht auf der höchsten Stufe! Nun habe ich den Verdacht, das das irgendwas mit Grad Celsius und Fahrenheit zu tun hat! Bei Honda-Deutschland hatte ich einen kompetenten Techniker an der Leitung, der mir sagte, das man das nicht umprogrammieren kann! Da soll wohl ein anderer Widerstand im Radio sein, der das Problem verursache! Ausserdem sind die US-Radios total anders aufgebaut vom Innenleben! Aha! Na toll! Nun kann ich das US-Radio wieder bei Ebay einsetzen, weils nich bei mir geht! Nun warte ich noch auf mein GP-Star, was ich dann am Wochenende einbauen werde! Dann stell ich neue Bilder davon rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gattling Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 so, ich hab mir auch das gerät wie das von kaves gekauft. hiermal ein paar fotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Erfahrungen zu dem Gerät???? Wie sieht es mit der Klima aus?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gattling Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 um es mal vorne weg zu nehmen, das einzige, was ich noch nicht getestet habe, ist das bt. klimaanlage und die dazugehörige automatik funktionieren super. mein subwoofer vom pss wird voll unterstützt und der klang ist auch super. navi komplett in deutsch. die software fürs navi ist auf einer mitgelieferten sd-card. die rückfahrkamera hab ich noch nicht eingebaut, das es eine versenkbare ist. muss schauen ob bzw wie ich es machen werde. auch die passgenauigkeit der abstufung in höhe des klimateils ist gut. was ich bemängeln musste ist die passgenauigkeit zwischen dem gerät und der blende mit den zwei fächern. nun, dies liess sich beheben, indem das radio etwas "getrimmt" werden musste. die helligkeit vom bildschirm ist auch super. die original lenkradfernbedienung lässt sich programmieren. wo ich im nachhinein echt schlucken musste, war die zahlung an den zoll. aber wenn ich bedenke, was es mich gekostet hätte, wenn ich nen 2 din dvd-radio gekauft und in einer car-hifi-werkstatt noch die klima mehr oder weniger hätte umbauen müssen, wäre das mir noch teurer gekommen. mein fazit also: der kauf hat sich für mich (rein subjektiv gesehen) echt gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dieselnarr Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) hallo gattling! Wieviel Zoll mußtest du denn bezahlen und was kostete das Teil insgesamt mit Versand,Zoll und Mehrwertsteuer in Euro? Bearbeitet 25. August 2010 von dieselnarr Zitieren Dieselnarrhttp://images.spritmonitor.de/356516.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Ab heute steht meine "Version1" zum Verkauf :)) Bilder findet man ja hier genug im Thread! Ich verweise bei der Beschreibung des Gerätes einfach mal auf die Vor und Nachteile die ich hier ausführlich erklärt habe, sowie die Bilder hier im Beitrag! Das ganze Gerät inkl. GPS-Empfänger, Fernbedienung und Stift für den Touchscreen verkaufe ich für 339€ inkl. Versand mit DHL !! Das Gerät war nur wenige Monate verbaut gewesen und hat keine Schäden oder Kratzer auf dem Bildschirm! Sorry, das ich das hier reinstelle! Normalerweise hätte ich das nur in "Biete" gesetzt, aber hier wissen gleich alle bescheid, um was es sich handelt:)) Wer es haben möchte, einfach eine PM an mich! Bearbeitet 27. August 2010 von baba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 so, ich hab mir auch das gerät wie das von kaves gekauft. hiermal ein paar fotos. Wie sieht es mit der Temperaturanzeige aus? Funktioniert sie richtig? Baba hatte ja probleme damit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.