Accord2486 Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) also leute obwohl ich mit der kompletten fahrerseite im graben lag, bin ich sehr verwundert das kaum ein kratzer auf der fahrerseite ist :schock: wie gesagt nur die stoßi hat das meiste abbekommen, sie ist unten in der ecke an 2 stellen gerissen und nach oben richtung scheinwerfer noch 2x platzer drin, davon mach ich mal die tage fotos damit ihr seht was alles kaputt ist, also wenn man's nicht weiß sieht man's eigentlich nichts :)) Bearbeitet 11. Januar 2010 von Accord2486 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 so leute war heute mal bei meinem honda händler zu aller erst muss ich mich bei dem HondaHändler bedanken er ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich, DANKE!!! so und jetzt zu meinem problem HH hat mir ein angebot für folgende teile gemacht: unterbodenschutz(die abdeckung),resonatorkammer(ist die richtige bezeichnung des resonanzkastens) und ein paar clips und schrauben zur befestigung des unterbodenschutzes... alles in allem ein gesamtpreis von ca 380,-€ :schock: ich bin fast auf den ar...h gefallen aber ok damit muss ich jetzt leben, ist besser nur die paar teile zu ersetzen als die ganze seite neu zu machen :( gruß Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Desweiteren zahlt die TK wenn du den Schaden selber verursacht hast Ich weiß ja nicht welcher Versicherungsvertreter dir das erzählt hatt, aber es ist einfach FALSCH. unterbodenschutz(die abdeckung),resonatorkammer(ist die richtige bezeichnung des resonanzkastens) und ein paar clips und schrauben zur befestigung des unterbodenschutzes... alles in allem ein gesamtpreis von ca 380,-€ :schock: Geht doch noch. Warum bist du überhaupt in Graben gefahren??? :wall: Keine Winterreifen?Wäre der einzige nachvollziehbare Grund. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 aber da ist ja noch kein Nebler und auch keine neue Stoßstange dabei oder?? Hast glück das net mehr passiert ist. (und den reso kasten kannst de echt raus lassen!!!!) mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ja die Teilkasso zahlt unter anderem Glasschäden, Einbruch, Unwetter, Marderschäden...Desweiteren zahlt die TK wenn du den Schaden selber verursacht hast. Ich weiß ja nicht welcher Versicherungsvertreter dir das erzählt hatt, aber es ist einfach FALSCH. das ist NICHT falsch, wimag hat recht. weiß ich aus eigener erfahrung. ich hatte im januar 1999- lang ist es her- ebenfalls einen unfall auf vereister fahrbahn. bin gegen einen betonpfeiler gerutscht. meine frontscheinwerfer (glasbruch) usw. wurden alle von meiner teilkasko anstandslos bezahlt. und ich war ja selbst der schadensverursacher! Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Du musst mal richtig lesen. :roll: Das die TK Glasschäden bezahlt weiß ja jeder.Jeder der zB. mal ne Frontscheibe hat wechseln lassen. Da hab ich wigmag ja auch nicht wiedersprochen. Aber er schrieb: Desweiteren zahlt die TK wenn du den Schaden selber verursacht hast. Also zu den Glasschäden, Einbruch, Unwetter, Marderschäden zahlt sie also auch noch alle selber verursachten Schäden ja??? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 @Accord06: ich hab winterreifen drauf und bin auch nicht schnell gefahren(25-30km/h) :p so ich fahre schön gemütlich und dennoch ängstlich(wegen der nicht geräumten und nicht gestreuten straße) zur arbeit und komm auf eine kurve zu(total unübersichtlich), da kam mir ein auto entgegen,kam ins schleudern und blieb auf meiner spur stehen.ich musste ausweichen(zu spät das andere auto bemerkt) und kam auch ins schleudern,weswegen ich die kontrolle über mein auto verloren hatte und im graben landete :( gruß Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 nicht schnell,schön gemütlich und dennoch ängstlich Is ne gefährlich Mischung. :confused::grummel: Bus und Bahn ist da meine Empfehlung. Würde ich auch gerne vielen anderen empfehlen die mir jeden Tag im weg "stehen" wenn ich zur Arbeit muss. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 naja wäre eine möglichkeite aber bei einer strecke von ~20km wäre ich mit dem bus 1. mindestens 1 1/2 bis 2std unterwegs(scheiß verbindung) und 2. fährt dieser bei uns diesen weg an WE nicht also heißt es wohl oder übel auto fahren :( außerdem sind wir in der firma nur zu zweit (chef und ich) und da ist es wichtig das beide da sind... ist bei einem größeren betrieb nicht ganz so schlimm... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Du musst mal richtig lesen. :roll: Das die TK Glasschäden bezahlt weiß ja jeder.Jeder der zB. mal ne Frontscheibe hat wechseln lassen. Da hab ich wigmag ja auch nicht wiedersprochen. Aber er schrieb: Desweiteren zahlt die TK wenn du den Schaden selber verursacht hast. Also zu den Glasschäden, Einbruch, Unwetter, Marderschäden zahlt sie also auch noch alle selber verursachten Schäden ja??? Genau wegen des zu diesem angehängten Bildes zum Vorschreiber bezogen, schließe ich diesen Thread, spreche eine Verwarnung aus und spreche mit dem Team über weitere Vorgehen ab! Wenn sich schon Mitglieder bei Mods beschweren, hört es auf! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 @accord 2486: wie ist der stand der dinge? lässt du es jetzt für die 380 euro machen, oder hast du doch irgendwo einen ersatz resonanzkasten aufgetreiben? hast du eigentlich inzwischen bilder gemacht, um die hier mal zu zeigen? Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hey also bis jetzt hat sich nur 1 gemeldet der was passendes für mich hatte aber der muss erst mal seinen bekannten fragen... fotos hab ich zwar gemacht muss sie aber noch von der cam auf den lappi ziehen und dann hier hoch laden, komm erst am WE dazu, also bitte noch etwas gedulden :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) so leute sorry das es so lange gedauert hat aber ich bin nicht früher dazu gekommen die bilder hier hoch zuladen,aber jetzt sind die ja da :)) und was den schaden angeht, naja habe gestern eine resobox bekommen für sage und schreibe 35€ vielen dank an driver_1983 und stefan ;) Bearbeitet 24. Januar 2010 von Accord2486 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 So schlimm siehst garnicht aus ich würde erstmal so weiterfahren und bei Ebay nach ner güstigen Intakten Stoßstange ausschau halten. Warum bist du überhaupt in Graben gefahren??? :wall: Keine Winterreifen?Wäre der einzige nachvollziehbare Grund. Den Kommentar kann man sich echt Sparen. Das muss man dich Fragen ob du überhaupt mal auf ner Schneebedeckten Fahrbahn gefahren bist mit Winterreifen. Gerde wenn so mehlig ist, ist ganz schnell schluß mit Winterreifen. Und bei Eis is eh alles vorbei. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ne schlimm sieht es zwar nicht aus aber die tatsache dass der eine nebler fehlt und die stoßi eingerissen ist, machen das ganze zu vergessen auch nicht gerade leicht :( aber ok damit muss ich bis zum frühjahr leben vllt find ich bis dahin noch ne andere stoßi oder ich lass diese schweißen bzw mach es selber ;) und lass sie dann nur noch bei lackieren Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritz Hups Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Was hälst du von Smartrepair? LG Fritz Hups Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Mit der Lackabplatzung/-abscherung am Übergang des Stoßfängers zum Kotflügel am Kotflügel würd ich aber nicht so lange Warten. Zumindest versiegeln sollte man das bald. Der Rest, naja - wie alt ist das Auto? Könnte man ja auch so belassen und einfach weiterfahren... Ich würde mir jedenfalls mal Gedanken machen, ob eine Reparatur überhaupt Not tut. Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ja das wird ja per smartrepair gemacht ;) aber erst im frühjahr den abplatzer am koti hatte ich noch gar nicht gesehen gehabt, danke werde mich die woche mal drum kümmern, naja zumindest gegen rost ein bissi versiegeln... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.