Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Foto-Session mit meinem CG8


Marke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@civica

 

hast recht mit der Höhe, denn die Unterkante der Front ist ca 1,5 cm höher als die Unterkante des Seitenschwellers.Bin schon eine Weile am grübeln wie ich das ändern kann.Bis jetzt bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich mir die Nippon-Front hole oder unter die Lippe noch ein Schwert setze.

 

@CH6fan

 

mit dem Flügel wollte ich mal was ganz anderes probieren, weil nicht so der Typ-R Flügel-Fan bin und es schon viele so ein Typ-R Flügel haben.

 

 

 

wenn Ihr noch andere Möglichkeiten seht wegen der unterschiedliche Höhe dann gebt mir mal ein paar Tipps

 

 

gruß Rajko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag ja passt gut zu deinem auto aber bin eben nicht so der fan von spoilern und tiefen schürzen und der ATR spoiler ist mir viel zu monströs und würde das erste sein was ich abbauen würde wenn ich einen hätte und wie du schon sagst es fahren einfach schon zu viele CG8 damit rum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.