Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

VIS Racing Carbonhauben Accord CL / TSX


Empfohlene Beiträge

Hallo

Ab März 2010 gibt es bei mir die VIS Racing Sports Carbonhauben !

Für den Honda Accord CL /Acura TSX

 

Tüv Eintragung in Verbindung mit Versenkbaren Hood Pins über den §21 möglich !

 

Für die Modelle 2003 - 2005

und für die Faceliftmodelle 2006-2007/8

 

Preis OEM Hauben jeweils 990,00€

http://www.acurahoods.com/productImages_thumbBIG/12470018171301041.jpg

 

Type N1 Racing

Jeweils : 1090,00€

http://www.acurahood.com/productImages_thumbBIG/12628229403633104.jpg

 

 

Alleridngs möchte ich drauf hinweisen das die Hauben nur in Verbindung mit Hood Pins Eingetragen werden können !

 

Vis Racingsports sagt auf ihrer Homepage selbst das das Gewebe nicht bei jeder Haube gleich ist da es Handlaminate sind !

 

Daher auch keine Garantie auf die Hauben , ich biete sie hier nur an wegen der Nachfrage !

 

 

Hoffe ihr versteht das da Seibon leider noch keine Hauben rausgebracht hatt für den TSX / CL.

Leider nicht mehr Selbstständig , aber ich kann euch noch sehr viel besorgen. Fragt an !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
...Daher auch keine Garantie auf die Hauben , ich biete sie hier nur an wegen der Nachfrage !...

 

Garantiefragen sind in D gesetzlich geregelt. Die kann man als Gewerbetreibender nicht mal so eben mit der gegebenden Begründung auschließen! :wink:

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gilt für die VIS Hauben und fertig ansonsten die VIS einfach nicht bestellen !

 

Die können Fehler im Gewebe haben und dafür übernehme ich ,,Keine Haftung" das kann der Kunde nicht Reklamieren da er über den Möglichen Mangel vorher Audrücklich von mir Informiert wurde !

 

Kannst auch nicht sagen wenn du was gebauchtes Kaufts ich will es nicht weil es Gebraucht ist !:D

 

,,Fertig "

 

 

 

Daher auch keine Garantie auf die VIS Hauben , ich biete sie hier nur an wegen der Nachfrage !"

 

 

 

Wen Seibon diese Hauben herstellen würde gäbe es 2 Jahre Garantie ohne Problme !

 

 

Sorry sind eben Import Waren und da gelten die vor Vertragsabschluß geltend gemachten Bedingungen habe das mit meinem Juristen vorab geklärt !

 

Wer das nicht Akzeptiert bekommt keine VIS Haube .

Leider nicht mehr Selbstständig , aber ich kann euch noch sehr viel besorgen. Fragt an !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich biete sie hier nur an wegen der Nachfrage !"...

 

Lustige Ausrede, klingt mir nach "keine Garantie wegen von hinten durchs Knie" oder so. Aufgrund "nichtnachfrage" werden Waren ja kaum angeboten. Deswegen gibt es in "D" dennoch einen Verbraucherschutz.

 

Aber keine Sorge, ich kauf bestimmt keine. :gayfight:

 

Auch fertich. :wink:

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.