stef8282 Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hey, hab heute meine Tieferlegungsfedern von tss-tuning bekommen und auch gleich umgehend verbaut. Am Ende noch Spur und Sturz eingestellt und fertig war das Projekt! Bei der darauffolgenden Probefahrt mußte ich positiv feststellen das meine Erwartungen übertroffen wurden! Das Fahrverhalten in schnellen Kurven ist viel besser als vorher und der Wagen liegt satt auf der Straße! In Punkto Fahrkomfort muss ich sagen das es die Federn von Tss schon merkbar härter sind als die orig. jedoch auf keinen Fall brutal! Nur extreme Fahrbahnunebenheiten dringen durch! Fazit: Entspanntes fahren auf der Autobahn kein Problem! Bin vollstens zufrieden mit den Federn von Tss! PS: Bin zwar aus Österreich drück euch aber die Daumen gegen die Polen!! lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 du hast deinen Sturz eingestellt? wie denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Welche federn sind das und wie tief ist das Auto runter gekommen vielleicht noch ein Bild dazu, danke mfg Luky Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 ja ein paar Bilder wären nicht schlecht Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stef8282 Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 hallo, hier ein paar Bilder! sorry, sind nicht besonders gut geworden! lg stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 sieht gut aus! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.