N0strum Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Hi, mal ne Frage. Ich habe seid gestern ein Geräusch bei Bremspedal. Es hört sich an, als würde man in einen Luftballon reinpusten. Keine Schrammen nichts. Bremsen ziehen perfekt. Das ist nur beim Bremsen betätigen nicht beim loslassen. Ein kleines zischen! Ich meine der Wagen ist neu und habe Garantie, jedoch hoffe ich dass es nichts arges ist? Grüße Zitieren Keine Panik, Wasser ist für alle da :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Kann ich Dir im Mom auch nicht helfen. Solltest hier doch den Honda Dealer Deines Vertrauens aufsuchen. Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 höre sowas zum ersten mal,ich schließe mich Faststeve an fahr in die Hondawerkstatt hast ja Garantie Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N0strum Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Am Montag Termin. Poste dann die Ursache hier rein, damit alles was von haben. Falls jemand mal die Probs bekommen sollte :) Zitieren Keine Panik, Wasser ist für alle da :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Perfekt! Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 da bin gespannt ob honda den Fehler finden Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N0strum Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 So war nun in der Werkstatt. Das leise Zischen ist völlig normal. Wir haben es noch bei anderen 06ern Accords getestet. Alle gleich :) Also muss man keine Panik haben :) Zitieren Keine Panik, Wasser ist für alle da :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Moin N0strum Hab auch Accord Type-s 06 und ich hab kein Zischen geräusche. Komisch. ZITAT: Ich habe seid gestern ein Geräusch bei Bremspedal du has doch nicht immer zischen geräusch gehabt oder??? ?( ?( ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Habe die letzten Tage auch was an meinem Bremspedal :( Und zwar so eine Art Spiel/Luft! Am besten merke ich das, wenn der Motor aus ist, drücke ich mehrmals drauf und es wird ja dann fest, aber trotzdem bevor der feste Druckpunkt kommt, ist da ca. 1 cm Spiel, oder Luft? Beim Bremsen merkt man das auch, also wenn ich mehrmals auf das Pedal drücke, dann hat man auch bevor es fest wird etwas Spiel dazwischen? Ist so, als hätte man beim Gasseilzug, das Seil so gelockert, das bevor er Gas annimt, erst einmal 1 cm Spiel dazwischen ist, so fühlt es sich jetzt beim Bremsen an :wink: Kann es sein, dass es sich oben in der Aufhängung was gelöst hat, oder kann es Luft sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Na dann krieche mal runter an die Pedale und gucke, ob da alles fest ist. Das Pedal sollte ja direkt verbunden sein. Nix mit Seilzug etc. SMal Bremsen entlüften. Ansonsten kann es ja nur sein, das der Hauptbremszylinder ne Macke hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Na dann krieche mal runter an die Pedale und gucke, ob da alles fest ist. Das Pedal sollte ja direkt verbunden sein. Nix mit Seilzug etc. SMal Bremsen entlüften. Ansonsten kann es ja nur sein, das der Hauptbremszylinder ne Macke hat. Das mit dem Seilzug war als Beispiel, wie es sich anfühlt :wink: Ich krieche mal nachher runter... Bearbeitet 15. November 2015 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ja, nur nicht das da einer was falsch versteht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.