Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CH6 Heckscheibenblende?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Wollt euch was fragen, und zwar ob diese Heckscheibenblende auf einen Accord CH6 passt?

http://cgi.ebay.de/DTM-Heckscheibenblende-Honda-Accord-CG8-9-CH1-und-TypeR_W0QQitemZ4648531965QQcategoryZ23011QQcmdZViewItem

 

Beim Verkäufer habe ich bereits nachgefragt: Diese Heckscheibenblende hat er noch nicht an einem CH6 getestet.

 

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Teil gemacht? Wie sieht es aus?

 

Danke im Voraus für Antworten

 

und Grüsse aus Nürnberg

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Original von Hondafahrer1983

für was ist so eine Heckscheibenblende gut?

 

Optik... :D

 

Es gibt leute die Behaupten, dass man weniger Druck auf der Hinterachse hat, sprich schlechteres Fahrverhalten.

 

Ich hab auch eine Blende montiert und hatte keine Probleme damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

hatte die Heckscheibenblende auf meine Accord Type-R, das Fahrverhalten hat sich nicht verändert, das Teil ist nur für die Optik. Habe meine aber wieder runtermachen müssen weil sie anscheinend den hohen Geschwindigkeit meines Accord nicht gewachsen war, die ist mit der Zeit immer lockerer geworden. Die liegt auch nicht ganz plan an der Scheibe auf, die muß man auf jedenfall anpassen. Mit der Eintragung hatte ich keine Probleme. Also ich mach sie auf keinefall mehr drauf.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.