Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accordforum Recordversuch/ Termin 14.02 19.00UHR


David

Wollen wir einen Recordversuch starten?  

92 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wollen wir einen Recordversuch starten?

    • Ja ich will
      76
    • Nein so nen rotz brauch doch keine Sau
      16


Empfohlene Beiträge

Hey mir geht das schon lange auf den Nerv das unten auf der Forumsseite steht das 2007 mit 254 Besuchern, die meisten User online waren.

 

Was haltet Ihr davon wenn wir mal einen Tag ausmachen wo alle Online gehen um eine bestimmte Zeit und wir den Record da unten Knacken???

 

Nicht Lebenswichtig aber währe doch mal irre lustig.

 

 

Update: Termin steht, Sonntag der 14.02.2010 19.00 Uhr machen wir den 1. Versuch den Record zu schlagen. Sagt allen Bescheid!!!

Unbenannt.jpg.69498a3b17aa8e4610b5cf5ceac58266.jpg

Bearbeitet von David

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gute Idee, mache ich mit. Aber wie viele müssten es sein?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, das meinste! Ich dachte iso nen Forenrekord. Also nicht nur für unseres sonder allg. Foren. Deswegen auch die Frage was denn der Rekord ist.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wozu ist dan das "Angemeldet bleiben" Häckchen???

 

damit du dich ned bei jedem wählen der seite neu einloggen musst ;)

aber woher soll der server denn wissen, das du das browser fenster noch offen hast, wenn dein browser nicht piep macht solang du nix klickst? ;)

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja net darum hier in dem Tread schon zu sammeln.

Einfach nur das ich weis ob da auch welche mitmachen oder net. Wenn 30 mann sagen ne und 5 ja dann brauch ich net erst nen Termin und zeit festlegen. Denke mal manche lesen auch nur und stimmen net ab.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.