Nico Type S Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) Fotos vom Wintershoot in Meißen vor der Albrechtsburg... pos. Feedback ist erwünscht...:D http://img4.imageshack.us/img4/2356/16012010205.th.jpghttp://img192.imageshack.us/img192/2424/16012010208.th.jpghttp://img709.imageshack.us/img709/4416/aimgp0461.th.jpg mehr davon in meiner Galerie..https://www.accordforum.de/album.php?albumid=1030 Bearbeitet 30. Januar 2013 von Nico Type S Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 was nur positives feedback? dann ahb ich nix zu sagen:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ööööhh :-p was haste denn zu sagen? :) Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 war ja nur spaß;) is noch stock oder? die farbe is auf jeden fall eine der geilsten. wenn mein letzter nich schon in r81 wär hätt ich wohl auch nen roten. sind recht selten. echt gute wahl:cool: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 was heißtn stock? :) kenn den forum-slang noch nicht :-p danke..finde ich auch sehr nett beim accord. brauch nur tipps zur pflege, weil hier schon einige am lack verzweifelt sind... nicht das ich auch bald rosa rum roll...;) Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 stock heißt "noch original" Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ...brauch nur tipps zur pflege, weil hier schon einige am lack verzweifelt sind... nicht das ich auch bald rosa rum roll...;) Ganz einfach. Von Hand waschen, nach einer Politur das Wachsen nicht vergessen und öfter mal wachsen. Ach ja, halte dich von Büschen fern. In den Wald fahren und so ist wohl mit diesem Auto nicht drin! :D Deine Farbe finde ich ich auch schick. Wirklich selten. Doch rot möchte, wie schwarz, sehr gepflegt werden! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) achso..nee, ist etwas tiefer gelegt worden vorm kauf. und oxigin felgen hab ich fürn sommer welche da. ansonsten ist er noch serie. hab aber auch keinen komplettumbau vor..noch paar kleinigkeiten werde ich verändern. aber alles zu seiner zeit... zur pflege..ich werde mein bestes geben ;) Bearbeitet 22. Januar 2010 von Nico Type S Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 n komplettumbau wär ja beim type-s auch quark und weniger is beim accord mehr. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) frisch gewaschen..da wirds doch mal wieder zeit fürn paar fotos... alle lichter sind jetzt weiß...sommerräder kommen nächste woche drauf..:) http://img180.imageshack.us/img180/2023/imgp0493.th.jpg http://img714.imageshack.us/img714/249/imgp0496.th.jpg Bearbeitet 12. April 2010 von Nico Type S Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 geil geil geil muss man sagen schickes ding. fällt mir grade ein das wir wieder mal nen treffen machen müssen, muss ich gleich mal den tread suchen Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Neue Felgen..neue Fotos!!! http://img215.imageshack.us/img215/3026/07042010264.th.jpghttp://img233.imageshack.us/img233/9027/07042010265.th.jpg Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Schick Schick aber der muss noch tiefer:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Sehr sehr schick ! Wollte die mir auch erst holen hab mich aber dann doch umentschieden. Sieht aber wirklich gut aus nur wie ecki schon schrieb, etwas tiefer muss er noch Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 echt hübsch....würdsch ja gern mal real sehn. :) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 echt hübsch....würdsch ja gern mal real sehn. :) na dann halte die augen im ddner stadtverkehr immer schön auf ;) und zum thema tiefer...tiefer geht der ja nur noch mitn fahrwerk, nur noch kürzere federn wären mir glaub zu hart. und en fahrwerk für das bissl optik zu kaufen..weiß ni ob sich das lohnt! Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Sieht wirklich klasse aus, dein Roter! :repekt: Das Fahrwerk lohnt sich, wenn du sportlich fährst. Nur optikhalber weis ich nicht. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 wohnst du bei Radebeul ? :)) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 Sieht wirklich klasse aus, dein Roter! :repekt: Das Fahrwerk lohnt sich, wenn du sportlich fährst. Nur optikhalber weis ich nicht. ;) ja..fahr auch viel überland..was kostet denn ein vernünftiges fahrwerk mit einbau und eintragung??? wohnst du bei Radebeul ? :)) naja..eher meißen! aber bin jeden tag in dd wegen arbeit! Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 welche größe sind die Felgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 welche größe sind die Felgen? 18 zoll Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) grob n 1000er fürs gewindefahrwerk (wenn schon denn schon) + 200 fürn einbau (aber nich bei atu !!!) + 40 fürs vermessen + 30 fürn herrn mitm kittel is aber nur als grober anhaltspunkt. was hast de denn km runter? Bearbeitet 15. April 2010 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 hmm..ist nicht billig der spaß. muss erstmal meine neue wohnung wohnlich machen..mal schauen ob dann noch was fürs auto übrig bleibt...ansonsten dann vlt nächstes jahr! "erst" 52tkm. Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 mal ein Foto von mir und meinem Wagen... http://img837.imageshack.us/img837/3882/dsc0091h.th.jpg Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ACH DU SCH**** Wa hast du den für Schuhe an :auslachen: Nee, Spaß. Cooles Bild.:schock: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.