Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Red Type S aus Sachsen #TEASER für 2013


Nico Type S

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch wenn ich noch soviele Haare hätte, hätte ich nicht diese Frisur. :D:D:D:D:D:D

Neee man. Wir boys aus´m Osten sind doch deutlich am schönsten.... :D:D:D:D:D

 

Also rot find ich im Allgemeinen schrecklich. Aber der und mit den Felgen, schick. Lass das Rot bloß nicht ausbleichen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niederau grüßt meißen :)

 

glaub ich hab deinen acci schon ma gesehen

 

ja..aber verweile nun in dd..in meißen wirste mich also nur noch sehr selten sehen ;)

 

 

Schickes Wägelchen und Rot ist absolut seltene Farbe beim Acci also schön Pflegen;)

 

Hab deinen bei der XS aufn Parkplatz stehen sehen wollte mich ja in die Nähe stellen aber war ruck zuck alles voll :motz:

 

na hätteste ma was gesagt oder ein zettelchen dran gemacht^^

wollte ja eigtl auch rein..allein mal um für etwas abwechslung zu sorgen..aber kam ca. 20 autos zu spät :(

die nächste is ja in leipzig...vlt sieht man sich ja da ;)

 

 

13 Stimmen lügen nicht

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

 

 

13 Stimmen lügen nicht

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schwarz-weiße sieht cool aus, aber sonst... Ist doch kaum was dran ausser Felgen oder? Paar Lippen vllt. noch. Find's zu wenig und zu hoch isser auch noch ;)

Aber jedem das Seine :wink:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde genommen is gar nichts gemacht ausser Felgen.

 

Original Milano Roter Type S, was willst da noch dran machen? :sabber:

Am besten nichts!

 

Aber tiefer könnte er wirklich noch.Sind bestimmt H&R Federn verbaut.

 

Am besten wäre die OEM 17" Facelift Type S Felge.

 

Hier werden welche verkauft und sogar aus seiner Nähe!

 

https://www.accordforum.de/showthread.php/cl7-euror-facelift-r-der-22069.html?p=246057#post246057

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumals die bei egay für die hälfte gibt:p man muß nur die augen offen halten;)

 

b2t: in r81 is der gutste ja schon von haus aus wirklich sehr sehr geil. felgen sind auch nich meins.

hätt den grillrahmen in r81 getaucht, die guten fn2rädels in weiß drauf gezogen und noch bisl in richtung straße gezogen:sabber: ich glaub ich brauch n zweitaccord:))

nichtsdestotrotz steht er echt gut da und sooo hoch is er ja nu auch nich. wirkt auf bildern eh immer mehr.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seehr geiler Accord.Sieht super aus, vor allem in R81

 

Aber die Felgen, sorry die gehen mal gar nicht. :henker:

 

Gefällt mir, schön dezent edel gehalten das ist genau mein geschmack ;)

 

Joah die Felgen ist Geschmackssache aber find mal Felgen die allen gefallen sowas gibt es nicht^^ SIE MÜSSEN SCHLIEßLICH DIR GEFALLEN:wink:

Danke euch beiden...mit den Felgen ist halt so ne Sache..mir gefallen se eigtl sehr gut. Passen auch hervorragend zum Wagen, wie ich finde.

 

Ja der ist sehr schick und genau mein Geschmack auch die Felgen.

Muss direkt mal meinen Dad fragen ob du der mit dem roten Accord bist der mit ihm arbeitet und der ständig Fotos macht.:-)

haha..haben wir schon ausgewertet, ich bin es :D

 

Das schwarz-weiße sieht cool aus, aber sonst... Ist doch kaum was dran ausser Felgen oder? Paar Lippen vllt. noch. Find's zu wenig und zu hoch isser auch noch ;)

Aber jedem das Seine :wink:

Das schreibt einer, der einen 0815-Accord mit verschieden farbigen Stoßleisten fährt und im Bilderbereich Threads mit dem Titel "einfach nur schöne Frauen" eröffnet...

Und was soll man noch an nem Type-S machen? Fahrwerk ok...aber mit allem anderen wirkt der Accord dann nur verbastelt.

 

Im Grunde genommen is gar nichts gemacht ausser Felgen.

 

Original Milano Roter Type S, was willst da noch dran machen? :sabber:

Am besten nichts!

 

Aber tiefer könnte er wirklich noch.Sind bestimmt H&R Federn verbaut.

 

Am besten wäre die OEM 17" Facelift Type S Felge.

 

Hier werden welche verkauft und sogar aus seiner Nähe!

 

https://www.accordforum.de/showthread.php/cl7-euror-facelift-r-der-22069.html?p=246057#post246057

 

nix da, die OEM wäre vlt noch ne Idee fürn Winter..

 

Die felgen sind doch schick passen doch Fabrlich 1a zu Rot:cool: Nur tiefer muss er noch, ansonten muss man an so einem seltenen Stück nicht mehr machen:))

 

Ihr immer mit euren OEM Spielzeugrädern:zunge2::wink:

Danke Ecki

 

zumals die bei egay für die hälfte gibt:p man muß nur die augen offen halten;)

 

b2t: in r81 is der gutste ja schon von haus aus wirklich sehr sehr geil. felgen sind auch nich meins.

hätt den grillrahmen in r81 getaucht, die guten fn2rädels in weiß drauf gezogen und noch bisl in richtung straße gezogen:sabber: ich glaub ich brauch n zweitaccord:))

nichtsdestotrotz steht er echt gut da und sooo hoch is er ja nu auch nich. wirkt auf bildern eh immer mehr.

Das mit dem Grill ist schon in Arbeit..warte die Woche nur noch auf den Anruf vom Folierer, und dann schaut es vorn auch sehr viel stimmiger aus.

 

welche tieferlegung ist denn verbaut?

30mm H&R Federn.

 

Sonst ist wirklich nicht viel am Wagen gemacht wurden..habt ihr schon recht.

Nur ein paar kleinere Sachen..könnt ihr ja auch alle auf meinem Profil nachlesen.

Aber wie ichs und auch andere hier schon oft genug gesagt haben...an nem type-s musst nicht viel machen. Und ob ich irgendwann ein Fahrwerk einbau weiß ich noch nicht. Er steht auch ohne Fahrwerk super da wenn ihr mich fragt.

 

 

13 Stimmen lügen nicht

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche haben doch echt Probleme,

Ihr müsst euch mal selber schreiben sehen :motz:

Redet hier von: Sieht schlecht aus, die Felgen gehen gar nicht usw. zu wenig verbaut, zu hoch...

 

krank ey...

 

Muss man alles auf einmal haben? Gibt auch Leutz die nicht Ihr gesamtes Gehalt für Ihr Auto ausgeben.

 

ausserdem heißt es doch: kommt zeit kommt rat.

 

und ja, steinigt mich, aber mein "0-8-15 CG9" Ist standart, und ich werde mich hüten da "teure" umbauten zu veranstalten! alles kommt mit der Zeit.

 

Ich finde den Roten Acci im übrigen ganz schick, Ich wär schon Glücklich wenn ich diesen Accord ohne umbauten hätte (sprich ungetuint, ohne oem verspoilerung ect.)

 

...:motz:

 

sobald ich die Lehre abgeschlossen habe dann denk ich vielleicht anders:D

 

Gruß

Benzer

GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://img.photobucket.com/albums/v488/Kenmac/TSX%20Meet%2003262011/TSXSD-067.jpg

 

eine preface limo in R81 und kompletten lipkit, sry jungs aber es gibt echt nix geileres:sabber: außer ein tourer mit den oberen lipkit:sabber::sabber:, so ein pic hat nicht zufällig jemand auf der platte?

 

btt: @nico type s

 

echt schick dein spielzeug, nur wie andere schon sagten müsste er aufjedenfall noch tiefer und die felgen wollen mir auch nicht richtig gefallen. :repekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schreibt einer, der einen 0815-Accord mit verschieden farbigen Stoßleisten fährt und im Bilderbereich Threads mit dem Titel "einfach nur schöne Frauen" eröffnet...

 

Kann ja für dich noch einen mit hübschen Männer aufmachen, wenn Frauen doof findest ;)

 

Kritik annehmen, ob postive oder negative, ist die Eigenschaft seinen Horizont erweitern zu können ohne das Ego darüber zu stellen.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.