A.H-TypeS Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 @BenzersiZ sei stolz auf dein Auto !!! Du hast das alles wohl in den falschen hals bekommen hier werden meinungen dazu ausgetauscht und tipps und ratschläge gegeben wie er noch geiler aussehn könnte das ist alles nur gut gemeint und ob der besitzer das umsetzt oder nicht ist seine sache da sagt dann NIEMAND hier mehr was. ALSO KEEP IT LOW Und falls du mein Alter siehst KEINE ANGST ALLES EIGENBEZAHLT !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ich kanns bestätigen :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Von mir gabs ja hier lange nix mehr zu sehen...hier mal ein kleiner Vorgeschmack für die neue Saison. Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Mußt du noch auf die Reifen sparen :p Was machst du denn mit den KOtflügeln (VA) ? Mein Spengler weigert sich ja die zu bearbeiten. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Das geht vorne/hinten so drunter ohne was zu machen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Der Wagen ist jetzt ca. 65-70 mm tiefer, das sind 18x9,5 ET35. Also da muss auf jeden Fall ordentlich was gemacht werden. Hab jemanden, der das ganze macht. Ziehen, verzinnen, usw. Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Nico... das sieht ja immer noch machtbarer aus als bei mir... ;) Tja exclusiv ist halt ne ohne Arbeit...sieht bestimmt Bombe aus.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Würde sagen, Projekt ist zu Ende. :( http://s1.directupload.net/images/140627/c56cw2pq.jpg http://s14.directupload.net/images/140627/rsyp28ko.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Leider leider .... hab auch erst gedacht Nico verarscht mich :( Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Sieht ja böse aus , traurig .................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Was ist denn passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Oh man....:baby::cry::cry::cry::cry::cry: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 28. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 #suarezwashere ;) Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Würde sagen, Projekt ist zu Ende. Die Kiste sollte doch zu richten sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 bei ebaykleinanzeigen kannst ihn für 3999€ kaufen... Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Aha.. deswegen die Probefahrten.... Ist der verzogen vorn? meiner sah ja ähnlich aus und ist wieder Heile geworden in Heimarbeit. Mein Beileid. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.