Die Sonne Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 einen wunderschönen an alle! möchte mal etwas zum besten geben, was natürlich viel wichtiger ist, als alle autos auf der welt- ich werde vater :prost: :gitarre gruß, micha. Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Glückwunsch :-D Ich habe das auch in zweo jahren im plan..... also wir :-D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 :baby2:Herzlichen Glückwunsch,wann ist es denn soweit?Junge oder Mädchen?:baby2: :auslachen:Läßt Du es stock oder machste was dran? Ich habs schon hinter mir(2x),ich kämpfe immernoch mit den folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche euch das es vorallem gesund wird! Ach ja und :repekt: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Glückwunsch:)) wir sind auch fleissig am üben:cool:...und, wann ist es so weit?:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Mein Glückwunsch, ich trink´ gerad ein auf Euch, gleich noch einen ....! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Acc ch6 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hey, auch von mir nen Glückwunsch:)) Zitieren Mein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Von meiner Seite natürlich auch die freundlichsten Gratulationen + Glückwünsche für Euch :D Wie weit seid Ihr bzw. ist deine Frau oder steckt Ihr aktuell noch in den "Startlöchern" :p ? Auf dass ALLES gesund + munter über "die Bühne läuft", Ihr von Komplikationen verschont bleibt und Ihr das gemeinsame "Glück" auch weiterhin teilt. Apropo... Meine Lütte kommt dieses Jahr schon in die Schule :schock: - wie die Zeit verrinnt - ich weiß noch, als wäre es gestern gewesen, wie wir vom Babybauch ´nen Gipsabdruck gezaubert haben :liebe: Fazit: Genießt die Zeit :)) Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Auch von mir Glückwunsch :baby2: Hoffe du bist FIT für die AUFGABE : D Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Dann mal auch Gratulation von mir, ich hoff das war ein Wunschkind aber hört sich ganz danach an :) Un lasst euch nicht zuviele nerven von der / dem künftigen Hondafahrer zerstören :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute für Dich und Deine Familie ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 auch von mir die herzlichsten glückwünsche ;) // habs aber trotzdem mal ins boardcafe verschoben ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Dann brauchst ja jetz n Tourer wa? ;) Glückwunsch auch von mir! Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Dann brauchst ja jetz n Tourer wa? ;) er hat doch scho einen! oder habe ich da was verpasst??? achja von mir auch alles gute:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Herzlichen Glückwunsch auch von mir Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hey :D Herzlichen Glückwunsch Junge? Mädchen? Junge? Mädchen? Ein oder gleich mehrere? Wünsch euch nur das beste ;) Gruß Andi Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 hey leutz ich danke euch für die glückwünsche! :liebe: ob junge oder mädel kann man zum jetzigen zeitpunkt noch nicht sagen, es ist noch relativ früh (10. woche). im august ist vorrausichtlicher termin. also um ehrlich zu sein, ich hatte den tourer unter anderem, vorsorglich für genau dises fall gekauft, der ist praktisch für kinderwagen berufen ;). hatte schon öfter ohne probleme 2 kinderwagen meiner schwester mit, sozusagen als generalprobe. in ihren peugeot 407 SW passen beide wagen definitiv nicht rein :zunge2: und ja, es ist schon ein wuschkind. haben wir uns sozusagen zu weihnachten 2009 geschenkt und ausgepackt wird dann im august. ich weiß, das hat man schon 1000 mal gehört, aber ich habe tatsächlich keinen festgelegten wunsch, ob mädel oder bub. wichtig ist wirklich- gesund und munter. werde euch auf den laufenden halten... gruß, micha. :)) Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 momentan isses wie im taubenschlag, alle werden eltern oder heiraten :D auch von mir herzlichen glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 gratu und die besten wünsche auch von mir. klar is es egal was es wird. hauptsache n gesunder junge:p was gibt es schöneres als son eigener kleiner knirps (im accord:D ) ;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Na das freut mich zu hören. Wünsche euch alles Gute, dass der Verlauf problemlos und spannend verläuft. Pflege deine Frau und verwöhne sie! :D Ach ja, genieße deine ruhigen Nächte und schlaf dich jetzt schon im Voraus aus! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Herzlichen Glückwunsch euch beiden und vor allem wünsche ich euch, das euer Kind gesund und ohne komplikationen das Licht der Welt erblickt! PS: Mein Arbeitskollege wird auch vorraussichtlich anfang August zum ersten Mal Vater! :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 haben wir uns sozusagen zu weihnachten 2009 geschenkt und ausgepackt wird dann im august. :D Wie geil! Das war wohl euer schönstes Weihnachtsgeschenk^^ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 "ist doch egal ob es ein junge oder ein mädchen wird, hauptsache ER ist gesund"*g* gratulation und besste wünsche. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.