Way Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) Haha!! Meinen Glückwunsch!! Dann mal hoffen dass es kein Quattro :baby2::baby2::baby2::baby2: wird und alles rund läuft! :D:D Greetings Kevin Bearbeitet 21. Januar 2010 von Way Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 nochmals danke an euch alle für die zahlreichen grüße! was ich sicher weiß- es wird (ein) kleiner accordianer/rin, also keine zwillinge, drillinge... Pflege deine Frau und verwöhne sie! :D genau DAS habe ich ja gemacht, und nun siehst du, was dabei herauskommt :devlol: Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 war aber nicht zufällig sonntag oder *g* Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 @midicat haben wir uns sozusagen zu weihnachten 2009 geschenkt und ausgepackt wird dann im august. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuGKiLLeR Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 von mir auch meinen Glückwunsch und das alles gut klapt Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/de4d9d809a89b724075cabd522c272ad.jpg >> Unlimited Revolution der Honda-Club aus Dortmund und Umgebung << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 wünsche dir auch noch alles gute und drücke euch die daumen das euer kind gesund und munter auf die welt kommt mfg:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 So, am Samstag, den 21.08. war es nun soweit. Unsere Helena Joline hat sich an die Oberfläche getraut :)) http://www.fotos-hochladen.net/uploads/helena2iuc5olkh.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/helena7udha8zk.jpg Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Herzlichen Glückwunsch!!!!:repekt::repekt::repekt: unser kleiner Nico sollte am 20.08. auf die Welt kommen.....konnte es aber nicht erwarten und ist schon am 12.07. da gewesen:cool: mit 2165g und 48cm...jetzt ist er stolze 4100g und 54cm gross...:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 glückwunsch und stas stehl mal endlich mal bilder rein:palso neue^^ Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 :)) auch meinen glückwunsch zum nico die helena ist mit 53 cm und 3095 kg gestartet. Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Herzlichen Glueckwunsch auch von mir. Falls es Euer 1.tes ist,kannste ruhig noch eins oder mehr dranhaengen.:repekt::repekt: Mfg Robby:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 glückwunsch ist ja süß die kleine und mit den gesten ja schon super am flirten :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 herzlichen Glückwunsch! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ja gratu zum nachwuchs. so ein kind is doch das schönste was einem passieren kann. unsere kleine is jetz 4monate alt und man kriegt einfach nicht genug von dem wurm:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hey lars, wie heißt eure kleine? erinner mich da dunkle an so diskussionen.... da würds mich ja jetzt doch interessieren :) (sorry wenn ich diesen thread missbrauche) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und viel glück und gesundheit Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Auch meinen Herzlichen Glückwunsch.Meine Tochter ist jetzt 3 jahre alt und meckert schon über Opel fahrer rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 @ Die Sonne: Meine herzlichsten Glückwünsche zur gigantischen Helena Joline http://www.bsin-forum.de/images/smilies/heute%20yeah.gif Auf den Bilder schaut die Kleene gar nicht so heavy aus, wie Du schreibst:die helena ist mit 53 cm und 3095 kg gestartetEher drollig http://www.bsin-forum.de/images/smilies/n%20zwinki.gif Ich wünsche Euch dennoch ALLES GLÜCK & GESUNDHEIT DER WELT ! Apropo... Meine Tochter ist bereits ihre 2. Woche in der Schule - ich sag Euch - geniesst die Zeit, denn die vergeht, wie im Flug...hey lars, wie heißt eure kleine? erinner mich da dunkle an so diskussionen....Laut diesem Thema (endlich papa) heißt die Lütte "kleine Lilie" alias YURIKO :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 is ja mal total an mir vorbei gegangen lol Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.