Hondafahrer1983 Geschrieben 17. Juni 2006 Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 das würde ich dir auch empfehlen fahr auf ein Leistungsprüfstand. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steven Geschrieben 17. Juni 2006 Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Auf einem Diagram sieht man ja auch das die Linie im oberen Drehzahlbereich wieder abfällt. Das ist dann bei uns so bei 6000. Wenn du noch irgentwas am Motor gemacht hast könnte das die Abfallkurve etwas nach hinten verschoben haben denk ich mir. Zitieren http://img475.imageshack.us/img475/4089/sigdn5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 also nen leistungszuwachs merk ich da definitiv ned mehr, aber auch kein leistungsabfall.... vielleicht hast du deinen einfach gut "freigeblasen", ;) bringt bekanntlich auch ne menge und der wert 6000 umdrehungen ist ja nen mittelwert, durchschnitt von "normal" gefahrenen autos? so würd ich mir das erklären... Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 ein kolben darf nicht mehr als 20 m/s zurücklegen denn danach wirds schädlich. Ich hab mir mal ausgerechnet das der kolben des 1.8 irgendwas bei 18 m/s zurücklegt und anschließend mir die maximale drehzahl ausgerechnet bei 20 m/s und danach könnte der motor durchaus 7800 rpm ab. Im übrigen ist das bei mir genauso ich habe ab und zu mein auto schon in den begrenzer gejagt weil er nicht aufhört zu ziehen und auch nicht nachlässt und man nicht mitkriegt das er zum begrenzer geht Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 vor allem dann noch so nen niedrige verbrauch :-O denn ich muss gestehen bei dezenter fahrweise schluckt meiner 9-10,5 l und wenn ich ihn fast in roten bereich trete hab ich schon 8 l geschafft (ok großes stück autobahn) aber trotzdem, war schon beim civic sooo, tritt nen honda motor und er schnurrt wie nen kätzchen und verbrauchen tut er bei mir im oberen drehzahl bereich wenig 8) 8) 8) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 solang der vtec die einzige droge ist, die man braucht :D und äääähm jaaaa 120 außerorts sollte genügen ^^ dafür wurden doch autobahnen erfunden ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 vielleicht sollte man sich auch nicht zu sehr auf den Drehzahlmesser verlassen, die gehen nämlich genauso wie Tachos nach'm Mond. Im Leerlauf dümpelt meiner immer so bei 500 rum, hängt man ihn an die Diagnose zeigt das Meßgerät ziemlich genau die geforderten 750 umdr. Das einzige, was relativ genau kommt, ist der Begrenzer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.