Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mal ne Frage bezüglich des CG8!


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

also nen leistungszuwachs merk ich da definitiv ned mehr, aber auch kein leistungsabfall....

 

vielleicht hast du deinen einfach gut "freigeblasen", ;) bringt bekanntlich auch ne menge und der wert 6000 umdrehungen ist ja nen mittelwert, durchschnitt von "normal" gefahrenen autos? so würd ich mir das erklären...

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kolben darf nicht mehr als 20 m/s zurücklegen denn danach wirds schädlich. Ich hab mir mal ausgerechnet das der kolben des 1.8 irgendwas bei 18 m/s zurücklegt und anschließend mir die maximale drehzahl ausgerechnet bei 20 m/s und danach könnte der motor durchaus 7800 rpm ab.

Im übrigen ist das bei mir genauso ich habe ab und zu mein auto schon in den begrenzer gejagt weil er nicht aufhört zu ziehen und auch nicht nachlässt und man nicht mitkriegt das er zum begrenzer geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem dann noch so nen niedrige verbrauch :-O

denn ich muss gestehen bei dezenter fahrweise schluckt meiner 9-10,5 l und wenn ich ihn fast in roten bereich trete hab ich schon 8 l geschafft (ok großes stück autobahn) aber trotzdem, war schon beim civic sooo, tritt nen honda motor und er schnurrt wie nen kätzchen und verbrauchen tut er bei mir im oberen drehzahl bereich wenig 8) 8) 8)

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollte man sich auch nicht zu sehr auf den Drehzahlmesser verlassen, die gehen nämlich genauso wie Tachos nach'm Mond.

 

Im Leerlauf dümpelt meiner immer so bei 500 rum, hängt man ihn an die Diagnose zeigt das Meßgerät ziemlich genau die geforderten 750 umdr.

 

Das einzige, was relativ genau kommt, ist der Begrenzer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.