biostar Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Hallo Forum, habe bei meinem 1.8i LS (116.000 km) folgendes: Wenn ich z.B. im 2. Gang vom Gas gehe, und der Motor dann ins Standgas übergeht, dann ruckelt dieser ein paar mal. Wenn ich aber während der Fahrt vom Gas gehe und wieder Gas gebe ist kein Ruckeln vorhanden. Ist das normal oder habt Ihr eine Idee. Gruß biostar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 HIER kannst auch mal gucken ;) wenn der es noch ned immer gemacht hat würd ich mal gucken, wie lang nen zündkerzen wechsel her ist und was die kabel machen.... und das ruckeln so wie du es beschreibst würde ich als nicht ungewöhnlich bezeichnen, außer du sagst, du hast es erst seid paar tagen oder wochen..... Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biostar Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Danke für die schnelle Antwort. Ich fahre den Accord erst seit 6 Monaten. Deshalb wusste ich nicht ob das normal ist. Die Inspektion ist erst vor 5000 km gemacht worden. Also scheint das normal zu sein. Gruß biostar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 normal kann man sich ja im 2ten gang ohne gas rollen lassen.... aber bis dahin hab ich auch immer das gefühl der wagen würde mir absaufen.... also fuß vom gas und rollen lassen wenn der 2te gang drin ist mach ich auch ned gern ;) haben aber alle autos die ich so fahre.... ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 das ist normal, fahr mal im 2.gang standgas gib kurz gas (glaub volle belastung oder fast volle) da müsst es auch ruckeln. liegt an der umstellung vom normal gas/abtouren und dem standgas, da passiert sowas schonmal. kann auch beim 1. gang vorkommen, wenn du an der ampel stehst und bissl zu viel gas geben tust (beim anfahren), kommt es dir vor als würde er ersaufen passiert aus dem selben grund und ist normal... mach dir kein kopp ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 danke für die Information Martin. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.