Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ruckeln


biostar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

habe bei meinem 1.8i LS (116.000 km) folgendes:

Wenn ich z.B. im 2. Gang vom Gas gehe, und der Motor dann ins Standgas übergeht, dann ruckelt dieser ein paar mal. Wenn ich aber während der Fahrt vom Gas gehe und wieder Gas gebe ist kein Ruckeln vorhanden.

Ist das normal oder habt Ihr eine Idee.

 

Gruß biostar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

HIER kannst auch mal gucken ;)

 

wenn der es noch ned immer gemacht hat würd ich mal gucken, wie lang nen zündkerzen wechsel her ist und was die kabel machen....

 

und das ruckeln so wie du es beschreibst würde ich als nicht ungewöhnlich bezeichnen, außer du sagst, du hast es erst seid paar tagen oder wochen.....

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal kann man sich ja im 2ten gang ohne gas rollen lassen.... aber bis dahin hab ich auch immer das gefühl der wagen würde mir absaufen.... also fuß vom gas und rollen lassen wenn der 2te gang drin ist mach ich auch ned gern ;) haben aber alle autos die ich so fahre.... ;)

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist normal, fahr mal im 2.gang standgas gib kurz gas (glaub volle belastung oder fast volle) da müsst es auch ruckeln.

 

liegt an der umstellung vom normal gas/abtouren und dem standgas, da passiert sowas schonmal.

 

kann auch beim 1. gang vorkommen, wenn du an der ampel stehst und bissl zu viel gas geben tust (beim anfahren), kommt es dir vor als würde er ersaufen passiert aus dem selben grund und ist normal... mach dir kein kopp ;)

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.