Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

verstech die umwelt nimma!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute mall!

 

hmmmmmm ich habe meine 215/45 17 ! gestan bekommen ! eht stark die aze ison5!

 

:wall: heut war ich ihn eine werckstatt um es tiefer zu legen! abgemesen wurde bei den tiefsten punkt KAT! 13cm :motz:! und ich muss auf 11cm wegen den TÜV Österreich!

 

nur 2 cm tiefer???? wolte ich aber auch machen lassen weil von der seite einvach der radstand ekstrem entfernt ist von reifen doch der meister hat sich erkundigt und es giebt den minimum von 3cm fahrwerk!dan past aber der tüpisirung auch nicht!!

 

und was sagtz ihr nur für federn und nicht zum kommpleten fahrwerk wie würde er bei slalon sein beim raschen zucken?

 

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

also ich versuche mal zu übersetzen:

Er hat auf seine CE jetzt neue felgen in 215/45 R17 Auf AEZ Ison 5 oder so ?(

Jetzt willer sein auto tiefer legen damit dei luft im radkasten kleiner wird aber er hat jetzt nur 13cm zwischen tiefsten punkt und straße und in östereich darf das nicht unter 11cm sein und er fragt was er jetzt machen soll und ob es federn oder fahrwerke gibt mit denen das geht.

 

Man ist das nen kauderwelsch aber nach 5 mal lesen hab ich ihn verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man siehste beim 2. mal schauts schon besser aus ;)

 

machst dich langsam... :D

 

kauf dir ein Gewindefahrwerk von k&W Variante 2, die Variante 1 gibts glaub net fürn cc/ce

damit hast ein fahrwerk, was in ordnung ist und du kannst die höhe+härte einstellen. somit dürftest du keine probleme mit dem ösi-TÜV haben ;)

 

hast die felgen schon am auto, zeig mal bilder ?(

 

was noch geht... ist ein nut(t)en verstellbares FW, legst den teller auf die oberste nut und somit dürftest noch genug platz haben.

-> wenn das nicht reicht, lässt dir einfach noch ne nut reinfräsen ;)

kommst billiger als wie mit nem gewinde, gewinde ist aber besser ;) musst eben bissl was investieren

 

naja mehr möglichkeiten gibts nicht, meines wissens ;)

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mir das grade angeschaut ! http://cgi.ebay.at/KW-Gewinde-Fahrwerk-Variante2-Inox-HONDA-Accord-Lim-C_W0QQitemZ8071716469QQcategoryZ70152QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

aber ddie gehn erst ab 45mm bis 75mm rauf!

aber ich breuchte die 20mm gehn!

ich kann ihm nur 20mm tiefer legen!

 

oder kennst eine andere müglichkeit den apstand zwieschen reifen und radlauf geringern kann! den ich klaube dazwischen ist ca.6cm abstand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, dann wär noch federn, weiß aber nicht obs 20 fürn acci gibt.

 

oder versuch mal das orginale honda fahrwerk... das waren glaub kürzere federn und dagegen kann der der tüv nix haben ist ja orginal-teil

 

was du noch machen könntest (ist aber keine feine lösung) federn vielleicht 30er oder so und den ganzen dämpfer mit federwegsbegrenzer füllen. (auto muss auf der bühne stehen, und hochgepumt. dann immer messen und probieren, bis die 20mm erreicht hast)

...machen unsre Audi/VW prolls so und die kommen damit durch, ich persönlich finds nicht ok, karre knüppelhart und springt bei jedem huckel, außerdem kann sich die karosse verziehen! ;)

 

hast du eigentlich noch org. fahrwerk?

wenn nicht, wart mal ein wenig vielleicht setzt sich noch was.

 

die feinste lsg. ist sind die nutenverstellbaren, mit neu gedrehten nuten. oder frag mal bei koni nach ob sie dir ne einzelanfertigung machen, einfach die nuten weiter oben drehen, kommt zwar teurer aber es wäre die einfachste möglichkeit und die sauberste ;)

 

so jetzt bin ich mit meine´m latein am ende mehr weiß ich nicht, was man machen könnte oder...

 

 

 

 

federn pressen, ist teuer und dauert glaub 1-2 wochen so das wars

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich klaube ich habe das originale Fahrwerk!!

und zwar ihn meinen typenschein bei den technischen daten steht bei punkt 7.

Höhe: 1380mm

dan steht noch Bemerkung zu punkt 7: 1350mm (mit optionellem Honda-sportfahrwerk)

 

und ich wurde gemesen auf 13cm!

also habe ich einen sportfahrwerk von honda aus????????

 

hmmmm aber das ist ma trotztdem zu hoch möchte auf 11cm runter!

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil du ja sport fahrwerk drinne hast 20 mm tiefer als das normale

wenn du das jetzt raus nimmst bist du wieder 20 mm höher!!!

da du noch 20 mm tiefer kannst mit deinem auto musst du einfach ein 40 mm fahrwerk kaufen ;) so richtig oder ???

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg

 

 

chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fast, hast dich nur bissl verrechnet ;)

 

nur komisch ist, dass das selbe in meinem schein stand ;) und bei mir war kein fahrwerk eingebaut jedenfalls das std-fahrwerk ;)

 

honda wird das in jeden schein schreiben, um nachträgliche eintragungen aus dem weg zu gehen, also wird's dir wenig helfen ;)

bleiben dir die möglichkeiten, die ich oben beschrieb

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man nimm nen nutenverstellbares und lass ne neue nut reindrehen, wo liegt das problem?

 

das ist das einfachste, versteh das doch mal, es kann dir jede verdammte werkstatt machen die ne dreh/fräs maschine hat ;)

 

höherlegung was ist das, das ist doch uach wieder ein neues fahrwerk was nützt dir das????

 

kauf dir jetzt son scheiß ding und popel da so ne nut rein, verdammt nochmal!!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.