Midicat Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 ruhig bleiben martin :D Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Original von Midicat ruhig bleiben martin :D kann da nicht mehr ruhig bleiben, hab ihm x möglichkeiten gesagt wie er das ohne probs machen kann und der kommt mit ner höherlegung der baut nen fahrwerk ein, und danach legt er die karre wieder höher :wall: was soll der scheiß???? versteh den nicht, was spricht gegen das verkackte nuttenfahrwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 also ich weiss ja auch net wo das problem ist.. welcher verdammte grüne mist dein auto bei einer kontrolle vom kat aus??? verstehe ich net.. :roll: hol dir wirklich 30er federn, gelbe konis mit extra nut und das wars... soviel ich weiss kannste die konis bei der cc/ce reihe vorne und hinten im eingebauten zustand höhenverstellen. eintragen lässte es mit 30mm und machst dann einfach ne nut runter. und solange du keine sooooo extrem auffällige karre hast, wird da keiner gucken. aber ich weiss auch net wie das bei euch in österreich ist bei kontrollen... edit: und zum höherlegen: ich glaube der meint einfach nur ein höherlegungskit. gibt es von weitec eins. kostet um die 45€... wollte ich damals für meine HA haben da die federn sich zu viel gesetzt haben.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Original von cabkiller edit: und zum höherlegen: ich glaube der meint einfach nur ein höherlegungskit. gibt es von weitec eins. kostet um die 45€... wollte ich damals für meine HA haben da die federn sich zu viel gesetzt haben.. aso, aber finds schwachsinn das kit ;) fahrwerk mit nueten, wenn die nicht reichen eine fräsen/drehen lassen, somit hat sich der scheiß gegessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 für 29€ bekommste bei koni zusätzlich eine^^ OT und nun geh ma icq :P Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaVoR1985 Geschrieben 24. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 na das blöde ist die bullen wens dich aufhalten schauen nur ob du ein sportfw. hast! wen ja schlepen sie dich gleich bei verkehrsamt mit und das ganze auto zu überprüven!! aber danke euch! am montag gehe ich mal zu honda wegen sportfw.zu fragen ob ich es schon drinen habe! und der rest wirt sich schonn ergeben wie der martin gesagt hat mit den nuten oder ohne nuten!! Danke!mfg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.