Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

verstech die umwelt nimma!

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Original von Midicat

ruhig bleiben martin :D

kann da nicht mehr ruhig bleiben, hab ihm x möglichkeiten gesagt wie er das ohne probs machen kann und der kommt mit ner höherlegung

der baut nen fahrwerk ein, und danach legt er die karre wieder höher :wall:

was soll der scheiß????

versteh den nicht, was spricht gegen das verkackte nuttenfahrwerk

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

also ich weiss ja auch net wo das problem ist..

welcher verdammte grüne mist dein auto bei einer kontrolle vom kat aus???

verstehe ich net.. :roll:

hol dir wirklich 30er federn, gelbe konis mit extra nut und das wars...

soviel ich weiss kannste die konis bei der cc/ce reihe vorne und hinten im eingebauten zustand höhenverstellen.

eintragen lässte es mit 30mm und machst dann einfach ne nut runter.

und solange du keine sooooo extrem auffällige karre hast, wird da keiner gucken.

aber ich weiss auch net wie das bei euch in österreich ist bei kontrollen...

edit:

und zum höherlegen:

ich glaube der meint einfach nur ein höherlegungskit. gibt es von weitec eins. kostet um die 45€... wollte ich damals für meine HA haben da die federn sich zu viel gesetzt haben..

Original von cabkiller

edit:

und zum höherlegen:

ich glaube der meint einfach nur ein höherlegungskit. gibt es von weitec eins. kostet um die 45€... wollte ich damals für meine HA haben da die federn sich zu viel gesetzt haben..

aso, aber finds schwachsinn das kit ;)

fahrwerk mit nueten, wenn die nicht reichen eine fräsen/drehen lassen, somit hat sich der scheiß gegessen

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

na das blöde ist die bullen wens dich aufhalten schauen nur ob du ein sportfw. hast!

wen ja schlepen sie dich gleich bei verkehrsamt mit und das ganze auto zu überprüven!!

aber danke euch!

am montag gehe ich mal zu honda wegen sportfw.zu fragen ob ich es schon drinen habe!

und der rest wirt sich schonn ergeben wie der martin gesagt hat mit den nuten oder ohne nuten!!

Danke!mfg! :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.