Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

500GHZ


EH9 Daddy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wahnsinn. wenn ich daram denke, wie oft mein 3700er amd auf vollast läuft, (vielleicht 2-3 mal im monat) brauch ich so ein teil nicht. :auslachen:

der würde bei mir vor langeweile verbindung mit den marsmännchen aufnehmen und dann hätten wir den salat... :grummel:

 

aber im ernst, da die meldung auch über heise.de kam, die ich für eine relativ seriöse berichterstattung kenne, glaube ich doch, dass die meldung wahr ist.

 

auch so, als ich mir vor, ich glaube, 8 oder9 jahren ein notebook mit nen pentium 166 mmx kaufte, haben mich welche gefragt, was ich mit so ner rakete will und außerdem, die festplatte mit 2!!! gb, die würde ich doch nie vollkriegen...

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von McKinley

is schon geil was so ein bisschen kühlung bewirken kann^^

 

Original von mista-craq

ich bezweifle das mal ganz stark

dann informier dich mal...das geht schon alles so ;) beim motor wirkt ne kühlung auch wunder, siehe nos ;)

 

ja ja ich hab schon ahnung von pcs denke mal das das eine stickstoff kühklung ist aber die heutigen proz bekommt man auch bei -256 grad nur auf 7 ghz von daher finde ich das schon komisch was aber auch angehn kann

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg

 

 

chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von mista-craq

Original von McKinley

is schon geil was so ein bisschen kühlung bewirken kann^^

 

Original von mista-craq

ich bezweifle das mal ganz stark

dann informier dich mal...das geht schon alles so ;) beim motor wirkt ne kühlung auch wunder, siehe nos ;)

 

ja ja ich hab schon ahnung von pcs denke mal das das eine stickstoff kühklung ist aber die heutigen proz bekommt man auch bei -256 grad nur auf 7 ghz von daher finde ich das schon komisch was aber auch angehn kann

die normalen prozessoren kriegt man nich so hoch...richtig.

aber der cpu aus dem artikel ist sicher kein standard...der wurde vllt in ner speziellen architektur hergestellt und neue technologien wurden da gestetet oder so.

 

die werden ja nich so viel mist erzählen...is ja nich die bild :D

...und für alle Star Trek Fans:

http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein serien prozessor würde das defenitiv nicht schaffen. der cpu in dem artikel wurde speziell für diesen versuch produziert und wird ein wahnsinnigen stromverbrauch haben. brauchen tut sowas ein 08/15 user mit sicherheit nicht. solche cpu's sind für die raumfahrt und co recht interessant.

im nächsten jahr sollen es dann schon 1000ghz, bzw 1 terra herz möglich sein, dank der Silizium-Germanium-Chips ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.