Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda-Treffen am 8.-9.7.06 in Dinkelsbühl!!!

blue devel

Empfohlene Beiträge

hallo zusamen. am 8.-9. juli veranstaltet der CRX-Club westmittelfranken ein hondatreffen im kleineren rahmen. genau in Sinbronn bei Dinkelsbühl an der A7. noch sind glaub ich 8 plätze frei. kostet für das WE 29,99€. recht human sag ich mal. im preis enthalten sind: zelten (hotels sind auch in der nähe), gastgeschenk, empfangssekt, essen für sa mittag+abend und so früh+mittag und beteiligung an sämtlichen aktivitäten. pokale gibt es auch. vielleicht hat man ja lust. ich bin auf jeden fall dort. würde mich freuen, wenn es einer schaffen wird. ich weiß recht kurzfristig. habe es selber erst letzte woche erfahren. falls jemand flyer (PDF-Datei) haben will bzw anmeldeformular (Excel und PDF-Datei) sende ich gerne per icq ( blue devil 196-608-429) oder mail zu. wenn mir einer erklärt wie man pdf-datei hier posten kann, mache ich das selbstverständlich gern. vielleicht sieht man sich. mfg

EDIT:

Termin erledigt - Thread closed...

Bearbeitet von NightEyes
siehe oben...

Aliens würden Honda fahren!!!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.