blue devel Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 (bearbeitet) hallo zusamen. am 8.-9. juli veranstaltet der CRX-Club westmittelfranken ein hondatreffen im kleineren rahmen. genau in Sinbronn bei Dinkelsbühl an der A7. noch sind glaub ich 8 plätze frei. kostet für das WE 29,99€. recht human sag ich mal. im preis enthalten sind: zelten (hotels sind auch in der nähe), gastgeschenk, empfangssekt, essen für sa mittag+abend und so früh+mittag und beteiligung an sämtlichen aktivitäten. pokale gibt es auch. vielleicht hat man ja lust. ich bin auf jeden fall dort. würde mich freuen, wenn es einer schaffen wird. ich weiß recht kurzfristig. habe es selber erst letzte woche erfahren. falls jemand flyer (PDF-Datei) haben will bzw anmeldeformular (Excel und PDF-Datei) sende ich gerne per icq ( blue devil 196-608-429) oder mail zu. wenn mir einer erklärt wie man pdf-datei hier posten kann, mache ich das selbstverständlich gern. vielleicht sieht man sich. mfg EDIT: Termin erledigt - Thread closed... Bearbeitet 26. August 2009 von NightEyes siehe oben... Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge