Willi Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hat schon jemand einen Typ R spoiler für accord 98-02 nur geklebt ohne schrauben und wenn ja hält es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holly Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 meinst die Frontlippe?? Wenn ja warum willste nur kleben?? sind doch xy Befestigungspunkte dran wo man prima ne schraube durchmachen kann... könnte aber mit Karossieriekleber bombig halten ohne zu schrauben. wennste den riesen Heckklappenspoiler meinst forget it. Zitieren on the Road again with Civic FK2 http://www.japanpower.de/Bratwurst1.jpgCornamusa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 lass es lieber mit kleben,wenn du den Spoiler nur kleben tust dann hast probleme mit tüv.am besten dran schrauben und dazu noch verkleben dann kriegst den spoiler problemlos eingetragen. ist es ein Frontspoiler oder heckklappenspoiler? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willi Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Ein Heckspoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 erklär mal bitte dem typen hinter dir, der auf der autobahn bei 200 sachen deinen spoiler inner scheibe und im hirn hat, warum du ihn ned verschrauben wolltest!!!!!! :roll: Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Den Spoiler mußte du auf jedenfall verschrauben das trägt dir sonst keiner ein. Wahrscheinlich brauchst du auch noch ein Fangseil falls die Schrauben bei einem Unfall brechen. Das Fangseil verhindert dann damit der Spoiler nicht wegfliegen kann. Ist glaubig in Deutschland pflicht. Kleben wird denk ich eh nicht halten da die Kräfte die auf den Spoiler wirken viel zu stark sind. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Rulez Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Ich hab einen Original Type R Spoiler drauf, ich würde dir raten Ihn anzuschrauben, vor allem ists kein Problem da es ja schon an der Heckklappe innen einbuchtungen hat. Glaube nicht dass es ein Fangseil braucht (jedenfalls bei uns nicht). Vor allem ist es ja Originalzubehör. Zitieren http://img233.imageshack.us/img233/2990/sig21io.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 @Honda-Rulez hier in deutschland brauchst kein Fangseil. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 das war früher pfilicht, aber mittlerweile nicht mehr, die regelung haben sie wieder geändert, mu8ß nur noch geschraubt werden. hab auch einen drauf der wurde auch geschraubt und geklebt. der ist mit 6 edelstahlschrauben verschraubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Rulez Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Original von Hondafahrer1983 @Honda-Rulez hier in deutschland brauchst kein Fangseil. Bei uns auch nicht... :D Zitieren http://img233.imageshack.us/img233/2990/sig21io.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willi Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Ich hab ein großes problem und zwar ich hab ein spoiler ein materialgutachten aber der prüfer frägt mich wo ist die nummer am spoiler das zur deinem materialgutachten passt was soll ich jetz machen? passt ein anderes Tüfteilgutachten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XL55 Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Original von civica erklär mal bitte dem typen hinter dir, der auf der autobahn bei 200 sachen deinen spoiler inner scheibe und im hirn hat, warum du ihn ned verschrauben wolltest!!!!!! :roll: Eine Erklärung vom allerfeinsten!!! :D Aber war!!! Zitieren Eine gesunde Verdorbenheit ist besser, als eine verdorbene Gesundheit! :cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 passt der spoiler eigentlich auch auf dem ce7 weil der shogun geflällt mir net so Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Original von Willi Ich hab ein großes problem und zwar ich hab ein spoiler ein materialgutachten aber der prüfer frägt mich wo ist die nummer am spoiler das zur deinem materialgutachten passt was soll ich jetz machen? passt ein anderes Tüfteilgutachten ? wenn keine nr im spoiler ist, dann wirst da gar nix zu finden, weil die immer ne identifikations nr brauchen..... aber auch sowas kann man machen *hust* Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 also du schaust was du für eine nummer im gutachten stehen hast, lässt dir diese nummer auf dieses komische band machen..(helft mir mal.. habe vergessen wie das heisst. buchstaben und zahlen werden so reingedrückt und gucken auf der einen seite raus *grübel*) dann das ganze auf den spoiler kleben, ein wenig die kanten "verspachteln", sodas es aussieht als wäre die nummer schon immer drinne gewesen, und dann lackieren und eintragen^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 etikketten gerät ;) oder so ähmlich farbiges band und die buschstaben werden weiß so was suche ich schon überall aber finde nit mal was bei ebay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Original von Willi Ich hab ein großes problem und zwar ich hab ein spoiler ein materialgutachten aber der prüfer frägt mich wo ist die nummer am spoiler das zur deinem materialgutachten passt was soll ich jetz machen? passt ein anderes Tüfteilgutachten ? woher hast denn den spoiler??? bzw von welcher firma?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willi Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 den spoiler habe ich von ebay die firma heist tuning by pwcardesign Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 @angel217 schau mal hier nach: http://www.brother.de/index.cfm?pos=uebersicht&kath_id=4 vielleicht ist da was für dich dabei Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willi Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Ich hab an den hersteller eine e-mail geschrieben er meint wenn ich im die daten schiecke dann könnte er mir ein aufkleber besorgen aber ob es beim tüv durchgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 hast schon mal versucht bei einer anderen Tüv Prüfstelle zu fragen,ich hab auch so ein yp R spoiler bei Ebay geholt,ich hatte mit dem keine Problem was eintragung angeht,materialgutachten hat den Prüfer nicht so interessiert,der hat wert darauf gelegt was befestigung angeht, ich hab den verschraubt und dazu noch verklebt. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willi Geschrieben 8. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Wir haben nur zwei Tüv Prüfstellen und die gehören zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 fahr doch zu Prüfstellen in deiner Ungebung,ich musste 20 km bis zur Prüfstelle fahren wo die mein Spoiler eingetragen haben Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willi Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Ich war bei einer anderen Tüv prüfstelle 25 km weg von mir und es hat sich gelohnt dort hin zu fahren nach ca.20 minuten hab ich alle papiere gehabt.Er hat mir gesagt es ist ihm zu heis auf die autobahn rauszufahren,er hat sich nur die Schrauben angeschaut und das wars , jetzt muss ich noch in die Zulassungstelle und mir meinen neuen fahrzeugschein und brief machen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 freut mich das es bei dir geklappt hat,es kommt immer auf die laune des tüvprüfers. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.